PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervenkrampf muskeln



ergeitzig
01-12-2011, 17:20
Hallo

hab da mal ne frage es geht jetzt ums joggen laufen sobald ich mal wieder laufen gehe,

irgendwann in der nacht fängt es an aber immmer im links im fuß
bekomm ich so nervenkrämpfe oder was das ist, muss dann ab und zu mein fußballen massieren hilft aber kaum wandenkrämpfe sind es nicht.

komm glaub auch vom gehirn aus muss glaub was mit den nerven in fuß zutuen habe bin mir aber da nicht sicher, ist schwer zu erklären was es ist.

vielleicht kann mir ja einer hier weiter helfen.
danke

Punkt
01-12-2011, 18:17
Hallo

hab da mal ne frage es geht jetzt ums joggen laufen sobald ich mal wieder laufen gehe,

irgendwann in der nacht fängt es an aber immmer im links im fuß
bekomm ich so nervenkrämpfe oder was das ist, muss dann ab und zu mein fußballen massieren hilft aber kaum wandenkrämpfe sind es nicht.

komm glaub auch vom gehirn aus muss glaub was mit den nerven in fuß zutuen habe bin mir aber da nicht sicher, ist schwer zu erklären was es ist.

vielleicht kann mir ja einer hier weiter helfen.
danke

Kann mir unter Deiner Beschreibung nicht viel vorstellen.
Nerven krampfen ja ncht, nur Muskeln.

Hast Du zur Zeit übermäßigen Durst?

Ansonsten mal mit Magnesium-Tabletten probieren...

Koona
01-12-2011, 19:43
Beschreib das Gefühl mal näher. Ist das ein krampfender Schmerz wie bei einem richtigen Krampf in der Muskulatur oder mehr so ein lästiges aber nicht wirklich schmerzliches Kribbeln? So als würden Ameisen unter der Haut laufen?

30Shadow11
02-12-2011, 14:44
Ansonsten mal mit Magnesium-Tabletten probieren...

Ich habe noch NIE erlebt, dass Magnesium-Tabletten jemals irgendjemanden geholfen habe, der Krämpfe hatte! Ich persönlich halte das einfach für aus dem Fenster geworfenes Geld. Bei gesunder Ernährung wird der Körper mit allem nötigen versorgt und braucht sowas eigentlich nicht!

ergeitzig
02-12-2011, 15:27
Kann mir unter Deiner Beschreibung nicht viel vorstellen.
Nerven krampfen ja ncht, nur Muskeln.

Hast Du zur Zeit übermäßigen Durst?

Ansonsten mal mit Magnesium-Tabletten probieren...

Nein das habe ich nicht.

ergeitzig
02-12-2011, 15:33
Beschreib das Gefühl mal näher. Ist das ein krampfender Schmerz wie bei einem richtigen Krampf in der Muskulatur oder mehr so ein lästiges aber nicht wirklich schmerzliches Kribbeln? So als würden Ameisen unter der Haut laufen?

Kribbeln jaein nicht wirklich schwer zu beschreiben,schmerz sind es keine
muss erstmal wieder laufen gehen um das gefühl wieder zu bekommen um zu sagen wie es sich wieder anfühlt :)

Koona
02-12-2011, 20:41
Schau Dir mal das an Restless-Legs-Syndrom ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom)

F3NR1R
02-12-2011, 21:00
Ich habe noch NIE erlebt, dass Magnesium-Tabletten jemals irgendjemanden geholfen habe, der Krämpfe hatte!

Und selbst wenn es geholfen hätte, würde es nur an dem Glas Wasser liegen was man dazu trinkt :D


@TE

Fühlt es sich denn wie ein Zucken an, also als würde nur ein kleiner Muskelfaser zucken ?

mal ein Schuss ins Blaue Tremor ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tremor)