PDA

Vollständige Version anzeigen : Korsin Gym Frankfurt?

Tonfigur
28-11-2011, 16:54
Hallo,

wollte mal fragen, ob es das Korsin Gym in Frankfurt noch gibt?
Haben die 2 Brüder noch eine Schule in Frankfurt und Umgebung, oder geben Sie irgendwo training.
Ich war einmal vor 3 Jahren in Enkheim bei den Beiden.
Das Training war gut, richtig gut für Kondition.
Wir haben ja jetzt das MMA-Spirit, die Alijance und die 2 Schulen in Sachsenhausen und Niederrrad in Frankfurt/M.
Leider viel zu spät, aber jetzt gehts ab.

Wäre dankbar für eine Antwort?

kaimai
28-11-2011, 17:03
von dem gym hab ich schon lang nix mehr gehört
wenn du trainieren wilst kann ich dir alliance emphelen der coach hat echt ahnung war ja auch südthailändicher meister und hat im lumpini gekämpft

Chiko
29-11-2011, 20:00
von dem gym hab ich schon lang nix mehr gehört
wenn du trainieren wilst kann ich dir alliance emphelen der coach hat echt ahnung war ja auch südthailändicher meister und hat im lumpini gekämpft

Du redest von Andi Rögner, die genaue Bezeichnung seiner Schule ist "Muay Thai School of Frankfurt". Er ist auf jeden Fall ein Top Mann.

Von Korsin habe ich auch lange nichts mehr gehört ich glaube nicht dass die irgendwo noch was anbieten.

kaimai
29-11-2011, 22:17
stimmt ich bring das immer durcheinander

Onkel_Escobar
30-11-2011, 08:09
Du redest von Andi Rögner, die genaue Bezeichnung seiner Schule ist "Muay Thai School of Frankfurt". Er ist auf jeden Fall ein Top Mann.

Von Korsin habe ich auch lange nichts mehr gehört ich glaube nicht dass die irgendwo noch was anbieten.

Eigentlich heisst die Schule Muay Thai School Frankfurt, ohne of. :p
Training ist top, Di und Do haben wir nen Thai der eher traditionell trainiert, Mo, Mi und Freitag gibt Andy Training.

Passion-Kickboxing
30-11-2011, 08:41
Kann jemand was zu den Schulen in Sachsenhausen und Niederrad sagen?

Die bieten doch Kickboxen an, kein Muay Thai oder?

Onkel_Escobar
30-11-2011, 10:18
Kann jemand was zu den Schulen in Sachsenhausen und Niederrad sagen?

Die bieten doch Kickboxen an, kein Muay Thai oder?

Meinst Du den Champions Club? Ich meine die machen Kickboxen/K1, sind nämlich die Jungs aus Neu Isenburg Seishin. Jedenfalls war das mal so.

Harrington
30-11-2011, 10:37
sind die brüder vom korsin nicht in die kiste eingefahren ??

Kannix
30-11-2011, 10:45
Nein, das war Fight club Offenbach
Korsin ist wirklich lange her, nix mehr gehört, hab die mal getroffen auf ner Veranstaltung

Harrington
30-11-2011, 10:46
Nein, das war Fight club Offenbach
Korsin ist wirklich lange her, nix mehr gehört, hab die mal getroffen auf ner Veranstaltung

ach ja, stimmt..

Passion-Kickboxing
30-11-2011, 11:04
Meinst Du den Champions Club? Ich meine die machen Kickboxen/K1, sind nämlich die Jungs aus Neu Isenburg Seishin. Jedenfalls war das mal so.

Ne den challenge club :)

Chiko
30-11-2011, 13:47
Muay Thai School Frankfurt OK verzeihung ist ja schon ne Weile her :P

Ich hab auch bei euch trainiert vor 1-2 Jahren!

Onkel_Escobar
01-12-2011, 08:27
Muay Thai School Frankfurt OK verzeihung ist ja schon ne Weile her :P

Escobar warst du auf der Fightnight von Apache dabei letztes mal?
Da war Andi ja bei uns zu besuch und hat gut gerockt :-)
Ich hab auch bei euch trainiert vor 1-2 Jahren!

Ne war ich nicht, aber ich weiss das der Kampf ein wenig einseitig war. :D

Darkness342
12-12-2011, 20:39
hmm..nichts gehört davon,es gibt noch das koi gym in frankfurt.

superfighters
14-03-2012, 00:21
Korsin Gym Trainer Murat trainiert im Challenge Club Mo. Mi. Fr., in Offenbach von 20 Uhr bis 21:30. Waldstraße Ecke Schreberstraße 6 ;)

PamPower
15-03-2012, 17:09
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Werbezettel von denen am Auto. Darauf stand, dass sie in Fechenheim ein Gym haben und dort täglich Training anbieten. Ob das noch die gleichen Betreiber/ Trainer sind, weiß ich natürlich nicht.

Chiko
15-03-2012, 17:32
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Werbezettel von denen am Auto. Darauf stand, dass sie in Fechenheim ein Gym haben und dort täglich Training anbieten. Ob das noch die gleichen Betreiber/ Trainer sind, weiß ich natürlich nicht.

scan den mal ein :-)

PamPower
18-03-2012, 15:49
...sorry, da das schon ne Weile her ist, hab ich den leider nicht mehr...:(

Tonfigur
09-04-2012, 09:24
Hallo,

würde immer noch gerne wissen wo die Beiden vom Korsin Gym sind, ich werde mal nach Offenbach zum Murat fahren, wenn Er da noch trainiert?
Habe aber eine andere Frage.
Die Beiden haben ja auch beim Tian trainiert, dort haben Sie mit Muay Thai angefangen.
Weiß Jemand wo der Meister Tian mit noch einem Thai sein Gym in Bischofsheim hat und die Trainingszeiten, habe jetzt keine Lust beim Tian anzurufen?
Vielleicht kann es mir hier Jemand sagen?
Und wo die 2 Brüder vom Korsin Gym jetzt unterrrichten?

Schönen Ostermontag
Have a nice day

kaimai
11-04-2012, 06:09
[ habe jetzt keine Lust beim Tian anzurufen?

kann ich verstehen

GibNiemalsAuf
17-04-2012, 23:33
OSU!

Ich komme auch aus Maintal, Freunde von mir trainieren bei Meister Thiang. Es ist in Miantal Bischofsheim Industriegebiet, also gleich hinter der Hanauer Landstraße, die Addresse kannst du auf der Homepage sehen.

Training ist jeden Tag ausser we glaube ich, Preis soweit ich weiss 50 euro

Home - Meister Thiang (http://www.meister-thiang.de/)

Passion-Kickboxing
18-04-2012, 06:14
Ich hab mir gerade die Seite mal angeschaut, hab icj das richtig verstanden, es gibt keine festen Trainingszeiten? Also wo die gesmte Gruppe zusammen trainiert? Weis jemand ob und wenn in welchem Verband die Schule ist?