Zierliche Frau würde Schwergewichtsboxer in Millisekunden zu Boden bringen. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zierliche Frau würde Schwergewichtsboxer in Millisekunden zu Boden bringen.



Kriegstreiber
02-12-2011, 12:26
Wollte ich euch mal nicht vorenthalten.


Der Lehrer (Besucher)
27.11.2011 @ 21:25:18

Ob die ,,Geschichte" wohl überhaupt stimmt??? Mich wundert nämlich auch, warum die so Chancen los waren. Dachte (und denke es eigentlich immer noch), das man, um zu einer ,,Spezialgruppe" (SEK, GSG 9, Unterstützungsgruppe Zoll, etc. pp.) zu kommen, schon eine ,,richtige Rakete" sein muss. Insbesondere beim Nahkampf. Hierzu ist nämlich, anders als viele glauben, nicht die Muskelmasse entscheident, sondern speziell Techniken. Mit "Wing-Tsun-Kungfu" z.B., kann locker und lässig eine Frau, eine wirkliche ,,Grazie", mit den dünnsten Ärmchen, ein Nikolai Valujev (weiß nicht genau, ob ich den Namen korrekt geschrieben habe), in wenigen (Milli-)Sekunden zum liegen bringen. Sogar bis hin zum Tode. Allerdings sind diese Techniken, mit dem man wen in wenigen Sekunden töten kann, ja hier (je nach Sichtweise, zum Glück oder leider), streng verboten. Somit sind alle asiatischen Kampfsportarten oder -künste, welche hier in Deutschland angeboten werden, immer nur eine ,,abgespeckte Version" des "Originals" in den asiatischen Ländern. Wissen viele, zumindest von denen, die kein Kampfsport betreiben, bzw. sich nicht dafür interessieren, immer noch nicht.

Aber auch mit der ,,abgespeckten Version" hier, kann man einen Kampf beenden, praktisch bevor er begonnen hat. Genau das wird ja auch trainiert: Nicht ,,wirklich" zu kämpfen, sondern den Gegner in so wenigen Sekunden wie möglich, ,,unschädlich" zu machen.

Doch was waren das jetzt hier für ,,Clowns"??? Wer weiß es........???


Reeperbahn: Leipziger SEK-Polizisten im Puff verprügelt! - Deutscher Rotlicht-Blog (http://rotlicht.blog.de/2011/09/07/reeperbahn-leipziger-polizisten-puff-verpruegelt-11802426/)

:ups:

Kaybee
02-12-2011, 12:30
Danke, kann sich ja jeder, der mag, durchlesen. ;)

****Closed****