Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 in Japan

henrik007
01-12-2011, 13:48
Hi,

ist K-1 in Japan, dem Ursprungsland, immer noch beliebt ??

Frage da diesmal irgendwie kein GP läuft

axon
01-12-2011, 15:33
Hi,

ist K-1 in Japan, dem Ursprungsland, immer noch beliebt ??

Frage da diesmal irgendwie kein GP läuft

Tja, K1 ist verschuldet und es gibt momentan keine Investoren.

Black Adder
01-12-2011, 17:48
Details on FIKA Begin to Trickle Out; A New K-1 | LiverKick.com (http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=998:details-on-fika-begin-to-trickle-out-a-new-k-1&catid=34:demo-content)

Savateur73
01-12-2011, 23:55
Details on FIKA Begin to Trickle Out; A New K-1 | LiverKick.com (http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=998:details-on-fika-begin-to-trickle-out-a-new-k-1&catid=34:demo-content)

Es wird kein Schwergewicht geben?:ups:

bluetorch
02-12-2011, 00:01
Kommt doch hoffentlich mit den nächsten Infos :gruebel:

Passion-Kickboxing
02-12-2011, 08:24
Hoffentlich berappeln die sich wieder.

Genau jetzt zu Badr Hari´s top Zeit, passiert sone kacke. :(

Black Adder
02-12-2011, 10:11
Es wird kein Schwergewicht geben?:ups:
Ich hab jetzt von verschiedenen leuten gehört das das 95+ sein soll.

bouncer
02-12-2011, 10:24

Hari will ins Boxen wechseln..

axon
02-12-2011, 15:45
Der angegeben Link ist irgendwie nicht mehr erreichbar.

Edit: Ok, geht jetzt wieder.

Ich hab jetzt von verschiedenen leuten gehört das das 95+ sein soll.

Würde das heißen, es gäbe praktisch eine 4. Gewichtsklasse? Fände ich gut. Es gibt und gab ja genug gute Kämpfer, die zu schwer für die 70kg waren, aber dann doch etwas zu leicht für die ganz schweren Jungs mit +100kg. Ich denke da an Spong, Manhoef, Kaoklai, Samedov... . Auch Saki wäre dort besser aufgehoben, denke ich. Und Leute aus der 70er Klasse, die Probleme haben ihr Gewicht zu halten, könnten es dann riskieren in die -95kg Klasse zu wechseln. Kyshenko gehörte glaube ich zu denen und Sato würden 20kg mehr auf den Rippen auch nicht schaden. ;)

Black Adder
03-12-2011, 01:56
Würde das heißen, es gäbe praktisch eine 4. Gewichtsklasse?
Nein. Das würde heissen das 95 kg nur ein tippfehler war und es eigentlich 95+ kg sein sollte. Macht auch sinn da Schilt eines der gesichter der neuen organisation sein soll. Und der schafft bestimmt nicht die 95 kg. Aber hab ich wie gesagt auch nur von anderen leuten gehört.

Und Leute aus der 70er Klasse, die Probleme haben ihr Gewicht zu halten, könnten es dann riskieren in die -95kg Klasse zu wechseln. Kyshenko gehörte glaube ich zu denen und Sato würden 20kg mehr auf den Rippen auch nicht schaden. ;)
Sato hat gar nicht den bau für 20 kg mehr. Und Kyshenko würde dann wohl so aussehen wie Mighty Mo.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 02:26
Ach, ich liebe Mighty Mo, leider ist er arg außer form gewesen das letzte mal... :(
Aber ist ja auch nicht mehr der jüngste...

Black Adder
03-12-2011, 02:32
Ach, ich liebe Mighty Mo, leider ist er arg außer form gewesen das letzte mal... :(
Nur das letzte mal?;)

Aber ist ja auch nicht mehr der jüngste...
Hat bei ihm wohl mehr damit zu tun das er seine vorbereitung nicht mehr ernst nimmt. Sowie sein landsmann Bob Sapp.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 02:38
Nur das letzte mal?;)

;) :D :o ....

Hat bei ihm wohl mehr damit zu tun das er seine vorbereitung nicht mehr ernst nimmt. Sowie sein landsmann Bob Sapp.

jo, den eindruck hatte ich auch, er könnte halt wesentlich besser sein, und im ggs zu bob kann er auch schlagen. :D ;)....

Black Adder
03-12-2011, 02:40
jo, den eindruck hatte ich auch, er könnte halt wesentlich besser sein, und im ggs zu bob kann er auch schlagen. :D ;)....
Aber damit ist dann auch alles gesagt. Er hat nur den einen schlag. Und wer da nicht drauf vorbereitet ist hat selber schuld.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 02:55
Jo, sicher etwas limitiert... :D

Aber er war halt immer überall brandgefährlich mit dem ding. Natürlich sah er gegen körperlich überlegene und technisch bessere wie schilt, bonjasky aerts erstmal schlecht aus. Aber nicht so schlecht als dass man ihn (meist) noch in fast jeder Situation den KO zugertraut hat, und das ja grad auch im mittschlagen/kontern - das macht ihn (mir) so attraktiv. Bei bonjasky isses eher andersherum. :D

Aber du kannst das natürlich gerne anders sehen...

axon
03-12-2011, 09:06
Nein. Das würde heissen das 95 kg nur ein tippfehler war und es eigentlich 95+ kg sein sollte.

GUt, aber wenn keine 4te Klasse eingeführt wird, könnten sie auch ruhig schreiben 70+ kg. Oder dürfen Leute zwischen 70+ kg und 95- kg etwa garnicht mehr bei K1 mitmischen? Wäre irgendwie widersinnig...

Sato hat gar nicht den bau für 20 kg mehr. Und Kyshenko würde dann wohl so aussehen wie Mighty Mo.

Nun, bei Sato hatte ich auch den zwinkersmilie gemacht. Aber Kyshenko könnte durchaus 15kg mehr Muckis aufbauen und hätte dann die Statur von Manhoef. Für einen Mo müsste er schon 50kg aufbauen. :D

Savateur73
03-12-2011, 11:17

Zum Glück kann man sagen, denn so ein unfairer und unsportlicher K-1 Fighter nicht mehr zum Idol werden kann wie Aerts oder Hoost.:cool:

Flinker_Difar
03-12-2011, 12:41
Zum Glück kann man sagen, denn so ein unfairer und unsportlicher K-1 Fighter nicht mehr zum Idol werden kann wie Aerts oder Hoost.:cool:

Seh ich auch so... Ich versteh den Hype um den Typen nicht.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 12:44
Ist schon nen Hammerfighter, finde ich. Und hat Qualitäten wie kaum ein anderer (also andere Qualitäten als andere...egal). Dass er wohl psychische Probleme hat ist ne andere Sache, und sicher ein Grud ihn nicht zu mögen oder auch aus dem sport auszuschließen. Aber seine harten schnellen kicks, wie die immer geknallt haben - wahnsinn...

Savateur73
03-12-2011, 17:17
Ist schon nen Hammerfighter, finde ich. Und hat Qualitäten wie kaum ein anderer (also andere Qualitäten als andere...egal). Dass er wohl psychische Probleme hat ist ne andere Sache, und sicher ein Grud ihn nicht zu mögen oder auch aus dem sport auszuschließen. Aber seine harten schnellen kicks, wie die immer geknallt haben - wahnsinn...

Er bestätigt nur das Klischee seiner Herkunft und mehr nicht.
Das finde ich schlimm genug und solche "Fighter" haben in diesem Sport nix zu suchen.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 17:20
Findest Du? hm. Habe da noch keinen Zusammenhang zur Herkunft gesucht, man sieht halt auch immer das, was man sehen will...

Savateur73
03-12-2011, 17:23
Findest Du? hm. Habe da noch keinen Zusammenhang zur Herkunft gesucht, man sieht halt auch immer das, was man sehen will...

Ich finde aggressive Kämpfer gut aber keine unsportlichen!

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 17:26
Ja, dass sehe ich genauso, klar. Aber innerhalb des Rings ist er einmal ausgetickt, oder? (erinnerung wird schon wieder düster... :() - naja und außerhalb des Rings noch die 2 Sachen da, finde ich nat. auch nicht in Ordnung, aber kein Grund ihm nicht noch ne Chance zu geben, finde ich...
Aber klar, kann man berechtigterweise auch anders sehen - das mit bonjasky war einfach unter aller sau...

axon
03-12-2011, 17:38
Ja, dass sehe ich genauso, klar. Aber innerhalb des Rings ist er einmal ausgetickt, oder?

Bei Gerges war er auch etwas übereifrig... der Grund dafür, warum er letztes Jahr nicht dabei war.

Savateur73
03-12-2011, 17:39
Ja, dass sehe ich genauso, klar. Aber innerhalb des Rings ist er einmal ausgetickt, oder? (erinnerung wird schon wieder düster... :() - naja und außerhalb des Rings noch die 2 Sachen da, finde ich nat. auch nicht in Ordnung, aber kein Grund ihm nicht noch ne Chance zu geben, finde ich...
Aber klar, kann man berechtigterweise auch anders sehen - das mit bonjasky war einfach unter aller sau...

Im Ring ist er 2 mal ausgerastet!;)
Ausserhalb wegen schwerer Körperverletzung und Brandstiftung eingebuchtet worden.
Sorry, da kann man keine weitere Chance geben.

dasausgeschlossene3.
03-12-2011, 17:47
Ach ja, Gerges, stimmt, wusste da war noch irgendwas...

Ja, eig. habt ihr ja Recht, würde ihn mir dennoch wieder ansehen....

Savateur73
03-12-2011, 17:55
Ach ja, Gerges, stimmt, wusste da war noch irgendwas...

Ja, eig. habt ihr ja Recht, würde ihn mir dennoch wieder ansehen....

Sein nächster Fight ist Ende Januar gegen Saki, mal sehen wie er sich dort schlägt.

Black Adder
06-12-2011, 17:45
Video Interview Sem Schilt | K-1 - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/interview-sem-schilt-k-1/)