Vollständige Version anzeigen : Schiss vorm zuschlagen ohne kickboxen wegbekommen
Bacondizzle
29-11-2011, 14:11
Ich hab immernoch schiss richtig zuzuballern,ins gesicht oder so, die meisten sagen das geht beim kickboxen von alleine weg aber ich mach kein kickboxen. kann ich das auch iwie zuhause hinbekommen? und auch lwrnen mit kraft zuzuschlagen
Ich hab immernoch schiss richtig zuzuballern,ins gesicht oder so, die meisten sagen das geht beim kickboxen von alleine weg aber ich mach kein kickboxen. kann ich das auch iwie zuhause hinbekommen? und auch lwrnen mit kraft zuzuschlagen
Machste denn irgendeine Kampfkunst?
Bacondizzle
29-11-2011, 14:26
nö
ich geh fitness aber da gibts nichts mit kampfsport
nö
Wozu willste dann zuschlagen?
Wenn Du in kein Training gehst, lass es lieber bleiben mit dem Zuschlagen. Die Technik wird dann nur falsch.
Wem willst du den eine Ballern :) ???
DerUnkurze
29-11-2011, 14:33
also zum Gesichtsabhärten kann ich :narf: nur empfehlen...
Bacondizzle
29-11-2011, 14:33
Wem willst du den eine Ballern :) ???
ich komm bald auf ne schule wo man eier haben muss, deswegen will ich diese angst wegbekommen
DerUnkurze
29-11-2011, 14:35
als erstes solletst du lieber die Angst vor der neuen Schule wegbekommen, nur damit ist dir wirklich geholfen. Und damit kann dir hier niemand helfen.
ich komm bald auf ne schule wo man eier haben muss, deswegen will ich diese angst wegbekommen
Das mit den Eiern regelt sich ganz von alleine - nennt man Pubertät. Da braucht man auch kein Kickboxen dafür.
Ich hab zwei, gebe aber keines ab. :D
Mal ernsthaft:
Was Du redest ist quatsch. Wenn Du Angst hast, auf die Fresse zu bekommen, dann geh in nen Kampfsportverein. Wenn das nicht geht, haste eben Pech und Du solltest an was anderes denken, als daran, dass man Dir eine ballert.
Bacondizzle
29-11-2011, 14:39
boah sagt doch einfach was helfen könnte gegen hemmungen, z.b boxsack oder gegen schrank boxen
menschen schlagen lernt man in dem man menschen schlägt...also entweder kampfsport oder du gehst raus uns suchst streit
chun tian
29-11-2011, 14:50
Ganz konkret?
Lass das Fitness und lern Boxen. Oder mach zusätzlich Boxen.
Ist schon mal n Anfang, kannst ja auch nen Kumpel fragen, der schon Eier hat :D
Sparring hilft bei Schlaghemmung auch, aber ohne KS/KK kannst du dir dabei mehr weh tun als deinem Gegner.
Übrigens heisst Eier haben sich nicht die Fresse einschlagen. Sowas machen nur Leute, die ihre Männlichkeit beweisen müssen. Hast du glaub ich nicht nötig.
Grüße
btw...auch an soner schule muss man sich nicht schlagen um eier zu zeigen, ein selbstbewusstes auftreten und repekt untereinander reicht um fast allen schlägerein in der schule aus dem weg zu gehen
hää also bist du ein mädchen! :ups::ups: :D
chun tian
29-11-2011, 15:08
btw...auch an soner schule muss man sich nicht schlagen um eier zu zeigen, ein selbstbewusstes auftreten und repekt untereinander reicht um fast allen schlägerein in der schule aus dem weg zu gehen
+1!
RAMON DEKKERS
29-11-2011, 15:11
In spätestens nem Jahr schämst du dich hoffentlich hierfür :D
Das letzte was du tun solltest , ist dich schlagen. Vorher sollte der Weg erst zu Eltern/Lehrer und Polizei gehen.
Speedmaster95
29-11-2011, 15:50
Guck ma nach nem Boxverein und mach Probetraining und dann wirst du lernen das du dich nicht beulen musst weil du dann schon vorher weist das du gewinnst und so die anderen einschüchterst und dich gar nicht erst mit ihnen anlegen musst weil dies auch nicht tun tun sies trotzdem BAM BAM Überraschung :)
Beim Aldi kannst du Eier aus Freilandhaltung kaufen :D
KhRYZtAL
30-11-2011, 23:11
Beim Aldi kannst du Eier aus Freilandhaltung kaufen :D
Genau und dann gehste auf die neue Schule und sagst: "PAPAM Passt mal auf ich hab einfach mal 6 !!!!! EIER!!!!!"
Geheimtipp: Chill amal
Wennst dir stress machst hast von vorn herein verloren. Wennst entspannt bist zeigst eh, dass dir keiner was kann. Bei Schlägerein verletzt man sich nur unnötig, so dass man dann nicht richtig trainiern kann. Allein von daher ists scheiße.
Such dir einen Freund, und kabbelt euch ein bisschn.
Vielleicht auch mit Boxhandschuhen und Mundschutz, und vielleicht erstmal nicht volle Pulle.
Das da ne super Technik rauskommt wage ich zu bezweifeln, aber gegen die Angst wird das bestimmt helfen, und gegen Schulhofschläger auch...
Ist ein Kampfsport/kunst-Verein denn nicht irgendwie möglich?
Benötigte Angaben:
Auf was für eine Schule willst Du gehen (Namen muss nicht sein, Art der Schule reicht)?
Warum brauchst Du da mehr Eier als anderswo? Wirst Du bedroht? Sind dort Menschen, die Dich sicher angreifen werden? Angreifen könnten? Was ist Seine Bedrohungslage?
Warum hast Du Hemmungen, zuzuschlagen? Hast Du Probleme damit zuzuschlagen, wenn Dich jemand körperlich angreift? Oder würdest Du bei verbalen Angriffen auf Deine Ehre gerne körperlich reagieren, hast aber davor Hemmungen? Bitte präzisieren.
Hst Du schon mal jemanden geschlagen?
Wie oft ist Du schon von anderen geschlagen worden?
shenmen2
02-12-2011, 18:39
Wer hat dir denn erzählt, dass du dich da schlagen musst ?
Wenn du schon mit der Absicht dorthin gehst, dich mit den anderen zu schlagen, wirst du sie durch die falsche "Brille" sehen und Angst und/oder Feindseligkeit ausstrahlen.
Vielleicht findest du dort interessante neue Freunde/Freundinnen ?
Möglicherweise kriegst du besonders nette Lehrer ?
Lege dir eine Taktik zurecht, damit du in den ersten Pausen nicht "blöd" alleine rumstehst, wenn sich keiner um dich kümmert.
Überlege dir, was du machen kannst, um dich dort auch anfangs(einigermaßen) wohlzufühlen.
In eine neue Gruppe zu kommen, ist immer sehr unangenehm/aufregend.
Doc Norris
02-12-2011, 19:12
boah sagt doch einfach was helfen könnte gegen hemmungen, z.b boxsack oder gegen schrank boxen
gegen türrahmen, bäume...alles was hart ist...:)
gegen türrahmen, bäume...alles was hart ist...:)
Ne gegen die Eier, immer feste drauf. Irgendwann sind sie dann so geschwollen, dass er die größten in der Schule hat.:devil:
Doc Norris
02-12-2011, 19:21
Ne gegen die Eier, immer feste drauf. Irgendwann sind sie dann so geschwollen, dass er die größten in der Schule hat.:devil:
:teufling:
so große eier könnten jedoch die bewegungsfreiheit einschränken..:)
:teufling:
so große eier könnten jedoch die bewegungsfreiheit einschränken..:)
kenn ich zu gut...
=D
just kidding
Such dir einen Freund, und kabbelt euch ein bisschn.
Vielleicht auch mit Boxhandschuhen und Mundschutz, und vielleicht erstmal nicht volle Pulle.
Das da ne super Technik rauskommt wage ich zu bezweifeln, aber gegen die Angst wird das bestimmt helfen, und gegen Schulhofschläger auch...
Ist ein Kampfsport/kunst-Verein denn nicht irgendwie möglich?
Is bestimmt ne möglichkeit...
Oder such dir einfach mal ein paar videos bei youtube. Findest bestimmt ein paar halbwegs brauchbare, zumindest ein paar Basics kannst du dir so aneignen wenn du dich bemühst und das ist bestimmt besser als einer, der keine Ahnung hat wie man kämpft...
RAMON DEKKERS
06-12-2011, 10:11
Is bestimmt ne möglichkeit...
Oder such dir einfach mal ein paar videos bei youtube. Findest bestimmt ein paar halbwegs brauchbare, zumindest ein paar Basics kannst du dir so aneignen wenn du dich bemühst und das ist bestimmt besser als einer, der keine Ahnung hat wie man kämpft...
Geh bitte in einen Verein und versuch das mit den Youtubevideos nicht. Wenn man die Basics hat, kann man seinen Horizont durch techniken in youtube erweitern, aber ein komplettes System oder Techniken neu und richtig zu lernen ist nahezu unmöglich.
Er will ja auch kein profi werden, und ob er jetzt 3 mal den unterricht besucht oder sich ein paar sachen vom internet saugt ist auf so einem niedrigen level (soll keine beleidigung oder sowas sein) ziemlich egal meiner meinung nach. Hauptsache man weiß ein bischen was wie man das machen könnte bei einer "Schulschlägerei"...
RAMON DEKKERS
06-12-2011, 15:12
Er will ja auch kein profi werden, und ob er jetzt 3 mal den unterricht besucht oder sich ein paar sachen vom internet saugt ist auf so einem niedrigen level (soll keine beleidigung oder sowas sein) ziemlich egal meiner meinung nach. Hauptsache man weiß ein bischen was wie man das machen könnte bei einer "Schulschlägerei"...
Grade auf so einem niedrigen Level ist es noch viel wichtiger, da man in der ersten Zeit am meisten lernt und auch am meisten falsch macht. Ein youtubevideo wird dir leider nicht sagen, ob du das was du da grade siehst auch richtig umsetzt, ein Trainer schon.
Da geb ich dir schon recht, aber bei Grav Maga zum Beispielt lernt man das auch in wenigen wochenstunden und da weis man auch nur grob was man machen kann und dafür ist auch keine lange Ausbildung nötig...
Wenn du dir bei youtube irgendein video anschaust wo ein Muskelmann vorzeigt wie man Krafttraining macht dann machst du das bestimmt auch nicht 100% korrekt nach und hast bestimmt nicht so eine tolle technik, jedoch wirst du bei regelmäßigem training auch ein paar Vortschritte erzielen....
Ist jetzt ein anderes beispiel aber trotzdem
Da geb ich dir schon recht, aber bei Grav Maga zum Beispielt lernt man das auch in wenigen wochenstunden und da weis man auch nur grob was man machen kann und dafür ist auch keine lange Ausbildung nötig...
- es heisst Krav Maga
- nein, Du lernst das auch nicht in wenigen Wochenstunden, auch wenn manche KMler das behaupten.
- auch dafür ist eine lange Ausbildung nötig. Denn das einschleifen der Aktionen und Reaktion geht nicht von heute auf morgen. Dennoch geht es im KM meist schneller, da man sich auf weniger Techniken beschränkt, als dies z.B. bei KK/KS der Fall ist.
- Du solltest ein wenig an Deiner Rechtschreibung arbeiten (nicht böse gemeint) :) ;)
LG
Tori
Geh bitte in einen Verein und versuch das mit den Youtubevideos nicht. Wenn man die Basics hat, kann man seinen Horizont durch techniken in youtube erweitern, aber ein komplettes System oder Techniken neu und richtig zu lernen ist nahezu unmöglich.
:halbyeaha
...oder gegen schrank boxen
keine schlechte idee, da der Schrank ja ebenfalls hart ist (wie ein gesichtsknochen). Am anfang tut es bei sowas natürlich weh aber durch die abnutzung und neubildung der haut an den fäusten, wirst du stück für stück weniger schmerz wahrnehmen.
Edit:
heiliger strohsack, fast vergessen: das war nicht ernstgemeint... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.