PDA

Vollständige Version anzeigen : Hayabusa Kanpeki-Serie



Flamenguista
29-11-2011, 18:14
N'abend Leute,

ich gedenke, mir zu Weihnachten neues Equipment zuzulegen.
Da bin ich auf der Suche im Netz bei diesen schnieken Kanpeki Schienbeinschonern hängengeblieben und dachte mir: "Jo, die müssen's sein!"
Hat wer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Und sind die MMA-Handschuhe wirklich so hart?
Klar, es sind Wettkampfhandschuhe, aber es wär schon schön, Handschuhe und Schienbeinschoner uniform zu haben. :P

LG!!

BoobSapp
29-11-2011, 21:10
ist im prinzip das gleiche wie das vorgängermodell, alles identisch außer halt die neue farbe und ein anderes leder was benutzt wurde. find ich überteuert.

bei den boxhandschuhen von hayabusa weiß ich das sie wie ziegelsteine sind, also extrem hart. keine ahnung wie das mit den mma handschuhen ist.

rafterman1911
22-01-2012, 19:12
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber immer noch interessant, denke ich. Vor kurzer Zeit habe ich mir die Kanpeki MMA-Handschuhe von Hayabusa zugelegt. Ich wollte ein etwas augenscheinlich haltbares Produkt. Auch sollten die Handschuhe optisch gut sein. Letztendlich bin ich also bei den Kanpeki von Hayabusa gelandet.

Der Handschuh ist vergleichsweise wirklich hart. Ich nutze ihn auch zum normalen Training auf Sandsack oder Pratze, oft jedoch zum Sparring im Krav Maga. Die Passform ist sehr gut, die Dämpfung halte ich für ebenfalls gut. Beim Grappling stören sie im Prinzip nicht, der Daumen ist ausgespart. Eine bisher lohnende Anschaffung. Auch eine normale 2,5m Bandage passt bei meinen Händen optimal drunter. Nichts scheuert oder klemmt ein.

Der Preis von über 60,00 € ist nicht ohne, aber durch die aus meiner Sicht wirklich gute Qualität und Passform gerechtfertigt.

Fazit: meine bisher beste Anschaffung! :D

marq
22-01-2012, 23:45
ibei den boxhandschuhen von hayabusa weiß ich das sie wie ziegelsteine sind, also extrem hart.
:D die habe ich. sie sind imo nicht zum sparring zugebrauchen.

Widi
23-01-2012, 00:29
bei den boxhandschuhen von hayabusa weiß ich das sie wie ziegelsteine sind, also extrem hart. keine ahnung wie das mit den mma handschuhen ist.

Na, die sind harmlos;)