Abwehr gegen Skateboardangriff [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwehr gegen Skateboardangriff



Xiao_Lung
22-01-2004, 09:55
So das ist ja mal ein interessantes Video wie wehre ich einen Skateboard angriff ab. Am besten gar nicht und halte den kopf hin !!!!

http://www.ifilm.com/filmdetail?ifilmid=2481847****site=6166

JuMiBa
22-01-2004, 10:04
Das tat bestimmt weh... :( :rolleyes:

Gruß Micha

soares
22-01-2004, 10:06
das kann ja wohl nicht war sein.
kaum zu glauben das.

Xiao_Lung
22-01-2004, 10:08
Vor allem niemand in der umgebung greift ein. Ich werde das nie verstehen. SO lustig das auch aussieht ist es doch wirklich was unschönes wo ich muß stundenlang drüber aufregen könnte

collision_course
22-01-2004, 15:29
So ein Mistvogel, wie kann der auch noch seelenruhig davonrollen, ohne dass ihm ordentlich die Schnauze poliert wurde ? :rolleyes:

sumbrada
22-01-2004, 15:33
Da hat wohl einer zu oft Kids gesehen.
Idioten gibts.... :mad:

Big Fella
22-01-2004, 15:38
so ein skateboard angriff kommt aber leider öfter vor als man denkt. Skater sind (bei uns jedenfalls) meist in großer Anzahl unterwegs und wenn man dann eine mit dem Board abräumt treten die anderen auf dich ein - keine guten aussichten. :( .

Da hilft nur schnell aus der schlaglinie raus, bzw. dem Schlag zuvorkommen - aber leicht ist das sicher nicht. Gottseidank hat mich noch nie wer mit dem Brettl angegriffen. Wenn man getroffen wird muss man halt denjenigen später aufsuchen (nach dem Krankenhaus :D ) und sich rächen.

das video geht bei mir nicht.

Shooter78
22-01-2004, 16:05
Schon mal einer richtig n Stück Holz vor´n Kopp bekommen?

Das der überhaupt noch hinterher GEHEN kann wundert mich...

ganz schön Nehmerquali würd ich meinen...

(Vor allem auf den Hinterkopf ist bös)

Naja, und nicht jeder ist voll ausgebildeter KS/KK´ler der mit
jedweder Situation blind umgehen kann, voll die Ruhe weghat und
natürlich sofort in wallender Rüstung den Bösewicht in maximal 2 Sekunden ehrenhaft entwaffnet...

(Oder der Ultra-Fighter Badboy, der eh alle fertig macht, auch wenn se mit 6-8 Mann Kreisförmig um einen rumstehen... ;) )

Theoretiker sind schon ne feine Sache... :D

sumbrada
22-01-2004, 16:12
Ein bissel getorkelt ist der Arme ja schon.

Bei uns sind Skater relativ friedliche Menschen.
Hab jedenfalls noch nie Probleme mit gehabt, oder häufig gesehen, dass sie welche hatten.

TigerKing
22-01-2004, 18:48
Du meine Fresse! Ist ja kaum zu glauben die Szene!
1. Wie der Skater skrupellos auf den armen Kerl draufhaut... Metallachse *autsch*

2. Der Typ hat ja mächtige Nehmerqualitäten, das der nicht bewusstlos ist...

3. Alle drumrum schauen zu und finden nur *ohhhh* *ohhhhh*

Hmmm... Wie man das am besten abwehrt? Am besten gehst du in den Skater rein, die Distanz verkürzen, damit er mit seinem Skateboard nicht mehr so ausholen kann. Hast du ihn in der Nahdinstanz kannst du ihn mit Ellbogen und Knietechniken bearbeiten. Oder du versuchst ihn zu werfen und ihn am Boden fertig zu machen.

funex
22-01-2004, 18:59
Leute ganz ehrlich:
Bei jedem von uns wäre der linke Arm hochgegangen bei dem Board angriff.

sumbrada
22-01-2004, 19:54
Leute ganz ehrlich:
Bei jedem von uns wäre der linke Arm hochgegangen bei dem Board angriff.

Toll, ich will das Board aber auch nicht auf den Arm kriegen.
Da muss schon etwas mehr passieren als einfach nur den Arm hochkriegen.
Wobei das immer noch besser gewesen wäre, als das.....

leutnant
23-01-2004, 20:26
Dieses ********* schlägt mit seinen Brett dem Typ auf dem Schädel und alle stehen nur rum und schauen zu. Keiner kommt auf die Idee einzugreifen, im Gegenteil einer sagt im Hintergrund als der Skater dem Typ am Boden tritt und dann Anlauf nimmt um im reinzufahren: Make a Kickflip on his head! Der wollte ernsthaft das der Skater mit dem Board auf den Kopf des Opfers springt!?! Da bleibt mir echt die Spucke weg... Hoffentlich hat der Typ sich gerecht! Was mich auch wundert ist das nirgends Cops zu sehen sind. In Amiland sind die doch normal an jeder Ecke und kommen schon bei Kleiningkeiten. Ein Glück für den Skater das Dirrty Harry nicht da war.
mfg

smash
23-01-2004, 21:14
sieht übel aus

#Shé#
24-01-2004, 11:17
böse sache sowas.
ich stimme aber funex zu. da ist der arm, glaube ich, doch etwas stabiler als der kopf (--> schon mal durch nen schlag auf den arm bewusstlos geworden?). vor allem hätte der hochgehobene arm die distanz an sich schon verkürzt und nur ein teil der schlagkraft wäre übertragen worden. und genau das hätte einem mehr zeit verschafft, um das ********* niederzudreschen!
unfassbar...einfach unfassbar...

funex
24-01-2004, 11:28
Vor allem is das doch reflex...würd ich sagen..außer:
Mann is total besoffen =)

#Shé#
24-01-2004, 11:40
och, dann merkste den schlag aufn schädel wahrscheinlich nich mal mehr...
siehe "legend of the drunken master" ^^ (jaja, film, ich weiß, blablalaberlaberquacksalber)

Bruce McPott
22-02-2004, 13:20
Bei uns sind Skater eigentlich recht friedliche Wesen, ich fahr auch ab un zu gern un bei uns werden eher immer die angemacht die skateboard fahren un net anders rum... aber dies Szene is ja echt arg... Warum in solchen fällen niemand eingreift...hoffentlich hat der ****** Skater in der Zwischenzeit schon eine kassiert und dazugelernt...

KingsGard
22-02-2004, 14:48
da kann man mal sehen wie wichtig eine schnelle reaktion ist, besonders hätte das opfer einen größerern Abstandt halten müssen eindeutig mit KK wäre das nicht passiert:)

Jun Fan - PFS
22-02-2004, 18:21
Das Opfer war besoffen, da kommt keine schnelle Reaktion mehr zustande. Normalerweise rein und gib ihm - Headbutt, Knees and Elbows... Aber ich check die Penner auch nicht, die da außenrum stehen und nur dumm zu sehen, wie der arme Kerl 3 oder 4 mal das Board über den Schädel gezogen bekommt. Lass den mal dumm treffen und der schlägt ihn tot oder zum Krüppel. Assoziales Volk, echt! :mad: :narf:

JumpinJackFlash
23-02-2004, 17:40
hätte er den skater angegriffen bevor dieser mit dem skateboard zuschlug hätte ihn dieser wahrscheinlich selbst angezeigt.
ich hätte ihn jedenfalls nicht angegriffen und versucht das friedlich zu lösen.
das wollte der andere wahrscheinlich auch, nur leider stand er zu nah dran.

jedenfalls schlimm was manche kinder in amerika oder sonstwo machen, der hat(te) sicher eine schlimme kindheit. der junge braucht hilfe.

Jun Fan - PFS
23-02-2004, 18:13
Der Junge braucht meines Erachtens keine Hilfe, der brauch mal ne kräftige Abreibung und ein paar Wochen in nem schwulen-Knast! Da kann er dann versuchen mit dem Skateboard weg zu fahren, um seinen Ar... zu retten! :rolleyes: :D

pengeiweg
27-02-2004, 12:53
Der Junge braucht meines Erachtens keine Hilfe, der brauch mal ne kräftige Abreibung und ein paar Wochen in nem schwulen-Knast! Da kann er dann versuchen mit dem Skateboard weg zu fahren, um seinen Ar... zu retten! :rolleyes: :D
Seh`ich auch so ! (...finde ich auch ziemlich unfassbar dieses Video !...aber das ist unsere Welt... :( )

Andreas Stockmann
01-03-2004, 10:31
Beat Down!!!
Sie besorgt es ihm richtig richtig!
Selten so gelacht :)

mounted
29-07-2005, 12:09
bei uns werden nur skater angegriffen.. sie greifen niemals an..

aber wenn einer blöd kommt.. da gibts noch einen spezial trick :D:D


man nehme die gute latte an der achse und schiebt dem bösewicht die tail oder nose nenau ins gesicht.. hat uns der gute jim greco gezeigt...

Vaccine
29-07-2005, 12:27
ich hätte sofort als er das erste mal angedeutet hat dass er zuschlagen will einen angriff gemacht und ihm gegeben. das ist wirklich immer das beste hab ich gestern erst wieder gemerkt aber darauf will ich nicht weiter eingehen^^ natürlich hätte er auch beim ersten andeuten die distanz vergrößern können.
das bleibt jedem selbst überlassen.
und war der kerl wirklich dicht? das sah für mich gar nicht so aus :confused:

naja egal mit dem arm muss ich euch zustimmen der wäre hoch gegangen aber wenn man dicht ist.... dann wohl eher nicht^^

Impala
29-07-2005, 12:52
darum gibts in amiland 9mm an jeder ecke xD

Pao Chan
29-07-2005, 17:21
:ups: Also wenn ich der besoffene, geschlagene Typ wär' würd ich schon versuchen schnell mit meinem Unterarm zu blocken, ich bin eigentlich ganz gut abgehärtet, aber natürlich würde mir das sehr weh tun, autsch!
Wie auch immer, ob's weh tut oder nicht, ich würde versuchen abzuwehren und danach dem Typ eine aufs Maul geben, wenn er noch aufstehen würde, würde ich Ihn mit weiteren Kicks zum Kopf 'überraschen'!

Naja, wie gesagt, ich würde es wenigstens versuchen und nicht nur so da stehen und mich schlagen lassen, aber wenn Ihr sagt, dass der da besoffen war, hatte er ja auch keine Chance!! :confused:
Scheiß jackass Punk :D
Saidjen,

Pao-Chan

Black Shark
29-07-2005, 18:34
Also mal im Ernst wenn ich da dabei gewesen wäre und gesehen hätte dass er , nach dem ersten Schlag , das Skateboard nochmal durchzieht dann gnade ihm Gott.... :mad:
Es ist wirklich zum heulen was es für Idioten in dieser Welt gibt....

Tornado
29-07-2005, 20:01
Ich kann viele schon verstehen, die nicht eingreifen. Ich denke, der menschliche Geist / das menschliche Gehirn kann schon sehr gut abschätzen, ob ein Angriff des Täters Sinn macht, oder ob man besser die Finger davon läßt, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man selbst (schwer) verletzt wird und der Täter dann immer noch sein ursprüngliches Opfer bearbeitet.
Ich habe tiefes Verständnis, wenn "Peter Huber" nicht eingreift, weil er ein Leichtgewicht ist und von Kampfkunst keinerlei Ahnung hat.
Als Schwergewicht oder als Kampfsportler oder im besten Falle beides hat man die Pflicht einzugreifen. Wer sonst sollte es denn tun ?

Impala
30-07-2005, 14:21
Als Schwergewicht oder als Kampfsportler oder im besten Falle beides hat man die Pflicht einzugreifen. Wer sonst sollte es denn tun ?

Meine beiden Anwälte Smith und Wesson?

Kung-Fu joe
01-08-2005, 09:14
ABER ich hätte zurnot eine mit dem scheiss brett kasiert und ihm dann das knie oder so gebrochen dann kann er das scheiss board mit seinem rollstuhl spazieren fahren :its_raini

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

jinkazama
02-08-2005, 12:50
eine mit dem scheiß brett kassieren? nein, auf keinen fall. schon als er damit ausgeholt hat, hätte ich ihm eine auf die nase gegeben - oder eben mehrere.

ERWEITERUNG DES THEMAS:
Was hat den Skateboard-geistig-behinderten dazu getrieben? Die MTV-Shows? Irgendwelche Musik? Depression über sein eigenes Leben?

Was meint ihr?

Einige unmoralische Leute verdienen sogar ihr Geld damit, beispielsweise Obdachlose zu verprügeln und das über Videos im Internet zu verkaufen.

Damit schaden sie nicht nur sich, sondern auch den massenweisen jugendlichen, die in ihnen Vorbilder erkennen. Ein Teufelskreis.

Kung-Fu joe
02-08-2005, 20:35
...trift es schon sehr gut.
kampfsport kann aus diesem kreis raus führen, karate ist ein gutes beispiel. mit seinen tradioten und werten.

ich meinte mit kassieren ned den kopf hinhalten sondern arm hoch rein und dann low kick + punch auf die nase so das ich im vorteil bin und dann :sport069:

klaro :D

DirrtyD
04-08-2005, 12:08
:ups: Der Typ is ja Krank dem sollte man mal so richtig die Fresse polieren.
Ansonsten last doch die Skater in ruhe die sind ganz friedlich wenn man sie nicht blöd anwixt :)

jinkazama
04-08-2005, 13:33
wenn ein skater merkt, dass er ein versager ist und den erwünschten reichtum, den er bei seiner stundenlangen MTV-Fernseh-Session vorgeführt bekommt nicht selbst haben kann, kann es schon sein dass er mal aggressiv wird.

Diesen Kerl würde ich in seine eigene Hose kloppen, wenn er drin ist oben den gürtel zumachen und ihn so bis zur polizei treten :D :aufsmaul: :sport069: :sport006: :rotfltota