Vollständige Version anzeigen : Krave Maga Instuctor ausbildung
kai181290
01-12-2011, 17:00
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich mir nun doch überlegt eine Krave Maga Instucor ausbildung zu machen.
Nun meine bitte an euch und vor allem an all die jenigen, die diese bereits absolviert haben.
Ich studiere in NRW und komme aus NRW deswegen bitte auch nur Sachen aus Nrw posten.
Mich würde intressieren, wie die Ausbildung an sich so abläuft
also spricht
- Ausbildungsdauer pro Tag
- Ausbildungsdauer insgesamt
- Was muss man vorher schon können (habe bis jetzt eigentlich nur geboxt)
- was kostet mich der Spaß bis das ich selber Kurse geben kann
- Inhalte der Ausbildung ( Theorie und Techniktraning)
würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Schnueffler
01-12-2011, 17:23
Wie wäre es die Trainer selbst direkt anzuschreiben?
defensiv
01-12-2011, 19:22
Studenten sollten (Internet-)Recherche beherrschen.
F-factory
01-12-2011, 21:00
...würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Info zur Ausbildung der IKMF findest Du hier:
Krav Maga Instructorenausbildung IKMF (http://www.ikmf-kravmaga.de/instructorausbildung_civil.html)
oder hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/ikmf-krav-maga-instructorenausbildung-2012-a-137219/
Gruß
John
kai181290
01-12-2011, 21:20
danke schön an john
auf die Idee der Internetrecherche bin ich auch schon gekommen ich war allerdings ehr auf der suche nach erfahrungsberichten etc.
und nach der gesamtkostenstruktur
gruß
kai
Schnueffler
01-12-2011, 21:24
Auch die findeste hier!
Mal ein Vorschlag. Wenn wir das Forum aktiv halten wollen, wäre es nicht eine gute Idee, nicht bei jeder Gelegenheit auf die Suchfunktion zu verweisen? Grade bei dem Wunsch nach Erfahrungsberichten ist deren Aktualität relevant. Da sind die Ergebnisse der SuFu vielleicht nicht mehr aktuell genug.
Savateur73
01-12-2011, 23:14
Guckst Du hier: