KFM World Conference 2011, Spain [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KFM World Conference 2011, Spain



Graf von Montefausto
01-12-2011, 17:00
KFM World Conference | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?v=318929844802665&set=vb.137407672987762&type=2&theater)

Schmaus für die Pupillen ;)

Bertl
09-12-2011, 12:31
Hi,
ich glaube mal gelesen zu haben das im KFM keine Messerabwehren trainiert werden, weil man keine Chance hat bei einem Angriff mit einem Messer hat. Im Video werden welche gezeigt. Unterliege ich einem Irrtum oder hat sich beim KSM etwas geändert?

Beste Grüße

Bertl

Bjarne
11-12-2011, 18:34
ich will mich da zu keiner aussage hinreißen lassen aber ich kann dazu nur sagen, dass kfm ein sehr lebendiges system ist, welches sich ständig weiterentwickelt und wächst und dass vielleicht inzwischen ein paar ansätze zum thema messer einfach erst entwickelt wurden und im rahmen der world conference nun vorgestellt wurden.
aber wie gesagt, ich bin da alles andere als ein insider ;)

Panther
11-12-2011, 23:42
ich will mich da zu keiner aussage hinreißen lassen aber ich kann dazu nur sagen, dass kfm ein sehr lebendiges system ist, welches sich ständig weiterentwickelt und wächst und dass vielleicht inzwischen ein paar ansätze zum thema messer einfach erst entwickelt wurden und im rahmen der world conference nun vorgestellt wurden.


Wenn ja - sollten sie meiner Meinung nach noch etwas dran arbeiten - also zumindest auf die paar Sec. die man gesehen hat - bleibe ich der Meinung das man nicht jede Methode für alles verwenden kann.

Sonst - geiles Video - gefällt mir ;)

Bertl
13-12-2011, 16:12
Danke für die Antwort!