PDA

Vollständige Version anzeigen : Du könntest ihn auch schlagen, wenn er nicht mitmacht

Hortensie Jordan
01-12-2011, 20:16
Du kämpfst mit jemandem, vermeintlich Vollkontakt. Du besiegst ihn. Er sagt, er habe ja nicht richtig gekämpft.

Mit anderen Worten, niemand wird zugeben, daß du ihn geschlagen(im doppelten Sinne) hast, dir gratulieren, daß du besser bist.

Wie schaffst du dir eine Sicherheit, daß du ihn auch schlagen könntest, wenn er nicht "mitmacht"?

Kundalini
01-12-2011, 20:19
Beleidige seine Mutter und schau ob du dann immer noch siegst...

Hortensie Jordan
01-12-2011, 20:20
Beleidige seine Mutter und schau ob du dann immer noch siegst...

Die Idee dahinter ist gar nicht mal so dumm.

Quanfa
01-12-2011, 20:35
Was ist das denn bitte für eine Situation?

Man klärt einfach vor dem Kampf, ob es die hundert Prozent gibt, oder ob es n bisschn abtasten ist!?

Schnueffler
01-12-2011, 21:09
Hast du Langeweile?
Wenn VK angesagt ist und er verliert, hat er verloren.

Loomit
01-12-2011, 21:12
Hast du Langeweile?
Wenn VK angesagt ist und er verliert, hat er verloren.

+1 der Gewinner hat gewonnen, der Verlierer verloren.

Koona
01-12-2011, 21:44
Schlag graduell steigend härter zu. Niemand spielt das Opfer wenn er ernsthafte Prügel bekommt.

Gast
01-12-2011, 21:45
Schlag graduell steigend härter zu. Niemand spielt das Opfer wenn er ernsthafte Prügel bekommt.

Vl steht er drauf.;):D

Koona
01-12-2011, 21:51
Vl steht er drauf.;):D

Und da sagen Leute, Kampfsport sei eine asoziale Betätigung.

SAKIBO
01-12-2011, 23:07
Ein KO klärt so was eindeutig - oder Du schickst ihn wenigstens zu Boden !!!

Savateur73
01-12-2011, 23:15

Die beste Antwort darauf.:cool::halbyeaha

30Shadow11
02-12-2011, 04:35
Du kämpfst mit jemandem, vermeintlich Vollkontakt. Du besiegst ihn. Er sagt, er habe ja nicht richtig gekämpft.

Mit anderen Worten, niemand wird zugeben, daß du ihn geschlagen(im doppelten Sinne) hast, dir gratulieren, daß du besser bist.

Wie schaffst du dir eine Sicherheit, daß du ihn auch schlagen könntest, wenn er nicht "mitmacht"?

Haben die Weihnachtsferien schon angefangen???

Hortensie Jordan
02-12-2011, 04:48
Ich glaube ja.

Gute Idee.

domo77
02-12-2011, 08:19
agree. heißt: der labert nur, weil er nicht zugeben will das er verloren hat...

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Kable
02-12-2011, 12:05

Zu mindestens haben die Weihnachtsmärkte schon auf, und Glühwein mit Schuss plus KKB ergibt dann solche Threads.

Holmgang
02-12-2011, 12:12
Ich glaube ja.

ich glaub das war sarkasmus ;-)

domo77
02-12-2011, 13:19
Ich glaube ja.

ich glaub das war sarkasmus ;-)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

das wird ja immer geiler hier....ich lieg aufm boden...

edit hat noch was: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

vielleicht hilfts dem ein oder anderen

Nite
02-12-2011, 14:27
Worum geht es hier eigentlich?

a) Wettkampf?
Na da ist die Sache ziemlich klar wer gewonnen hat.

b) Sparring?
Da geht es nicht um gewinnen oder verlieren, sondern darum zu üben und den eigenen Stand zu überprüfen.

30Shadow11
02-12-2011, 14:37
Zu mindestens haben die Weihnachtsmärkte schon auf, und Glühwein mit Schuss plus KKB ergibt dann solche Threads.

Stimmt, an die Weihnachtsmärkte hab ich gar nicht gedacht! Das erklärt einiges! Vor allem in der Zeit des mobilen Internets! Da kann man das direkt noch vor Ort erledigen, wenn man solch eine geniale Frage auf einmal im Kopf hat und braucht nicht heimzuwanken, um dann festzustellen, dass man die Frage wieder vergessen hat und wieder auf den Weihnachtsmarkt zurück muss, um "Denksaft" nachzufüllen!

@domo:

Ich hab eben auch gedacht, dass ich vorm PC zusammenbrechen muss vor Lachen! :-)

Holmgang
02-12-2011, 15:07
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

das wird ja immer geiler hier....ich lieg aufm boden...

edit hat noch was: Sarkasmus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)

vielleicht hilfts dem ein oder anderen

haja weihnachtsferien, im sinne von warum die kids wieder so viel im forum sind und seltsame fragen stellen....oder net ? ^^ oh ich komm mir langsam vor wie sheldon ^^

30Shadow11
03-12-2011, 01:00
haja weihnachtsferien, im sinne von warum die kids wieder so viel im forum sind und seltsame fragen stellen....oder net ? ^^ oh ich komm mir langsam vor wie sheldon ^^

Wenigstens hast du es noch verstanden! :D

Hortensie Jordan
03-12-2011, 02:18

Was wirst du tun wenn auch du erkennst, daß weder die Frage dumm ist noch von einem Schüler gestellt wurde?

Hortensie Jordan
03-12-2011, 05:33
Problem bei diesen Lösungen ist, daß du es dann durchziehen mußt. Es gibt dann - wie auf der Straße - kein zurück mehr. Und was tust du, wenn du dich geirrt hast?

30Shadow11
03-12-2011, 09:00
Was wirst du tun wenn auch du erkennst, daß weder die Frage dumm ist noch von einem Schüler gestellt wurde?

Spätestens dann würde ich an deiner geistigen Reife zweifeln, die du haben solltest, wenn du kein Schüler mehr bist und somit ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung haben solltest! Außerdem solltest du mit deiner Freizeit (die dadurch, dass du ja arbeiten gehen wirst, relativ knapp sein wird) besseres anzufangen wissen als solche Fragen zu stellen.

Außerdem stellt sich, egal als was man die Frage oder dich ansieht, durch deine Frage automatisch für mich die Frage nach dem dahinter stehenden Sinn und was genau du damit zu erreichen versuchst?!

Und die Tatsache, das jemand besiegt wird und anschließend behauptet, er habe aus irgendwelchen Gründen (egal ob vorgeschoben oder wirkliche) nicht richtig gekämpft, ergibt sich doch sehr häufig, weil sehr viele Leute eine Niederlage einfach nicht akzeptieren können bzw. Ausreden dafür suchen, dass jemand anderes besser als sie war.
Das ist im Kampfsport genauso wie in jedem anderen Sport, der gegeneinander betrieben wird, eine vollkommen alltägliche Situation! Diese Phänomen wird auch von Fachleuten als "schlechter Verlierer" bezeichnet und sollte den meisten Leuten zumindest geläufig sein.
Und ein "guter Gewinner" (das Gegenteil des "schlechten Verlierers") wird dem Unterlegenen dies nachsehen, weil er weiß, dass der Grund für seinen Sieg der war, dass er der Bessere war!
Als feinen Zug wertet man es dann noch, wenn der "gute Gewinner" dem "schlechten Verlierer" eine Möglichkeit bietet, sein angeblich nicht voll gezeigtes Können erneut unter Beweis zustellen. Diesen Vorgang nennt man dann in der Fachsprache "Revanche".

Alternativ gibt es dann auch noch den "guten Verlierer". Dieser erkennt die Leistung des Überlegenen an und weiß zum einen mit einer Niederlage umzugehen, ist sich dessen bewusst, dass er nicht immer überall der Beste sein kann und wird versuchen, seine gemachten Fehler zu korregieren, um eine solche Situation nicht wieder herbeizuführen.

Außerdem wäre noch der "schlechte Gewinner" in diesem Zusammenhang erwähnenswert. Diese Gattung Mensch neigt dazu, sich als allmächtig und unbesiegbar anzusehen und wird oft von den Massen als "Arschl***" angesehen. Außerdem zeigt er oft keinen Respekt vor dem Unterlegenen und dessen Können.

Die beiden letztgenannten Verhaltensweisen sind allerdings hier nicht relavant und nur der Vollständigkeit aufgeführt, um alle eventuell nachfolgenden Fragen abzudecken.

Hortensie Jordan
04-12-2011, 00:00
Spätestens dann würde ich an deiner geistigen Reife zweifeln

Besser ist es, an deiner geistigen Reife zu zweifeln, wenn du obwohl du erkannt hast, daß die Frage nicht dumm ist an meiner geistigen Reife zweifeln willst.

Womit ich im Übrigen sehr gut leben kann, du hast schließlich keinen Wert in meinem Leben.

Tori
04-12-2011, 11:49
http://pics.bikerag.com/Uploads/data/500/258Troll_spray.jpg

Bratwurst
04-12-2011, 12:36
+1

Soapbubblebox
05-12-2011, 00:07
Besser ist es, an deiner geistigen Reife zu zweifeln, wenn du obwohl du erkannt hast, daß die Frage nicht dumm ist an meiner geistigen Reife zweifeln willst.

Womit ich im Übrigen sehr gut leben kann, du hast schließlich keinen Wert in meinem Leben.

Was ist denn an Schlechter Verlierer - Guter Gewinner und Revange nicht zu verstehen .
Viellicht hättest du die Frage umformulieren sollen , anstatt mit einem Beispiel ins Haus zu fallen.

Also Nochmal.
Jungs , der Theradsteller Formuliert die frage in etwa so. :D

,,Und zwar geht es darum , wie man mit einem Schlechten Verlierer umgehen soll.
Habt ihr Ideen oder Anregungen .
Wie geht ihr damit um ?
Habt ihr öfters solche Situationen" .

Hab ich doch Super von dir zitiert oder ?

In diesem Sinne.

30Shadow11
05-12-2011, 04:56
http://pics.bikerag.com/Uploads/data/500/258Troll_spray.jpg

Das solltest du hier verkaufen! Damit könntest du Millionen, ach was sag ich, Millarden machen! :D

domo77
05-12-2011, 15:07

wie geil...mein lieblings thread ist auserkohren...
:thx:

Wenigstens hast du es noch verstanden! :D
und mich nochmal zu lachen gebracht!:D

KeineRegeln
05-12-2011, 15:59
muss ich jetzt auch mal los werden: MIR gehen meine Freunde die mit Kampfsport/Kampfkunst nicht am Hut haben, auf den Sack, wenn sie nach einem Spaßkämpfschen sowas sagen wie:"Du hast nur gewonnen, weil ich nicht ernst gemacht habe...."

Hallo, was soll ich da sagen? Als würde ich nicht Spaß machen.

Einer war ganz speziell: Der hat bei Spaßkämpfchen auch gegen die Kehle und so geschlagen. Und meinte mir dann zu erklären, dass ich auch so kämpfen müsste um schneller als sonst zu gewinnen. Da hab ich ihn angeguckt (er der ca. 30 kilo weniger hatte als ich) und gesagt: Ich weiß wie ich kämpfen muss. Nur wenn ich dich so schlage, stehst DU nicht mehr auf..."

TE: Wenn ihr Vollkontakt macht, sag ihm das nächstemal, dass du alles gibts und es an ihm liegt, ob er weniger gibt. Wenn du ihn dann noch 2 mal geschlagen hast, dann kannst du deinen Poppes verwetten, dass du besser bist.

LOL

Schönen Feierabend.

KeineRegeln

Holmgang
05-12-2011, 15:59
...ich glaub ich geh auf de weihnachtsmarkt... :D

zu Soapbubblebox' abgewandelter frage: was störts ne eiche wenn ne wildsau sich an ihr reibt. also ignorieren

Kable
05-12-2011, 17:53
Erst war es Spaß, dann wurde es ernst. Und Ernst ist jetzt drei Jahre alt.

Koona
05-12-2011, 21:03
Wer richtet jetzt den Sack Reis wieder auf?

Schnueffler
05-12-2011, 21:27

Der Chinese, denn der ist vor Ort! ;)

Koona
05-12-2011, 21:31

Dahin schwinden sie, meine Hoffnungen auf einen "häääah...." Reply und die folgenden unterhaltsamen Minuten. Aber vielleicht besser so. Der Chinese braucht schließlich auch Arbeit.

Bratwurst
05-12-2011, 22:27
http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg

:ups:

bluetorch
05-12-2011, 22:36
Wie soll man sich auch sonst rausreden, warum man verloren hat :D
Hast du wohl sein Ego angekratzt.
Wenn er meint nicht 100% geben zu müssen, sag du ihm doch einfach, dass du darauf keine rücksicht nehmen möchtest, um deine Grenzen zu testen.
Wenn er immer noch verliert ist er einfach schlechter als du ;)

30Shadow11
06-12-2011, 04:40

Das war wahrscheinlich sogar der Beginn der Weltwirtschaftskrise!!!! :ups:

domo77
06-12-2011, 10:09
...ich glaub ich geh auf de weihnachtsmarkt... :D

zu Soapbubblebox' abgewandelter frage: was störts ne eiche wenn ne wildsau sich an ihr reibt. also ignorieren

Dahin schwinden sie, meine Hoffnungen auf einen "häääah...." Reply und die folgenden unterhaltsamen Minuten. Aber vielleicht besser so. Der Chinese braucht schließlich auch Arbeit.

jetzt nehmt doch mal die Probleme eurer Mimenschen en bißchen ernst.
also ich bin schockiert, wie ihr euch alle über menschen mit echten Problemen lustig macht:

@ TE: heile heile ..es wird alles wieder.

30Shadow11
06-12-2011, 12:40
jetzt nehmt doch mal die Probleme eurer Mimenschen en bißchen ernst.
also ich bin schockiert, wie ihr euch alle über menschen mit echten Problemen lustig macht

Also ich finde schon, dass wir das hier ernst nehmen! Immerhin sind ja schon einige Leute davon betroffen, wenn ein Sack Reis umfällt: Der Besitzer des Sacks (unstabilen Sack verkauft), der Hersteller des Sacks (unstabilen Sack hergestellt), der Hinsteller des Sacks (unstabilen Sack unstabil hingestellt) und mindestens noch der Chinese, der den Sack wieder aufstellen muss (muss unstabiles Hinstellen des unstabilen Sacks ausbaden bzw. korregieren).
Nicht zu vergessen wären hierbei noch der Reisanbauer sowie die Sackträger, der Verkäufer und der Käufer des Reises! Und natürlich noch die Leute, die den Reis vielleicht essen wollen und jetzt Hunger haben deswegen.
Es sei denn, es wollte damit jemand ein niedliches kleines Kuscheltier herstellen. Derjenige kann das jetzt nicht und irgendwo auf der Welt weint ein armes kleines Kind, weil es jetzt nichts zu kuscheln hat!
Sowas betrifft mich schon und ich mache mir ernsthafte Gedanken darüber. Vor allem über das kleine Kind!

domo77
06-12-2011, 12:52
der Chinese, der den Sack wieder aufstellen muss (muss unstabiles Hinstellen des unstabilen Sacks ausbaden bzw. korregieren).

wenn es sich aber hier um ein Sackproblem und nicht ein hinstellproblem handelt?was dann? vielleicht besorgt er sich eine "Unstabilesackhinstellundausgleichderunstabilitäts-maschine"
Damit wäre das Problem wohl gelöst.

Problem gelöst= meines erachtens kann also hier zu.
(auch wenns schade drum wäre, da die Diskusion gerade besonders geistreich ist...vielleicht kann man auch auslagern in das Forum für Reissäcke??)

Tratos
08-12-2011, 09:46
Da bekommt man fasst schon angst einen neuen Threat aufzumachen wenn man das hier so liest^^

btw: wo ist den jetzt bitte schön der bus?

@TE Fordere ihn nochmal herraus und sag das ihr alles geben wollt dann wird es sich zeigen und wenn er wieder son spruch lässt dann ist er ein schlechter verlierer und du ein *guter* gewinner punkt :)

30Shadow11
08-12-2011, 14:30
Da bekommt man fasst schon angst einen neuen Threat aufzumachen wenn man das hier so liest^^

btw: wo ist den jetzt bitte schön der bus?

@TE Fordere ihn nochmal herraus und sag das ihr alles geben wollt dann wird es sich zeigen und wenn er wieder son spruch lässt dann ist er ein schlechter verlierer und du ein *guter* gewinner punkt :)

Du wirst hier nicht erleben, dass jemand einen SINNVOLLEN Thread lächerlich macht!

Aber in diesem Thread sind zwei Dinge schiefgelaufen: Das Thema ist eine Steilvorlage für sowas und der TE hat zwar Antworten bekommen, sich damit aber nicht zufrieden gegeben! Und wenn irgendwann die Antworten alle gepostet wurden, ohne das der TE zufrieden ist, wird es einfach irgendwann so ins lächerliche gezogen wie es hier ist.

Außerdem muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass die Art und Weise, wie der TE solche Themen hier formuliert, mir ziemlich auf den Geist gehen und ich den Sinn dahinter nicht nachvollziehen kann!

Beispiel: Wenn ich gegen jemanden kämpfe, gewinne und der derjenige danach behauptet, dass er nicht alles gegeben hätte und ich deswegen gewonnen hätte, biete ich ihm auf der Stelle einen Rückkampf an, bei dem er sein Können beweisen kann. Und so sollte das eigentlich jeder vernünftige Sportler machen.
Die Sinnlosigkeit hinter dem Thema ist nur die, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie auf die Idee gekommen bin, mir über sowas Gedanken zu machen, weil das für mich selbstverständlich ist.

Alternativ könnte man dem Verlierer auch solange mit beiden Füßen auf dem Kopf rumspringen, bis nur noch eine breiige Masse aus Blut, Gehirn und Knochen da ist! Das ganze Szenario kann man dann mit den Worten "Das nächste Mal gibst du besser alles!" verlassen! :D

domo77
08-12-2011, 15:01

brauchst du nicht haben....alles wird gut...
im ernst: die wendung dieses Threats war einfach zu geil...und viel interessanter als das eigentliche thema...normalerweise wird das hier schon ernst genommen ;)

Tratos
10-12-2011, 15:14
Normaler weise schon^^ Ich weis das ja

DerGroßer
12-12-2011, 10:58
Lösung: Lass uns dann doch mal einen Kampf machen, wo du 100% gibst, am besten gleich hier und jetzt...

Gar nicht so schwer, oder?

Thai-Boxing
27-12-2011, 19:19
zeig den typen wer der boss ist,hau ihn k.o :sport098::sport098::sport098::sport098::sport098: :sport098::sport069::sport069::sport069:

:sport006: