Vollständige Version anzeigen : Philipp Seminar Herford...
Hier mal ein Schmankerl, dass ich geschnitten hab...
zwyTouuZd0s
Trinculo
27-11-2011, 19:51
Wieso ist es ein Schmankerl, dass du geschnitten hast ... was wäre es denn gewesen, wenn du nicht geschnitten hättest :p?
Für all VT'ler sicherlich tolles Material, für andere je nachdem ;) Schön präzise!
Wieso ist es ein Schmankerl, dass du geschnitten hast ... was wäre es denn gewesen, wenn du nicht geschnitten hättest :p?
Für all VT'ler sicherlich tolles Material, für andere je nachdem ;) Schön präzise!
argh... :D Sie Schüft. :D Wieder erwischt. Ohne mein "Zutun" wäre es nicht ganz so fein. :p hehehe ^^
Glückwunsch, man sieht das es sicher ganz nett war, aber das Video hört auf bevor es interessant hätte werden können... :-§
Liebe Grüße,
Shin
Lars´n Roll
27-11-2011, 22:56
Okay... warum machst Du nen Clip, der wie´n Teaser rüberkommt, NACHDEM das Seminar stattgefunden hat? :gruebel:
Für jede andere Funktion, als als Teaser war´s viel zu kurz und deshalb imho total überflüssig. Meine ehrliche, nicht böse gemeinte Kritik.
Ohne mein "Zutun" wäre es nicht ganz so fein. :p hehehe ^^
Ohne Dein "Zutun", also wenn Du einfach so hochgeladen hättest, was gefilmt wurde, hätten wir mehr davon und Du weniger Arbeit damit gehabt. ;)
Vielleicht kommt ja noch was ?
Okay... warum machst Du nen Clip, der wie´n Teaser rüberkommt, NACHDEM das Seminar stattgefunden hat?
genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Ansonsten sehr schön. Macht definitiv Lust auf mehr. (Deshalb hoffe ich, dass noch was kommt).
Geschnitten ist es auch gut (bin aber nur Laie, was das schneiden von Videos angeht).
genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Ansonsten sehr schön. Macht definitiv Lust auf mehr. (Deshalb hoffe ich, dass noch was kommt).
Geschnitten ist es auch gut (bin aber nur Laie, was das schneiden von Videos angeht).
nein, kommt nicht mehr... :p
sollte nur Lust auf mehr machen... :D
@all
Warum ich es so geschnitten hab ist, dass ich versuche mit imovie zu experimentieren. :)
nein, kommt nicht mehr... :p
sollte nur Lust auf mehr machen... :D
super...
Warum ich es so geschnitten hab ist, dass ich versuche mit imovie zu experimentieren. :)
und wir sind die Versuchskaninchen?
naja. Scheint ein gutes Programm zu sein.
pascallondon
28-11-2011, 14:17
Zuviel text, zu wenig video
Ich finde es gut gemacht, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das passt so, Ferdi.
R.
Ich finde es gut gemacht, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das passt so, Ferdi.
R.
Danke Roberto. :)
Ma Shao-De
28-11-2011, 19:03
Man merkt sehr klar Deine Vortschritte als Cutter.. Keine doofen Übergänge mehr und alles kurz und prägnant...
Mir gefällts, nun könntest Du Content mässig noch was rausholen beim Filmen... Quadrage und so... Closeups und Totale oder Schwenker machen das ganze spannender... ;)
Kompliment, weiter so! :)
Vollkorn84
29-11-2011, 21:35
jo,könntest vllt nen kamerakran besorgen,alles besser ausleuchten.
den protagonisten vllt nen visagisten(ggf vorher auch einfach mal eine klatschen :D)zur seite stellen und das wird das auch was mit cannes nächstes jahr :)
ps:btw hab vor kurzem auch nen kurzfilm gedreht mit drei vier leuten.ich weiß wieviel arbeit das is,bis alles so passt wie mans gern hätte.also respekt ferdi :)
(kanns nich bei youtube hochladen da da content dabei is der der gema so nich schmecken dürfte.hat auch nix mit wc zu tun)
jo,könntest vllt nen kamerakran besorgen,alles besser ausleuchten.
den protagonisten vllt nen visagisten(ggf vorher auch einfach mal eine klatschen :D)zur seite stellen und das wird das auch was mit cannes nächstes jahr :)
ps:btw hab vor kurzem auch nen kurzfilm gedreht mit drei vier leuten.ich weiß wieviel arbeit das is,bis alles so passt wie mans gern hätte.also respekt ferdi :)
(kanns nich bei youtube hochladen da da content dabei is der der gema so nich schmecken dürfte.hat auch nix mit wc zu tun)
Jo, danke für die netten Worte. Hätte es gern gesehen... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.