Vollständige Version anzeigen : Was für ein FIGHT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kxiix4_kgrQ
immer wieder hammer anzuschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=kxiix4_kgrQ
immer wieder hammer anzuschauen!
Das ist der erste Fight der beiden, oder?
Schon geil...aber für die Gesundheit ist so ne bisschen Defense manchmal auch nicht schlecht...
Schon geil...aber für die Gesundheit ist so ne bisschen Defense manchmal auch nicht schlecht...
hahaha.des gleiche hab ich auch gedacht...danach ist nicht mehr viel mit denken;)
jkdberlin
30-11-2011, 08:21
Großartiger Kampf...aber da gibt es Leute aus dem Boxlager, die MMA als brutal und barbarisch hinstellen?
Großartiger Kampf...aber da gibt es Leute aus dem Boxlager, die MMA als brutal und barbarisch hinstellen?
du hast recht. ich glaub des is der Neid über den Erfolg des mma sportes in der westlichen Welt. Und nach so einem kampf hat man definitiv mehr Schäden davongetragen als in den meisten MMA fights da sich die schläge auf den ganzen Körper verteilen und Grappling dazukommt! Sieht einfach nur Spektakulärer aus. (Obwohl die soccerkicks und stomp-angriffe aus den guten alten PRIDE zeiten natürlich auch nicht ohne sind;-))
HAGAKUREx
30-11-2011, 08:59
Früher wurde gefightet jetzt, werden nur noch Champions durch Manager gemacht. Und die Ringrichter betrügen mit.
Das ist wohl der Grund warum MMA so attraktiv geworden ist, es kann immer alles passieren.
Delorean
30-11-2011, 11:16
Brutal, technisch sauber und mit einem unübersehbaren Kämpferherz und Siegeswillen auf beiden Seiten! So liebe ich das Boxen.
Danke an Steffge für den Link!
Übertroffen wird das wahrscheinlich nur noch am kommenden Samstag beim Klitschko-Mormeck Kampf auf RTL:D;):ups::biglaugh::ironie:
Huiuiui, ich sag mal so ne Schlacht ist aber auch nicht das was man unbedingt sehen will
Sehr cooler Fight.
Aber da gab es einen ähnlichen und meiner Meinung nach besseren mit Augustus. Den Kampf hatte Augustus (damals Burton) auf 'short notice' angenommen und hatte zwei Wochen Vorbereitungszeit. Fight of the year 2001. Danach wollte ihn Ward nichtmehr boxen.
http://www.youtube.com/watch?v=RqEps0vTcv4
Stuntman Mike
30-11-2011, 15:20
Unvergessen!
Ich bin echt ein Fan dieser Kämpfe!
Stuntman Mike
30-11-2011, 15:22
Weil die Leute solche Schlachten heute nicht mehr kennen/sehen.
Da wird sich über Schachboxen und sicher eingeheimste Punksiege gefreut.
Aber das war ja auch mal anders...
schaut mal Rafael Marquez vs Israel Vasquez, ist sogar besser ;)
also die ersten beiden fights sind echte monster
Man, ich finde es krass, dass sie so viele Kopftreffer einstecken können im Verhältnis zu den Körpertreffern. Ich glaube 2 von den Dingern auf die Rübe und die Sterne wären meine Freunde.
Und die Ringrichter betrügen mit.
Das ist wohl der Grund warum MMA so attraktiv geworden ist,
Naja, wenn es wenn ich da an KSW denke... :D
Des problem ist sicher dass keiner der Kämpfer mehr ein risiko eingehen will. Es gibt aber trozdem noch einige gute Kämpfe so ist es ja nicht. Die mexicaner haben z.B. immer feuer! Und auch pacquiao geht Risiken ein bei seinen Kämpfen. Aber ein klitschko vs Haye Kampf ist dann doch nicht so spannend wie ein Brock Lesnar vs Alistair Overeem Kampf. Da wird einfach mehr action geboten.
Raging Bull
01-12-2011, 09:53
Was heißt denn keiner der Boxer will mehr ein Risiko eingehen?
Das Boxen ist strategischer geworden. Man hat da aus Dingern wie Moorer vs Holyfield, Moorer vs Foreman und Lewis vs Rahman gelernt. In den 90ern herrschte noch das Dogma der Finisherqualitäten, heute predigt man, dass man einen KO nicht erzwingen kann.
Man versucht allzu unnötige Risiken zu umgehen.
Beim MMA ist das was anderes. Die Kampfesweise ist eine ganz andere. Ein Abdrehen a la PBF oder Klammern und Runterdrücken a la Lewis oder Klitschko ist da nicht drin. Deswegen sind die nicht mutiger, es stehen ihnen nur andere taktische und kämpferische Mittel zur Verfügung.
ethanhunt
04-12-2011, 15:42
gott wie heroisch und kämpferisch dieser Ward doch war... sollte man einen Film über ihn machen :cool:
Passion-Kickboxing
05-12-2011, 12:40
Danke fürs Posten.
Wer den Fight nicht gesehen hat... = Bildungslücke ;)
Phrachao-Suea
05-12-2011, 15:23
gott wie heroisch und kämpferisch dieser Ward doch war... sollte man einen Film über ihn machen :cool:
Ehm..der Film: The Fighter ist über ihn,soll sogar nen zweiten Teil geben!
Klasse der Typ! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.