Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In Deutschland übertragene Boxkämpfe....RTL LANGWEILIG ?

Speedmaster95
30-11-2011, 16:47
Ich fragte mich nachdem im Forum den Artikel "Was für ein Kampf" las und das Video dazu sah ob dieses Hochgepushte Boxen Klitschko usw. langweilig ist.
Würde gern eure Meinung dazu sehen

Macabre
30-11-2011, 17:11
Hallo,

der Stil von Willi, oder auch Walter, hat auf jeden Fall seine Berechtigung, sonst wären beide nicht Weltmeister.

Allerdings bleibt da für nen Boxtechnikinteressierten nicht viel übrig, ausser Links-, Rechts-Gerade.
Das machen beide aber echt gut und reicht eben, ma sagen.

Wenn Du aber mal technisch bessere Kämpfe sehen willst, musst du eben wo anders gucken. :)

grts mac

Stuntman Mike
30-11-2011, 17:22
Ich fragte mich nachdem im Forum den Artikel "Was für ein Kampf" las und das Video dazu sah ob dieses Hochgepushte Boxen Klitschko usw. langweilig ist.
Würde gern eure Meinung dazu sehen

Die Klitschkos betreiben Schachboxen und ihre Gegner sind Boxerisch unter ihrem Nieveau.Muß man schon zugeben.Ausserdem sind die Klitschkos den meisten Gegner physisch total überlegen.Was natürlich auch seine Vorteile hat.
Das macht es für die meisten(mich auch) ziemlich langweilig.
Im Bezug auf den anderen Thread Das sind 2 Boxer die Körperlich und Kämpferisch auf Augenhöhe sind und dazu noch in ihren Kämpfen im totalen "Fight Modus" waren :D.
Das ist ausser bei Vitali-Lewis sonst bei keinem der Klitschko Kämpfe gewesen.mMn.

der Stil von Willi, oder auch Walter, hat auf jeden Fall seine Berechtigung, sonst wären beide nicht Weltmeister.
grts mac

Stimmt auch irgendwo. ;)

Macabre
30-11-2011, 18:06
Ist, meines Erachtens nach auch kein Deutschland/RTL Problem.

mac

Raging Bull
01-12-2011, 10:01
Nee...aber n Problem ist, dass hier zwar Klitschko vs Mormeck zum Event stilisiert wird, aber Pacquiao vs Marquez 3 nicht mal Erwähnung in den Medien findet.

Wäre quasi so, wie wenn man beim Fußball Bayern gegen Kleinkleckersdorf hypt und Barca gegen Arsenal mal eben so unter den Tisch fallen liese.

Ist aber auch das Problem der "Boxfans" in Deutschland.

Harrington
01-12-2011, 10:16
eben, richtig interessante begegnungen werden nicht erwähnt, eine solche farce (und nichts anderes ist dieser "kampf") wird hochgejubelt, ohne worte.

aber wenn die arena doch voll ist, ist alles okay, frage mich echt mitunter, wer sich das dort so reinzieht. alles unterschichten tv konsumenten, z-promis, keineahnunghaber, landsleute der klitschis?

anekdötchen dazu: kommt letzte woche so´n "promotionassistent" (originalton) von k-2 in unser gym und fragt ob er (geschätzte) 3x3 m plakate vom kampf aufhängen darf, trainer (originalton) "hau bloss ab damit, hier wird geboxt"....:D

Raging Bull
01-12-2011, 10:21
In der Regel gehen da die Leute hin, die NACH dem Erwerb der Eintrittskarte irgendeinen boxsportinteressierten Bekannten fragen, ob da der große oder der kleine Klitschko kämpft....

Event halt....

The_Iron
01-12-2011, 14:28
Kaum einer kennt eben etwas anderes als die Klitschkos. Viele Leute denken das das die einzigen guten Boxer der Welt sind und untere Gewichtsklassen interessieren sowieso die wenigsten.

Ich schau mir die Klitschko Kämpfe auch gern an, auch RAN macht es ab und zu ganz gut, wenn man bisschen Ahnung von der Materie hat macht es doch Doppelt soviel Spass wenn irgendwelche Dampfplauderersuperboxexperten wie Boris Becker nach ihrer "hoch professionellen" Meinung gefragt werden.

Die Show drum herum ist einfach auch nett anzuschauen. Die Klitschkos sind einfach medial sehr wirksam, sind halt absolute deutsche Vorzeigesportler die in einem in Deutschland akzeptierten Sport erfolgreich sind. Ist genauso wie der Vettel keine Skandale alles lieb alles super. Badboys oder Randsportarten sind in der deutschen Medienlandschaft einfach nicht gewünscht, deswegen wird ein Dennis Siver z.B. niemals positive Erwähnung in Deutschland finden.

Stuntman Mike
01-12-2011, 16:57
anekdötchen dazu: kommt letzte woche so´n "promotionassistent" (originalton) von k-2 in unser gym und fragt ob er (geschätzte) 3x3 m plakate vom kampf aufhängen darf, trainer (originalton) "hau bloss ab damit, hier wird geboxt"....:D

Ich mag deinen Trainer!!! :D

Phill00
02-12-2011, 10:48
geht ja mit felix sturm weiter..der wird ja jetzt beu sat 1 hochgelobt "Superchampion" etc..schon peinlich...die Moderatoren allein..eigentlich mag ich die..aber zum Boxen?? nene
da fängt man an zu denken es gäbe nur deutsches Boxen,und keine internationale Ebene...wenns hochkommt englisches...sieht man auch im Sport Bild Interview mit Poldi...
man ich will Prime Tyson und Roy Jones wieder...
jedes Mal nach nen Klitschko fight schimpft mein Trainer über nen Weltmeister der keinen Haken schlägt