Vollständige Version anzeigen : BJJ oder Luta Livre in Wuppertal
Nabend zusammen!
Wollte hier mal fix nachfragen, ob es eine BJJ oder Luta Livre Schule in Wuppertal oder Umgebung gibt, im Notfall wäre ein Umkreis von 40-50km in Ordnung, aber je näher, desto besser.
Wichtig ist vorallem, dass dort auch Graduierungen möglich sind - will also kein MMA Training ;)
Liebe Grüße
eTomate
Moin
Ich kann dir die Sportschule Baron nur wärmstens empfehlen !! Kompetent,Nett und erfahren im Grappling ,MMA ect !Geh mal dahin und mach mit !
Greetz Chris
Klingt ja schonmal soweit in Ordnung. Aber wird da auch explizit Luta Livre oder BJJ unterrichtet? Und die Frage mit den Graduierungen bleibt offen.
Liebe Grüße,
eTomate
Bei uns in Hagen kannst Du BJJ trainieren :)
Gruß,
Gong Fu
Baron soll gut sein soweit ich es gesehen habe ich denke auch drüber nach dort mma zu trainieren ich wa vorher woanders bin aber neu nach wtal gezogen^^ entwederdie bsu oder baron ich weiss es noch nich^^ will mhuay/ kickthai machen mma...^^
Ganz vergessen: Natürlich sind bei uns Graduierungen möglich...
Gruß,
Gong Fu
@Gong Fu
Ich werde mal im neuen Jahr bei euch vorbeischauen - mitm Auto fahren würde mein Budget sprengen - dementsprechend müsste ich mit dem Zug nach Hagen fahren. Und da es jetzt schon anfängt zu schneien, und ich gestern nicht mehr von der Uni wegkam, warte ich lieber noch, bis sich das Schneerisiko entfernt, bevor ich in Hagen feststecken bleibe ;)
-
Gibt es sonst noch Schulen in der Umgebung?
Gruß
scampolo
06-12-2011, 11:01
Ist Bochum noch Umgebung oder zu weit entfernt?
Kamikaze Brazilian Jiu-Jitsu Deutschland: Home (http://www.kamikaze-bjj.de/Home.14.0.html)
Bochum ist mit dem Auto einfach zu erreichen - das wäre kein Problem. Aber das Winterproblem bleibt bestehen - da die Anbindung mit Bus und Bahn nach Bochum mehr als mieserabel ist.
Noch mehr Adressen? :)
Gibts nichts in direkter Umgebung? ;)
Dann wirds wohl in Hagen bleiben - sagte mir bisher am meisten zu :)
Nabend zusammen!
Wollte hier mal fix nachfragen, ob es eine BJJ oder Luta Livre Schule in Wuppertal oder Umgebung gibt, im Notfall wäre ein Umkreis von 40-50km in Ordnung, aber je näher, desto besser.
Wichtig ist vorallem, dass dort auch Graduierungen möglich sind - will also kein MMA Training ;)
Liebe Grüße
eTomate
Schau hier rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/gracie-jiu-jitsu-d-sseldorf-08-03-2011-a-127756/
Patrick Krause
11-12-2011, 10:26
köln team ferrari bjj germany bei peter schira...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.