PDA

Vollständige Version anzeigen : oooh mein gott!

Sebastian
22-01-2004, 10:56
lest selbst: http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=3837

Was man so alles findet.

Da kriegt man ja schon beim lesen augenkrebs :narf:

http://bierology.de/gfx/kater_kotz.gif

JuMiBa
22-01-2004, 11:02
Was man so alles findet.

Die Frage, die sich mir stellt ist: WIE findet man sowas ?? :biglaugh: :biglaugh:

Na komm schon, Seb... verrat uns Deinen Nickname... :hammer:

Gruß Micha

Franz
22-01-2004, 11:04
Bei der Umfrage vermisse ich noch Punkte wie
Daniel am liebsten als
gepfählten (analintruder lässt grüßen), toten oder an ne Mauer gepint.
Der gepfählte könnte dann ja mit dem Wackeldaniel angeboten werden

Mick
22-01-2004, 11:05
Ismirschlecht.... :(

sumbrada
22-01-2004, 11:11
Die Frage, die ich mir bei sowas immer stelle. Waren wir als 12-16 Jährige, älter sind die hoffentlich nicht, auch so doof.
Oder sind die Auswirkungen Tschernobyl doch jetzt erst spürbar.

roberto
22-01-2004, 11:27
Mist, bei so viel Konkurrenz hab ich wohl keine Chancen mehr bei unserem süßen Daniel! :-(

Na ja, man kann ja nicht alles haben! ;-)

Ciao

Roberto

Franz
22-01-2004, 11:28
@Sumbrada eine hat geschrieben sie ist doppelt so alt wie er!

hanzaisha
22-01-2004, 11:34
LOL, habt ihr oben auf der seite gesehen??? man kann einen wackel-daniel bekommen!!! aaaaaaaahhhhhhhhh… :narf:

buguhan
22-01-2004, 12:12
Das Design ist toll, die Avatare sind abwechslungsreich, der Userstatus ist realistisch und die Themen sind wirklich, wirklich WICHTIG!!!
Scheißt was auf das KKB und laßt uns alle gemeinschaftlich und im Kollektiv überwechseln!

DANIEL KÜBELBÖCK RULES !

P.S: Wer außer mir hatte bei der Dschungelprüfung Daniels sonst noch Mitleid mit den armen Insekten?!

JuMiBa
22-01-2004, 12:17
P.S: Wer außer mir hatte bei der Dschungelprüfung Daniels sonst noch Mitleid mit den armen Insekten?!

Sag bitte nicht, daß Du Dir den Mist angeschaut hast... :cry: :narf: :D

Gruß Micha

buguhan
22-01-2004, 12:25
Sag bitte nicht, daß Du Dir den Mist angeschaut hast... :cry: :narf: :D

Gruß Micha

Freiwillig würde ich mir sowas NIE anschauen! Ich habe bereits alle Staffeln von BigBrother, POPSTAR, DeutschlandSuchtDenSuperstar, StarSearch usw.
boykottiert!
Und ich werde so weiter machen (es sei denn, man zahlt mir viel Geld dafür!)
Gegen eine Aktion a la "Deutschlands bester Kampfkünstler" hätte ich nichts einzuwenden, würde sogar dran teilnehmen und kläglich im ersten Refight (Recall) versagen!

sumbrada
22-01-2004, 12:32
Bei den Big Brothers, Deutschland sucht etz..... ging es mir genauso wie dir aber was die da teilweise machen müssen.
Ich fand das so geil, wie der Möchtegernküblarsch in den Kakerlaken gelegen hat und das Gesicht mit der Spinne... Herrlich!