PDA

Vollständige Version anzeigen : Netbook Kauf



Polymorph
30-11-2011, 18:37
Hi Leute,

ich wollte mir ein Netbook zulegen und bin dabei über das Asus Eee Pc gestossen:

Asus EeePC 1015BX 25,7 cm Netbook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör (http://www.amazon.de/dp/B005J47X0W/ref=asc_df_B005J47X0W5464102?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005J47X0W)

Da die Leistung und der Preis das ist was ich suche, will ich zuschlagen.

Nun hab ich aber folgende Bedenken:
Wird das Netbook zu Weihnachten vielleicht noch günstiger? oder nach dem heiligsten der heiligen Abende vielleicht noch?

BenitoB.
30-11-2011, 18:44
jede wette wird das noch günstiger.ist aber bei jedem multimediaprodukt so,dass es nach kürzester zeit billiger ist oder zum gleichen preis besseres gibt.
so spielt das konsumentenleben, in köln soll sich auch mal wer tot gewartet haben;)

Polymorph
30-11-2011, 18:47
jede wette wird das noch günstiger.ist aber bei jedem multimediaprodukt so,dass es nach kürzester zeit billiger ist oder zum gleichen preis besseres gibt.
so spielt das konsumentenleben, in köln soll sich auch mal wer tot gewartet haben;)

Die Kiste ist jetzt innerhalb weniger Monate von 300€ auf 230€ runter und hat noch ein hardware update in form einer neuen APU bekommen.
Die Dinger sind allerdings auch recht schnell wieder runter vom Markt, da eben alle paar Monate ein neuer rauskommt, oder ein update die alten modelle verdrängt.

BenitoB.
30-11-2011, 18:49
ja,sag ich doch. bei multimedia muss man irgendwann zugreifen. kann sein dass es noch im preis gesenkt wird oder aber billiger!!! wird weil was besseres zum selben preis kommt. beim warten auf den tiefsten preis hat mancher schon so manches schnäppchen verpasst;)

DerLenny
30-11-2011, 21:00
Ich hab mir kürzlich den hier geholt:
Acer Aspire One 522 (https://www.amazon.de/dp/B005J9TPPI/ref=as_li_ss_til?tag=specialmovede-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B005J9TPPI&adid=0X60Z6S3PPP1TCRM0QZ3&)

Dazu noch nen 2GB Speicherriegel von Kingston.
Zum Surfen, Schreiben und zum Torchlight zocken taugt das Ding. Hat Full-HD und nen HDMI-out den ich auch schon getestet habe.

Bin damit ganz zufrieden. Hab mich damals wegen der CPU für den Acer entschieden, da AMD vor Intel lag in den Tests. Ist aber schon ein bisserl her.