Vollständige Version anzeigen : Illegale Kämpfe in Berlin
jkdberlin
28-11-2011, 13:27
Dachboden-MMA:
STREETFIGHTER - Illegale Kämpfe in Berlin - Vice Magazine Deutschland (http://www.viceland.com/germany/v4n8/htdocs/streetfighter-173.php)
:rolleyes::rolleyes:
Was für ein Schrott!
Indariel
28-11-2011, 14:07
Yeah ich hab schon immer gewusst das wir MTler den Längsten haben:D
Durch so eine Fachkraft fühle ich mich bestätigt^^
Phrachao-Suea
28-11-2011, 14:42
Steht D. für Depp? :rolleyes:
Die Kommentare da drunter sind auch sehr genial. :rolleyes:
Welche Kampfsportart hat bei illegalen Kämpfen die meisten Chancen?
Na, Thaiboxen würde ich sagen. Das sind auf jeden Fall die krassesten Kämpfer. Das ist auch die allerhärteste Kampfsportart, die es gibt.
endlich wurde ich mal von einem profi aufgeklärt :D:D:D
Doc Norris
28-11-2011, 16:18
also ich finds toll...:biglaugh:
besonders.:
Trainingsstöcke aus Bambus: Das hier sind die Stöcke, mit denen D. seine Schienbeine und Ellenbogen trainiert. Trainieren heißt in diesem Fall, sich damit auf die Knochen zu schlagen, um die Muskeln und die Haut schmerzunempfindlicher zu machen. Das Bündel aus dünnen Bambusstöcken kann auch benutzt werden, um Schläge mit den nackten Fäusten daran zu üben.
Frihschteil voll andergraund, alter!
Viperngift im Thaiöl :rofl:
Black Adder
28-11-2011, 16:25
Viperngift...:D
Stuntman Mike
28-11-2011, 16:35
Echt unglaublich. :D
Atze6000
28-11-2011, 17:16
auch wenn ihr mih auslacht und euch lustig macht...
ich find es ist gar nicht mal so unwahr(scheinlich) was dort alles geschrieben wird...
natürlich ein bisschen in die extreme gezogen -> viperngift etc.
aber ich kenne auch ein paar leute aus einer szene die sich regelmäßig treffen und 1vs1 fights veranstalten...
WAS NICHT HEISST, DASS ICH ES UNTERSTÜTZE UND/ODER GUT FINDE!!!!!!
Black Adder
28-11-2011, 17:19
natürlich ein bisschen in die extreme gezogen -> viperngift etc.
Aber auch nur ein bisschen.
aber ich kenne auch ein paar leute aus einer szene die sich regelmäßig treffen und 1vs1 fights veranstalten...
Ja. Solche kannte ich auch. Die hatten alles von Tekken, Mortal Kombat und Jean Claude van Damme filmen gelernt. Youtube gab es noch nicht. Sonst hätten sie das wohl auch zu rate gezogen.:D
Atze6000
28-11-2011, 17:20
Ja. Solche kannte ich auch. Die hatten alles von Tekken, Mortal Kombat und Jean Claude van Damme filmen gelernt. Youtube gab es noch nicht. Sonst hätten sie das wohl auch zu rate gezogen.:D
bei mir trainieren sie in muay thai vereinen (daher kenn ich sie) oder haben es "auf der straße gelernt" (diese kenne ich wiederum nicht)
Black Adder
28-11-2011, 17:24
"auf der straße gelernt"
Dieser herr lernt es auch auf der strasse.
http://3.bp.blogspot.com/-1B_ynLiUQ54/Tinb03Nv1eI/AAAAAAAAANs/kLEMooRFiVQ/s1600/kidnapped+karate+lesson.jpg
sivispacemparabellum
28-11-2011, 19:01
Richtig gut ist auch die Ablage der Muskeln...
"Die Knochen kannst du nicht trainieren, er hätte den Tritt genauer abblocken müssen, das war der Fehler. Aber man kann den Muskel vor dem Schienbein so trainieren, dass er sich über den Schienbeinknochen legt. Die Nerven, die oben auf dem Knochen verlaufen, rutschen dann unter den Muskel und die Treffer tun nicht mehr so weh."
südberliner
28-11-2011, 21:18
Der Dachboden sieht genauso aus wie bei mir im Haus :ups: :D
Nur leider hängt da oben kein Boxsack rum.
Clawfinger
28-11-2011, 22:04
"Kommen denn auch mal ausländische Kämpfer dazu? Aus Polen oder so? Ich meine, das ist hier ja quasi nebenan.
Nein, nie. Das wollen wir auch gar nicht. Wenn wir uns mit den Polen hauen wollen, machen wir das vom FC aus."
:rofl:
chun tian
28-11-2011, 22:33
Made my day :D
Notizbuch: D. unterrichtet seit einiger Zeit Kinder in Selbstverteidigung. Sie lieben ihn und „kämpfen“ am Ende der Stunde alle auf einmal mit ihm, wogegen die Eltern, auf Grund seiner Art und seiner Tattoos, öfter mal ein Problem haben. Hier schreibt er seine Termine und die Fortschritte seiner Schüler hinein. Besonders talentierte Schüler erkennt er nach ein paar Minuten, aber besonders hervorgehoben werden sie bei ihm nicht. „Die sollen den schwächeren Schülern lieber beim Trainieren helfen, ihnen was beibringen. Die Kinder sollen ein Gefühl von Gruppenzusammengehörigkeit bekommen, das ist es, worum es hier auch geht.“
-Klar und später dürfen die Kids auch für Zuhälter kämpfen, sich Viperngift auf die Wunden klatschen, Spanking mit Bambusstöcken vornehmen und sich mit anderen Hohlköpfen bis zur Bewusstlosigkeit prügeln. Nun addiert man noch einen Mann hinzu, der sein Wissen aus Kampfkunstfilmen und Sandsacktraining zieht, illegale Untergrundkämpfe veranstaltet und aussieht wie ein stark tättowierter Skinhead. Der ideale lehrer für das Erlernen einer Kampfkunst im zarten Alter!
Ich glaub der Traum aller Eltern wird wahr!
MagicXeon
28-11-2011, 22:53
Was für ein Schwachsinn...
Was für ein Schwachsinn...
da stimme ich zu :halbyeaha
punktpunktpunkt
28-11-2011, 23:28
Mich hat's irgendwie an die Coupé erinnert. Vor Allem die schwarzen Balken.
Edit:
Kalkofe hatte da mal einen super Clip, leider nicht mehr gefunden. Meine den hier:
http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/mattscheiben,sender,2,staffel,4,sendung,106.html
:D
Bei uns beim Kickboxen hatten wir auch solche Traumtänzer. Waren einmal da und meinten, dass sie in einem Jahr in Bremen bei irgendwelchen illegalen Streetfights mitmachen wollen :D Sind echt harte Jungs....
Harrington
29-11-2011, 07:51
"hey ich wörde gerne mal an dein trenig teil nemen wens get ich bin 16 jahre alt"...
krass alder....:D trink mal wat viperngift, würd ich sagen...
Das mit seinem krassesten Kampf hat der doch aus diesme ekelhaften ThaiBox Video.
Nein, das war schon später, als meinem Kumpel das Schienbein durchgebrochen ist. Er hat einen Kick falsch abgeblockt, und als er sein Bein wieder belasten wollte, hat man alles zusammenknicken sehen. Bei so was will man einfach nicht hinkucken. Das sehe ich in jedem einzelnen Training vor mir. Vor so was hat man Riesenschiss.
Ah er hat das altbekannte Youtube Video auch schon gesehen... und das schaut er sich vor jedem Training im Dachboden an? Auf dem Notebook wahrscheinlich :rolleyes:
Solange sie keine unbeteiligten verletzten ist es mir relativ egal. Wenn sie dafür trainieren würden auf der straße leute zusammen zu falten fänd ich das blöde aber so tun sie ja keinem weh der es nicht wirklich will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.