PDA

Vollständige Version anzeigen : Du sitzt den ganzen Tag zuhause und willst dennoch abnehmen?



Hortensie Jordan
03-12-2011, 02:22
Die Idee ist sehr gut. Fraglich ist, ob die Leute durchhalten.

qinva8QhEdk

Black Adder
03-12-2011, 02:51
Genauso hilfreich wie die ganzen aerobic, fitness und thai-bo videos.

Hortensie Jordan
03-12-2011, 02:55
Genauso hilfreich wie die ganzen aerobic, fitness und thai-bo videos.

Schwachsinn.

Criddle
03-12-2011, 03:20
Spricht doch schon ne ganz andere Zielgruppe an ...und egal was man als Aktiv Trainierender davon halten mag ...für den Jugendlichen der nur rumsitzt vor der Konsole aber UFC ganz toll findet ...kanns ne Motivation sein sich überhaupt mal mit dem Thema Sport auseinander zu setzen ...und das doch nen gutes Ding ...

Gruß Marcel

Hortensie Jordan
03-12-2011, 03:25
Spricht doch schon ne ganz andere Zielgruppe an ...und egal was man als Aktiv Trainierender davon halten mag ...für den Jugendlichen der nur rumsitzt vor der Konsole aber UFC ganz toll findet ...kanns ne Motivation sein sich überhaupt mal mit dem Thema Sport auseinander zu setzen ...und das doch nen gutes Ding ...

Gruß Marcel

Die Idee dahinter ist, daß die Kinect die Bewegungen überwacht. So macht das Programm erst dann weiter, wenn du mitkommst. Bei den Videos wirst du zurückgelassen.

Insofern ist es sogar besser als echtes Training.

Criddle
03-12-2011, 05:06
Insofern ist es sogar besser als echtes Training.

da hab ich dann doch lieber meinen Trainer und Kumpels ..die mir Live im ***** treten wenn ich nimmer mag wir aber noch nich durch sind ...bei der Konsole zieh ich dann doch lieber den Stecker und mit Chips auffe Couch :)

find das ansich aber nich verkehrt wenn ich son Kinect dingen hätte ...warum nich

Hortensie Jordan
03-12-2011, 05:32
da hab ich dann doch lieber meinen Trainer und Kumpels ..die mir Live im ***** treten wenn ich nimmer mag wir aber noch nich durch sind ...bei der Konsole zieh ich dann doch lieber den Stecker und mit Chips auffe Couch :)Ja. Das Problem haben diese Lösungen. Wer keine beständige Selbstmotivation hat, wird Probleme bekommen es durchzuhalten.


find das ansich aber nich verkehrt wenn ich son Kinect dingen hätte ...warum nichEben

MakroN
03-12-2011, 20:29
Nette Sache, ersetzt aber mMn kein echtes Training

BillaP
03-12-2011, 20:35
Es macht doch weitaus mehr spaß in wirklichem leben an diesen sport teil zu nehmen und falls dieser zur hart ist kann man sich in nem fitnessstudio anmelden und dort am taebo kurs teilnehmen.
Da lernt man wenigstens andere leute kennen und es macht weitaus mehr spaß und das wohnzimmer wird nicht vollgeschwitzt.

Hortensie Jordan
03-12-2011, 21:29
Da lernt man wenigstens andere leute kennenEs soll Menschen geben, die ziehen es vor sich die Leute mit denen sie ihre Zeit verbringen auszusuchen und nicht alles zu nehmen, was zufällig gerade den gleichen Sport ausüben möchte.

BSE01
03-12-2011, 21:33
Bezahlen die dich für deine Posts?

Hortensie Jordan
03-12-2011, 21:40
Bezahlen die dich für deine Posts?Nein. Sagst du das nur deswegen, weil ich es wage auch mal ein Produkt gut zu finden?

BSE01
03-12-2011, 22:05
Nein. Sagst du das nur deswegen, weil ich es wage auch mal ein Produkt gut zu finden?

Ja genau das wird der Grund sein :rolleyes:

Hortensie Jordan
03-12-2011, 22:06
Ja genau das wird der Grund seinNa dann haben wir das ja geklärt.

MakroN
03-12-2011, 22:13
Es soll Menschen geben, die ziehen es vor sich die Leute mit denen sie ihre Zeit verbringen auszusuchen und nicht alles zu nehmen, was zufällig gerade den gleichen Sport ausüben möchte.

Also du meinst das ist für sozial inkompatible Menschen, die nun endlich die Möglichkeit haben, bei ihrer Vereinsamung noch zu schwitzen, weil sie Leute, mit denen sie regulär eine Tätigkeit ausführen würden, grundsätzlich ablehnen? :idea:

Hortensie Jordan
03-12-2011, 22:17
Also du meinst das ist für sozial inkompatible Menschen, die nun endlich die Möglichkeit haben, bei ihrer Vereinsamung noch zu schwitzen, weil sie Leute, mit denen sie regulär eine Tätigkeit ausführen würden, grundsätzlich ablehnen? :idea:

Nein, das meine ich nicht.

MakroN
03-12-2011, 22:20
Ach so, naja, der Schluss lag eben nahe, mein Fehler

Hortensie Jordan
03-12-2011, 22:31
Ach so, naja, der Schluss lag eben nahe, mein Fehler
Kann vorkommen.