Vollständige Version anzeigen : Deutschland Team(s) für die Euros 2012
Ende januar sind ja wieder euros in lissabon um genau zu sein vom 26-29.1 . Letztes jahr hab ich ja schon leider vergeblich versucht für lila welche hier zu finden und hab dann vorort für die blaugurte das dann organisiert. Hätte lust das wieder zu übernehmen, hätte aber auch kein problem das abzugeben. Da es sehr stressig vor ort war fang ich lieber jetzt schon an.
wer plant dort zu sein? Wer hat lust mitzumachen? Und habt ihr auch einen deutschen pass?
sivispacemparabellum
30-11-2011, 16:09
Ich bin dabei.
ich bin auch bei der Euro und kämpfe bei den Blaugurten -100,5kg. Wäre mit dabei und Pass habe ich auch:)
Aggromonkey
03-12-2011, 09:58
Wie schaut das ganze aus? Gibt es dort auch Team-Wettbewerbe?
Ich selbst lebe und trainiere im Ausland habe aber einen deutschen Pass. Werde in der Kategorie Blaugurt bis 94,800 oder bis 100,5 antreten je nachdem wie die Diät bis dahin aussieht. ;-)))))
Neben euren gewichtsklassen und der offenen klasse gibt es auch die nationalmannschafts wettbewerbe. Waren letztes jahr am sonntag.
Aggromonkey
07-12-2011, 23:28
bin dabei....
Wenn ich mitkomme, bin ich dabei :) Aber wehe, ich krieg wieder so einen 150kg-Mutanten :ups:
Aggromonkey
11-12-2011, 13:21
Hey DocDog,
welche Gewichtsklasse kämpfst du denn? Super-super heavy? Dann sehen wir uns....... lol ;-)))
Ich denke, ich kämpfe wieder -94,3kg :) Unsere Bluebelt-Mannschaft war nur "ein kleines bißchen" leichter als die Amerikaner :ups:
sivispacemparabellum
14-12-2011, 19:45
Ich kann auch im Schwergewicht ran, oder wenn es mir zwei Wochen vorher gesagt wird auch im Halschwergewicht antreten.
Will ja nicht dem Goe in die Quere kommen :-)
Bei den Mannschaften werden keine Gewichtsklassen aufgestellt. Es gibt in jeder Gurtklasse zwei Mannschaften:
- 75kg/ +75kg
(wenn ich es richtig verstanden habe!!!)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Begegnungen dann gelost wurden oder ob einfach von oben nach unten die eingetragenen Gegner gegeneinander gekämpft haben.
Außerdem würde ich meinen Startplatz jederzeit zu Deinen Gunsten räumen, da Du der Bessere bist :) Dafür bin ich hübscher :p:D
sivispacemparabellum
14-12-2011, 22:38
Da ich nicht unter die 75 komme...
Ich wuerde aber auch mit Phillip eine Gurtklasse hoeher starten, falls das geht.
Ich meine, das geht :)
Hoffe, dass da einige Leutchen zusammenkommen. Wendet euch mal an den Flibb. Da wird euch geholfen.
ich waer auch dabei. blue middle, also plus 76.
ey henning, gurtklasse hoeher starten ist bunda mole taktik, sowas macht ein echter samurai nicht! :)
sivispacemparabellum
31-12-2011, 22:22
Schlaffi oder Weichei Taktik? Ich ein Samurai???
War nichtmal beim Bund...
Wie ist denn das Programm d.h. wann kommt welche Gurtklasse dran?
Ich kann frühestens am 28.1. morgens losfliegen, da diese Woche beruflich unterwegs bin :mad: Das wird wohl nichts...
Howard Kinnard
11-01-2012, 13:43
Wie ist denn das Programm d.h. wann kommt welche Gurtklasse dran?
Ich kann frühestens am 28.1. morgens losfliegen, da diese Woche beruflich unterwegs bin :mad: Das wird wohl nichts...
Wird aber bestimmt noch geändert...sowie jedes jahr (außer whitebelts)
International Brazilian Jiu-Jitsu Federation (http://www.ibjjf.org/euro2012schedule.htm)
Grüße,
Matt
OK, Danke! Wie ich befürchtet habe sind die unteren Gurtklassen an den ersten zwei Tagen. Ich wünsche allen Teilnehmern aber viel Erfolg!
ich muss das leider abgeben da ich zwecks klausuren nicht in portugal sein werde, tut mir leid.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.