PDA

Vollständige Version anzeigen : Chris Leben suspended for one year

.-r4ki``
29-11-2011, 08:49
UFC Hands Leben 1-Year Suspension for Failed UFC 138 Drug Test (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Hands-Leben-1-Year-Suspension-for-Failed-UFC-138-Drug-Test-37506)

Schade!

marq
29-11-2011, 10:49
super . ich mag seine fights nicht sehen und in letzter zeit waren es zu viele.

De$tinyFi$h
29-11-2011, 13:39
schade, ich mag seine fights echt gerne, könnten ruhig mehr sein ;)

ohne blödsinn, ich mag ihn echt, sowohl sein charakter als auch seine kämpfe. finde es irgendwie entäuschend, dass er jetzt ein 2tes mal so ne schei*e baut :(

kämpfer.
29-11-2011, 14:08
ich will garnicht wissen was der typ noch so verzapft.
aber es macht eine menga spass ihr kämpfen zu sehen und wir sind ja auch nicht beim ballet.

Clawfinger
29-11-2011, 16:15
Schade ich hab seine Kampfgeist toll gefunden und ihn gerne kämpfen gesehen. Aber das war jetzt das zweite mal! Sie sollten ihn absägen! Das wäre das beste für den Sport :-§

Chris Leben
29-11-2011, 16:16
super . Ich mag seine fights nicht sehen und in letzter zeit waren es zu viele.

-1

Chris Leben
29-11-2011, 16:17
schade, ich mag seine fights echt gerne, könnten ruhig mehr sein ;)

ohne blödsinn, ich mag ihn echt, sowohl sein charakter als auch seine kämpfe. Finde es irgendwie entäuschend, dass er jetzt ein 2tes mal so ne schei*e baut :(

+1

Chris Leben
29-11-2011, 16:19
ich will garnicht wissen was der typ noch so verzapft.
aber es macht eine menga spass ihr kämpfen zu sehen und wir sind ja auch nicht beim ballet.

:mad: das sind wüste unterstellungen

Schade ich hab seine Kampfgeist toll gefunden und ihn gerne kämpfen gesehen. Aber das war jetzt das zweite mal! Sie sollten ihn absägen! Das wäre das beste für den Sport :-§

:mad::mad: das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)

countcount
29-11-2011, 16:25
:

:mad::mad: das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)

der vergleich hinkt ein wenig...

Dr.Jab
29-11-2011, 16:26
schön dass chris leben sich hier wenigstens persönlich äussert :D dazu hatte chael sonnen bislang nicht die eier! :p

Trinculo
29-11-2011, 16:26
der vergleich hinkt ein wenig...

Aber nur, wenn er ernst gemeint war.

dasausgeschlossene3.
29-11-2011, 17:11
Stimmt, da ist ja jemand bei ihm eingestiegen und hat Nandrolon in seine zu Hause gelagerten Zahnpastatuben gespritzt, nur um ihn zu ärgern. :rofl:

Zahnpastaaffäre ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnpastaaff%C3%A4re)

Voll glaubwürdig, ey... ^^

Clawfinger
29-11-2011, 17:14
das sagt nichts aus. die test koenen auch manipuliert sein (siehe baumann und zahnpasta)

WOW ich wusste gar nicht, dass Chris Leben persöhnlich im Kkb unterwegs ist ;)

Ne aber ernsthaft, mit dem Argument kannst du JEDEN dopingfall schönreden. Das musst du auch als Fan akzeptieren, ansonsten würde es ja überhaupt keine Dopingfälle geben.

Mal abgesehen davon hat Chris Leben ja zugegeben, dass er wieder was eingeworfen hat. Dementsprechend hat er zweimal Gedopt und das sollte in einem Sport das Aus bedeuten!

Edit:
“I would like to make it known that I fully accept this suspension and apologize for embarrassing the UFC, my friends and family, and sport of mixed martial arts,” Leben said. “I’m learning that I’m my own worst enemy sometimes. I can’t succeed in the Octagon or in life behaving this way. I’ve got to make some real changes over the next year and I’m going to focus on getting my life and career back on track. Again, I’m sorry to the UFC and fans that’ve supported me since my days on The Ultimate Fighter.”
So wurde er auf der Seite von Ufc zitiert. Soviel zu einem "manipulierten Test".

Nakbop
30-11-2011, 10:07
und am besten finde ich noch das er nicht ganz vor einen jahr im interview mit fighters only darüber gesprochen hat wie gut er es doch finden würde wenn es mehr kontrollen geben würde :(

toller kämpfer aber dat war mal wieder ein griff ins klo von ihm

Chris Leben
30-11-2011, 10:38
WOW ich wusste gar nicht, dass Chris Leben persöhnlich im Kkb unterwegs ist ;)

Edit:
“I would like to make it known that I fully accept this suspension and apologize for embarrassing the UFC, my friends and family, and sport of mixed martial arts,” Leben said. “I’m learning that I’m my own worst enemy sometimes. I can’t succeed in the Octagon or in life behaving this way. I’ve got to make some real changes over the next year and I’m going to focus on getting my life and career back on track. Again, I’m sorry to the UFC and fans that’ve supported me since my days on The Ultimate Fighter.”
So wurde er auf der Seite von Ufc zitiert. Soviel zu einem "manipulierten Test".

Und wenn schon. Das doping tun doch eh alle im UFC. Da verstehe ich nicht warum nur manche gesperrt werden. der Lerner doppt sicher auch und er wird aber nicht getestet das ist doch verarsche!

bouncer
30-11-2011, 10:48
Und wenn schon. Das doping tun doch eh alle im UFC. Da verstehe ich nicht warum nur manche gesperrt werden. der Lerner doppt sicher auch und er wird aber nicht getestet das ist doch verarsche!

Du kriegst es nicht mal auf die Reihe die richtigen Namen zu nennen und stellst hier solche Behauptungen auf ? Ob Lesnar stofft oder nicht tut hier gar nichts zur Sache, da Leben es zugegeben hat und sich somit den Konsequenzen stellen muss!

tnmlyger
30-11-2011, 14:24
Vor allem ist "er wird nicht getestet" lustig.

Stuntman Mike
30-11-2011, 15:25
Du kriegst es nicht mal auf die Reihe die richtigen Namen zu nennen und stellst hier solche Behauptungen auf ? Ob Lesnar stofft oder nicht tut hier gar nichts zur Sache, da Leben es zugegeben hat und sich somit den Konsequenzen stellen muss!

100%
Du sprichst mir aus der Seele! ;) :halbyeaha

paka
30-11-2011, 18:23

ohne dich hätte ich nicht gewusst wen er meint

dasausgeschlossene3.
30-11-2011, 18:59
+2 :D...

xxx

De$tinyFi$h
30-11-2011, 20:45
+2 :D...

mach 3 draus :D

Ach ja: LAAAAAADYYYYYYYYS AND GENTLEMAAAAAAAAAN, wir haben einen neuen Hulk :D

n1ko
30-11-2011, 20:53

ich kann nicht mehr hahaha :rofl::rofl::rofl: made my day :D

.-r4ki``
30-11-2011, 21:37
Also gut unterhalten wird man hier auf jeden Fall.

Droom
30-11-2011, 22:54
der einzige Unterschied zwischen Leben und wahrscheinlich 80-98% der anderen UFC-Kämpfer besteht darin das er sich (schon wieder) erwischen lassen hat. Schade da seine Kämpfe wirklich unterhaltsam sind und er recht sympathisch wirkt.

Einer nimmt Schmerzmittel, ein anderer Aufputschmittel, noch ein anderer Anabolika und wieder ein anderer nimmt alles drei zusammen. Ohne diese "kleinen Hilfsmittelchen" sähen wohl die meisten Sportarten auf der Profiebene deutlich anders aus.

Solche Tests sind doch nur Augenwischerei für die Öffentlichkeit, selbst auf Amateurebene gibt es ein paar die nachhelfen, das wird sicherlich nicht besser wenn der Sport den Sportler 4-8 stellige Summen verdienen lässt.

Wer glaubt diese Tests helfen wirklich sollte mal überlegen warum sogar beim bedeutetstem Bodybuilding-Wettbewerb der Welt (Mr. Olympia) getestet wird und fast niemand erwischt wird :rolleyes:

Trinculo
01-12-2011, 09:37
Wer glaubt diese Tests helfen wirklich sollte mal überlegen warum sogar beim bedeutetstem Bodybuilding-Wettbewerb der Welt (Mr. Olympia) getestet wird und fast niemand erwischt wird :rolleyes:

Gesunde Ernährung, richtiges Training, viel Wasser trinken und ausreichend Schlaf.

:rofl:

Atze6000
01-12-2011, 13:00
Gesunde Ernährung, richtiges Training, viel Wasser trinken und ausreichend Schlaf.

oder wie unser aller idol sagt: ne menge pferdefleisch...

dasausgeschlossene3.
01-12-2011, 13:14
Hai- und Pferdefleisch. :)

Wobei ichs auch immer ein bisschen gemein finde, immer allen Doping vorzuwerfen. Ich denke keiner kann es wirklich einschätzen, wie viel mit den richtigen Anlagen/Ernährung/Training wirklich erreicht werden kann und wieviel nicht. Klar ist die chance im Profisport hoch evtl. zu mitteln zu helfen, aber mehr als testsen kann man nunmal nicht machen. Ich würde jedenfalls nicht jedem unterstellen der erfolgreich ist dass er stofft, bzw. grundsätzlich erstmal niemanden (damits fair bleibt) und so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist...

Royce Gracie 2
01-12-2011, 13:31
der einzige Unterschied zwischen Leben und wahrscheinlich 80-98% der anderen UFC-Kämpfer besteht darin das er sich (schon wieder) erwischen lassen hat.

True

Außerdem true auf Amateurebene ...
Bekomme fast schon nen Hals wenn ich drann denke , dass ich vor 3 Monaten noch mit jemand Sparring gemacht habe, der so ab und zu bei uns ins Training reinschneit ... da wog er wie ich 69 Kilo auf 173 bei ca 11% KF.
Nun seh ich ihn 3 Monate später 81KG auf 173 und ripped wie sau.

Ha er hat Krafttraining von 2x Woche auf 4x Woche erhöht und isst mehr Eiweiss ..

Freilich 12KG Muskeln bei gleichem KF in 3 Monaten ohne Hilfsmittel aufbauen

Da waxt aber jemand ordentlich
Achja und Doping bringt ja auch kaum was für Muskelaufbau wie immer behauptet wird.
Nur komisch , dass jeder einzelne , den ich kenne der Spritze angelgt mal locker 10-15 KG reine Muskeln in 4-5 Monaten draufgepackt hat ! Jeder !

Kenne auch genug die es natural geschafft haben 15KG muskeln draufzupacken ^^ nur die haben dazu 6-7 jahre gebraucht ...

Sorry hab gerade bissle an Doping-hals :mad:

paka
01-12-2011, 19:46
mal eine generelle Frage, was ist eigentlich so schlimm am Doping?

Würde ich Profisportler werden wollen, würde es mir schon au den Sack gehen dass alle anderen Stoffen und ich quasi gezwungen werde es auch zu tun

Aber ich bin kein Profi sondern Zuschauer und da sollen die von mir aus doppelt so breit werden wie Bob Sapp, ist noch unterhaltsamer

Also mal etwas provokativ gefragt, was ist so schlimm daran dass Profis stoffen?

Stuntman Mike
02-12-2011, 11:51

:megalach::troete:
Ich hau mich weg! :halbyeaha

Atze6000
02-12-2011, 13:04

Würde ich Profisportler werden wollen, würde es mir schon au den Sack gehen dass alle anderen Stoffen und ich quasi gezwungen werde es auch zu tun

Aber ich bin kein Profi sondern Zuschauer und da sollen die von mir aus doppelt so breit werden wie Bob Sapp, ist noch unterhaltsamer

Also mal etwas provokativ gefragt, was ist so schlimm daran dass Profis stoffen?

ein argument wäre, dass man dann immer dem gegner überlegen ist, was man wiederum wiederlegen könnte mit: wenns alle tun, ist keine mehr überlegen...

ein zweites argument ist: /IRONIE AN/ wir hätten nur noch heavyweights /IRONIE AUS/

Atze6000
02-12-2011, 13:05
achja
@ jkdberlin: kannst du "unseren" Chris Leben auch für mindestens n Jahr suspendieren:D

Droom
03-12-2011, 22:26

es passt halt nicht in die (sowieso teilweise recht paradoxe) moral- und fairnessvorstellung unserer Gesellschaft. dabei könnte man es ja auch gleich tolerieren im Sport dann hätten alle die selben Voraussetzungen.

das Hauptproblem was ich aber darin sehe ist, das Doping dann noch viel stärker in der Jugend und auf amateurebene verbreitet ist und da hat es nun mal wirklich nichts zu suchen. die Profis haben extra ausgebildete Trainer und Ärzte und dazu noch deutlich mehr geld (sprich Sie können sich auch saubere apothekenmittel kaufen und nicht das was irgendwo im Ausland in einem Keller produziert wird). diese Voraussetzungen haben normale Sportler nicht und da man immer vom DAU (dümmsten anzunehmenden User) ausgehen muss würden solche Mittel sehr viel schaden in größeren bevölkerungsschichten anrichten. daher sehe ich ein verbot schon als gerechtfertigt.

was mich aber an der ganzen Sache WIRKLICH ankotzt ist diese ekelhafte scheinheilligkeit in den Medien und bei den sportverbänden! JEDER der da arbeitet weiß was da vorgeht, egal ob es Vorsitzende vom olympischen Komitee, der NBA, WBO oder ob es Dana White ist. da muss man keine hexenjagd veranstalten für die armen gestalten die es trifft.

paka
04-12-2011, 10:44
es passt halt nicht in die (sowieso teilweise recht paradoxe) moral- und fairnessvorstellung unserer Gesellschaft. dabei könnte man es ja auch gleich tolerieren im Sport dann hätten alle die selben Voraussetzungen.

das Hauptproblem was ich aber darin sehe ist, das Doping dann noch viel stärker in der Jugend und auf amateurebene verbreitet ist und da hat es nun mal wirklich nichts zu suchen. die Profis haben extra ausgebildete Trainer und Ärzte und dazu noch deutlich mehr geld (sprich Sie können sich auch saubere apothekenmittel kaufen und nicht das was irgendwo im Ausland in einem Keller produziert wird). diese Voraussetzungen haben normale Sportler nicht und da man immer vom DAU (dümmsten anzunehmenden User) ausgehen muss würden solche Mittel sehr viel schaden in größeren bevölkerungsschichten anrichten. daher sehe ich ein verbot schon als gerechtfertigt.

was mich aber an der ganzen Sache WIRKLICH ankotzt ist diese ekelhafte scheinheilligkeit in den Medien und bei den sportverbänden! JEDER der da arbeitet weiß was da vorgeht, egal ob es Vorsitzende vom olympischen Komitee, der NBA, WBO oder ob es Dana White ist. da muss man keine hexenjagd veranstalten für die armen gestalten die es trifft.

ja ich habe extra etwas überspitzt gefragt und weiß auch nicht wie ich es finden würde wenn alles legal ist.
aber aus Fairnesspunkten könnte man auch sagen, man verbietet Training, denn Training gibt dem einen Athleten einen Vorteil gegenüber demjenigen der nicht trainiert :D
Es ist schon schwierig bei Doping eine Grenze zu ziehen.
Vielleicht fällt es den Fans auch leichter sich mit den Athleten zu identifizieren wenn man davon ausgehen würde dass keiner was nimmt und quasi jeder dahinkommen kann der nur hart trainiert, und das ist der eigentliche Grund für das Verbot bzw dafür dass so viele gegen Doping sind ?!