PDA

Vollständige Version anzeigen : Povetkin-Boswell / Helenius-Chisora

Stuntman Mike
03-12-2011, 21:24
Mentale Kriegsführung im Vorfeld der “Nacht der Schwergewichte” am 3. Dezember in Helsinki (ARD/22:35): der Brite Dereck Chisora (15-1, 9 K.o.’s), der gegen den ungeschlagenen Finnen Robert Helenius (16-0, 11 K.o.’s) um den vakanten EM-Titel im Schwergewicht boxt, erschien zum Pressetraining am Montag erst gar nicht und ließ Fans und Journalisten warten.

Alexander Povetkins Gegner Cedric Boswell (35-1, 26 K.o.’s) war am Dienstag immerhin pünktlich, hatte aber einige unfreundliche Worte im Gepäck. “Der amerikanische Traum wird den russischen Heuchler schlagen. Der kalte Krieg beginnt am 3. Dezember in Helsinki”, so der 42-jährige Amerikaner.

Povetkin vs. Boswell: Psychospielchen beim öffentlichen Training - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/povetkin-vs-boswell-psychospielchen-beim-oeffentlichen-training-15484)

Wer sieht es such gleich an?
Also ich werde es mal anschalten nachdem ich den Sturm ja gestern boykottiert habe.:p

Povetkin gewinnt ducht Decision.
Helenius duch KO/TKO Runde 7 oder 9.

RibaldCorello
03-12-2011, 22:15
der hele wirkt nicht sehr austrainiert.

RibaldCorello
03-12-2011, 22:20
wenn der chisora das tempo durchhält dann gewinnt er

RibaldCorello
03-12-2011, 22:26
3. runde der chisora legt sich den hele langsam zurecht

RibaldCorello
03-12-2011, 22:30
im moment werden dem helle seine grenzen aufgezeigt, und dem wegener seine einzige hoffnung ist das der chisora in der kondition nachlässt.

RibaldCorello
03-12-2011, 22:53
wenn der chisora so weiter macht gewinnt der , der uli ist schon ganz aufgeregt.

Luggage
03-12-2011, 22:56
Chisora erarbeitet sich den Sieg im wahrsten Sinne des Wortes. Und Helenius wird immer schwächer. Zu Beginn schien er noch ein Konzept zu haben und bewies ein gutes Auge, aber jetzt läßt er sich auf Chisoras Spiel ein... schlechte Idee.

Luggage
03-12-2011, 23:07
Knappes Höschen, hätte man auch anders sehen können... Der Wegner sieht auch mitgenommen aus :D

zigzag
03-12-2011, 23:08
Chisora lag für mich vorne. Hele hatte einfach keinen Dampf heute. Wenigstens ein Unentschieden hätten sie geben können.

Tori
03-12-2011, 23:08
Ich faß es nicht, Helenius hat gewonnen :ups:

Ich mag den Jungen, aber wenn Helenius dieses Ding gewonnen hat heiß ich seit heute Oskar...:rolleyes:

Chisora war klar besser...

Ich glaub ich schau kein Boxen mehr, alles Lug und Betrug :o

Jefferson
03-12-2011, 23:09
Man kann keinen Boxkampf auf Punkte gewinnen, wenn Deutsche daran beteiligt sind.

hunter74
03-12-2011, 23:10
Lächerlich Helenius denn Sieg zu geben er lag für mich auf jedenfall 2-3 Runden hinten ! Chisora ist die ganzen 12 Runden marschiert !

zigzag
03-12-2011, 23:14
Verletzte Hand bei Hele??? Mal abwarten! Ein Rückkampf würde das ganze sicherlich klären.

Tori
03-12-2011, 23:21
Ich hätte Robert den Sieg echt gegönnt, aber nicht auf diese Weise...

Und dafür bin ich extra nicht um die Häuser gezogen und hab mir Zeit genommen :o

Luggage
03-12-2011, 23:27
Ich hätte Robert den Sieg echt gegönnt, aber nicht auf diese Weise...

Und dafür bin ich extra nicht um die Häuser gezogen und hab mir Zeit genommen :o
Naja, der Kampf war aber super - nur das Urteil ist Mist. Doppelt schade, ich hätte Helenius gerne verdient vorne gesehen, aber lieber verdient verloren als unverdient gewonnen...

Povetkin gegen Boswell habe ich bis jetzt Povetkin vorne. Würde sogar ein KO auf Seiten Boswells prophezeien, der nimmt die rechte Schulter zu weit zurück, zumindest bis jetzt.

Tori
03-12-2011, 23:33
Naja, der Kampf war aber super - nur das Urteil ist Mist. Doppelt schade, ich hätte Helenius gerne verdient vorne gesehen, aber lieber verdient verloren als unverdient gewonnen...

Povetkin gegen Boswell habe ich bis jetzt Povetkin vorne. Würde sogar ein KO auf Seiten Boswells prophezeien, der nimmt die rechte Schulter zu weit zurück, zumindest bis jetzt.

Stimm Dir in allen Punkten zu :)

Koona
03-12-2011, 23:33
War der Kampf nicht schon?

Tori
03-12-2011, 23:41
Ja, ist nicht live - ich will aber nicht spoilern ;)

Koona
03-12-2011, 23:42
Dann hab ich nichts gesagt :D

Luggage
03-12-2011, 23:48
Was hab ich gesagt? ;)

Tori
03-12-2011, 23:49
Was hab ich gesagt? ;)

Du musst aber auch immer alles verraten :D

End1985
03-12-2011, 23:52
Das war mal ein schöner Boxabend fand ich. Zwei gute Kämpfe.
Wenn kein Klitschko im Ring steht könnte es doch noch den ein oder anderen guten ausgeglichenen Kampf im Schwergewicht geben.
Gute interessante Boxer heut gesehen. Allerdings keiner dabei der in näherer Zukunft eine Chance gegen Klitschko hat mMn

Batzz Spencer
04-12-2011, 00:16
Schöner KO! Und dann noch ebenfalls am Ende der 8. Runde. Wie geil ist das denn? :D

http://gifsoup.com/imager.php?id=2630457&t=o (http://gifsoup.com/view/2630457/ali-foreman-ko.html)

RibaldCorello
04-12-2011, 04:07
Man kann keinen Boxkampf auf Punkte gewinnen, wenn Deutsche daran beteiligt sind.

Traurig aber wahr, der chisora hat m. E. klar gewonnen, der ist 12 -Runden marschiert, hat treffer auf treffer gesetzt.

Stuntman Mike
04-12-2011, 08:26

Ach die bösen deutschen sind schuld?Du bist so eine Pflaume.:rolleyes:
Das gilt auf der ganzen Welt:USA,GB,Ger, etc.
Der mit dem Heimvorteil gewinnt,egal wie.So ist das mittlerweile,leider.:mad:
Aber die deutschen sind natürlich die schlimmsten.

Stuntman Mike
04-12-2011, 08:31

Traurig aber wahr, der chisora hat m. E. klar gewonnen, der ist 12 -Runden marschiert, hat treffer auf treffer gesetzt.

Chisora hat für mich nach Punkten deutlich gewonnen und ein Puktsieg für Helenius ist einfach mist.
Keiner hatte gedacht das Chisora nach seinen Kampf gegen Fury so zurück kommt.Er hat mich echt beeindruckt und klar nach Punkten gewonnen!
Um den Sieg beschissen wurde er!
Ja natürlich von den Kartoffeln,die Amis hätten ihn gegen eines ihrer Juwelen(haben die überhaupt noch welche? :D ) bestimmt den Decision Sieg gegeben.
"Haha und Hust".

Edit:Povetkin hat mir nach langer zeit mal wieder gefallen!

Der Herausforderer hatte nicht die Spur einer Chance, in allen Runden dominierte der Sauerland-Profi.

Schon gegen Ende der 7. Runde war Boswell nach harten Treffern schwer angeschlagen und rettete sich taumelnd in die Pause. Und wenige Zeit später war der Kampf beendet und Powetkin hatte seinen Titel erfolgreich verteidigt.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/alexander-povetkin/bleibt-weltmeister-nach-hammer-ko-21366732.bild.html

Underhook
04-12-2011, 09:23
Gestern hat es sich nach längerer Zeit mal wieder gelohnt Boxen im Fernsehen zu schauen. 2 Schöne Kämpfe, Chisora hatte ich vorne, vllt hätte man auch ein Draw geben können aber so ist das halt. Bitte mehr solcher Kämpfe.

marius24
04-12-2011, 11:00
Ich war zwar für Helenius, muss aber sagen, verdient gewonnen war das nicht, ob jetzt die Hand gebrochen war oder nicht, spielt da keine Rolle. Obwohl meine Frau und ich sofort das Gefühl hatten, dass da was nicht stimmt.

Chisora hat alles gegeben, war gut trainiert, hat gezeigt, dass er einstecken kann und hätte den Sieg wirklich verdient. Er lag für uns klar vorne.

Mar

Stuntman Mike
04-12-2011, 12:13
Ich war zwar für Helenius, muss aber sagen, verdient gewonnen war das nicht, ob jetzt die Hand gebrochen war oder nicht, spielt da keine Rolle. Obwohl meine Frau und ich sofort das Gefühl hatten, dass da was nicht stimmt.

Chisora hat alles gegeben, war gut trainiert, hat gezeigt, dass er einstecken kann und hätte den Sieg wirklich verdient. Er lag für uns klar vorne.

Mar

Genauso war es bei mir und meiner Frau. ;)
Und da der Kampf so spannend war,war ich noch fit genug auch Povetkin zusehen.
Hat sich echt mal wieder gelohnt Boxen zu schauen.

Verwend.gruppe 3402
04-12-2011, 12:43

So ist es. Boxen ist eben nur scheiß Schiebung. Helenius hat niemals gewonnen. Die wenigen, klaren Treffer, die er gesetzt hat, können nicht kampfentscheidend gewesen sein.

Chisora hat viel geschlagen, sicher auch viel auf die Deckung, aber er hatte auch gute Hakentreffer zum Kopf des Helenius, ein paar ordentliche Uppercuts zu dessen Kinn und vor allem viele Körpertreffer.

Helenius stand nur passiv da und nahm alles was kam mit seiner Deckung oder seinem Kopf.

Ein Unentschieden wäre das Mindeste gewesen. Für mich hat Chisora den Kampf mit 2 Runden Vorsprung gewonnen.

Aber so kann man auch nicht boxen. Helenius als neue Waffe gegen W. Klitschko aufbauen zu wollen, ist gerade zu lächerlich. Klitschko nimmt den bis zur Hälfte des Kampfes auseinander.

Helenius ist groß, ja. Aber wir sehen immer wieder, das Größe nichts bewirkt, wenn man sie nicht ausnutzt. Helenius hätte aus der Distanz kämpfen müssen. Offensiv mit langen 1-2-Händen, wie von Uli gefordert, agieren und Defensiv einen Schritt zurück, wenn Chisora marschiert, und dann mit dem Jab abkontern. Auch mal seitlich herausdrehen und dann dem Chisora einen Uppercut reinziehen.

Was aber macht Helenius. Er versucht mit einem ausgewiesenen Brawler und Infighter mitzuschlagen. Wobei er nicht mal das gemacht hat, da er oft überhaupt keine Aktion brachte. Es ist symptomatisch ... wenn es Chisora, als wesentlich kleinerer Kämpfer, schafft, dem Helenius einen tiefen Jab zur Körpermitte zu verpassen ... dann läuft beim Helenius irgendwas schief. Bei seiner Größe sollte sowas, bei entsprechender Schrittarbeit, so gut wie nie für Chisora möglich werden.

Klitschko ist da ein anderes Kaliber. Der weiß was mit seiner naturgegebenen Größe anzufangen. Bewegt sich immer schön weg vom Gegner, bereitet ihn mit langen Händen vor, boxt ihn K.O.-reif und zieht dann irgendwann den linken Führhandhaken rein.

Helenius hat mich nicht überzeugt.

End1985
04-12-2011, 12:57
Über Klitschkos braucht man gar nicht grossartig reden. Denke Povetkin ist am weitesten aber selbst der brauch noch locker 2 Jahre im ne echte Chance zu haben.Helenius sehe ich nicht als Gegner der wäre erst soweit gegen die Klitschkos zu kämpfen wenn die schon in Rente sind.

Stuntman Mike
04-12-2011, 13:07
Über Klitschkos braucht man gar nicht grossartig reden. Denke Povetkin ist am weitesten aber selbst der brauch noch locker 2 Jahre im ne echte Chance zu haben.Helenius sehe ich nicht als Gegner der wäre erst soweit gegen die Klitschkos zu kämpfen wenn die schon in Rente sind.

Du sagst es! ;)

Klaus
04-12-2011, 13:07
Chisora hat diesen Kampf sicher gewonnen, über die Runden in denen Helenius platt oder mental durch war und abgegeben hat (7-8). Aber wer nicht gesehen hat dass auch Helenius reichlich harte Haken und Uppercuts drin hatte und Chisora zwei mal deutlich angeschlagen hat ist blind, oder will manches halt nicht sehen. War ja ne Kartoffel, zumindest sieht er genauso aus. Wo ist eigentlich der Smilie mit dem Finger ?

Tori
04-12-2011, 13:14
Chisora hat diesen Kampf sicher gewonnen, über die Runden in denen Helenius platt oder mental durch war und abgegeben hat (7-8). Aber wer nicht gesehen hat dass auch Helenius reichlich harte Haken und Uppercuts drin hatte und Chisora zwei mal deutlich angeschlagen hat ist blind, oder will manches halt nicht sehen. War ja ne Kartoffel, zumindest sieht er genauso aus. Wo ist eigentlich der Smilie mit dem Finger ?

Klar hat Robert auch getroffen, aber viel zu wenig und mit zu wenig Wirkung, Uppercuts gabs genug auf beiden Seiten und bei den Haken war der Chisora klar vorne. Deutlich angeschlagen halte ich für übertrieben.

:hehehe:

Raging Bull
04-12-2011, 13:32

Wofür braucht Povetkin noch 2 Jahre? Um sich seine Skills gänzlich wegzutrainieren?

Povetkin war n absoluter Amateurstar. Im Profigeschäft wirds für die Milchschnitten nie reichen.

Helenius aber wohl auch nicht. Wen die Hater wohl als nächsten Klitschkobezwinger aufbauen? Gerber?

Саша
04-12-2011, 14:35
Hatte 118-112 für Chisora
verdammt gute Leistung,dachte heutzutage währe Areola der einzigste,der 12 runden Tempo machen kann,schön dass ich mich geirt habe :)
Chisora soll sich nicht entmutigen lassen,sondern so weiter machen,gegen Tyson Fury wog er 255½ lbs, jetzt gegen Roby 243...also er hatte aus seiner Niederlage gelernt....
Würde ihn gerne gegen Areola,Povetik oder Solis sehen.

Verwend.gruppe 3402
04-12-2011, 14:38
Also Povetkin dagegen, hat mich überzeugt.

Nicht weil er gewonnen hat, sondern weil er sich gut bewegt und variabel sowie mit Übersicht geschlagen hat.

Am Mann hat er gut gearbeitet, aber nicht allein auf Work-Rate, sondern mit Präzision.

Jefferson
04-12-2011, 16:38
War ja ne Kartoffel, zumindest sieht er genauso aus. Wo ist eigentlich der Smilie mit dem Finger ?

Nochmal: Nein! Helenius war, ist und wird niemals Deutscher sein.

Aussehen tut er genauso wenig.

Deutsche Männer sind im Durchschnitt 165-175 m Groß, haben braune bzw. schwarze Haare und braune Augen. Deshalb lies sich das naive Völkchen in den 30 ern und 40 ern auch so leicht manipulieren. Ist aber ein ganz anderes Thema.

Weder die Klitschkos, noch Helenius sind Deutsche. Es gibt nur noch wenige "echte" deutsche Boxer und diese werden auch die letzten sein, von denen man im Bereich Boxen (eigentlich Kampfsport allgemein) hören wird.

Klaus
04-12-2011, 16:50
Was war denn die Situation in der ersten Runde (bei der sich Helenius die Hand gebrochen hat), wo Chisora wegrannte, und dann ewig und drei Tage hielt auch als der Ringrichter trennen wollte ? Sehnsucht nach Nähe ? Und dann nochmal kurz vor Schluss als Chisora taumelnd da stand und Helenius zu platt war einen Schritt auf ihn zuzumachen und irgendwas zu tun. Der hat nur noch auf den Gong gewartet.

Jedenfalls sieht man dass Helenius, wenn der Punch aus irgendeinem Grund weg ist oder er nicht mit seinen Mitteln trifft, weder einen Plan B hat, noch die Defensive um so einen Kampf offen zu halten über die besseren Treffer. Der Mann braucht athletisches Training, und davon ne Menge. Ich frage mich wie ein Profisportler nur drei Schläge üben kann, und nicht seinen ganzen Körper so fit machen dass er als Tänzer durch ginge. So unfit, steif und unbeweglich nach Jahren als Profi, ich frage mich wer da Management und Trainingsstab ist. Kraftwerte hin und her, aber man darf auch gelegentlich mal Beinarbeit trainieren, dass der mehr als einen Schritt machen kann ohne hinzufallen.

Luggage
04-12-2011, 17:16

Deutsche Männer sind im Durchschnitt 165-175 m Groß, haben braune bzw. schwarze Haare und braune Augen. Deshalb lies sich das naive Völkchen in den 30 ern und 40 ern auch so leicht manipulieren. Ist aber ein ganz anderes Thema.

Weder die Klitschkos, noch Helenius sind Deutsche. Es gibt nur noch wenige "echte" deutsche Boxer und diese werden auch die letzten sein, von denen man im Bereich Boxen (eigentlich Kampfsport allgemein) hören wird.

Es geht bei der Kritik auch nicht um dt. Pässe oder ethnische Abstammungen, sondern um deutsches Geld und Interesse! Die sind es, die es lukrativer machen, die dt. Promiboxer siegen zu lassen, anstatt berechtigte Punktsiege dem Gegner zu geben.

RibaldCorello
04-12-2011, 17:22
Helenius als Prospect, da lachen nicht nur die Hühner sondern der ganze Bauerhof, ich weiss Kreuzvergleiche hinken, aber der bietet sich ja an, beide Kämpfer 2 m groß kämpfen gegen einen deutlich kleineren, wobei der eine gegen die Nummer drei der Rangliste kämpft und der andere gegen die Nummer so um die 20.

Der eine der gegen die Nummer drei kämpft macht ein munteres Sparing und haut die Nummer drei lcoker weg, der andere müht sich und gewinnt nur durch Schiebung.

Was ich sagen will, der Helenius hätte gegen den Willi nicht den Hauch einer Chance.

Was mich weiter wundert ist, das ein Profiboxer wie der Helenius dermassen unathletisch auftritt, der kann doch den ganzen Tag trainieren ??

Dudeson
04-12-2011, 17:32

werden in diesem Forum solche Aussagen akzeptiert, am end sogar begrüßt? Bin ich hier als vernünftiger Mensch vielleicht doch falsch? ...

entsetzte grüße

Jefferson
04-12-2011, 17:48
Sind doch nur Fakten und belegte Statistiken.

Wollte nicht mehr darauf eingehen, wie schon vorher geschrieben.

Es muss trotzdem klargestellt werden, dass weder Helenius noch die Klitschkos Deutsche sind, da immer mehr User dieser Meinung sind.

Soetwas muss nunmal klargestellt werden.

Raging Bull
04-12-2011, 18:32

Wo sind n die ganzen Zwerge? Ich dachte eigentlich, ich bin mit meinen 1.81 guter deutscher Durchschnitt, nach Deinem Post bin ich ja ein deutscher Riese... :ups:

Der letzte Satz ist aber dann auch mal Mist.

Jefferson
04-12-2011, 18:54
Der letzte Satz ist aber dann auch mal Mist.

Ist doch wahr. Was hat "der stärkste Mann der Welt" (dieser Gewichtheber da, aus Österreich) mit Deutschland zu tun?
Soetwas wird auch im deutschen Boxsport zunehmen.

Statt in Deutschland lebende Männer zu fördern, wird ein erfolgreicher Boxer aus dem Ausland eingebürgert. Es gab doch schon Anfragen, Chisora einzubürgern, hab ich irgendwo mal gelesen.

Raging Bull
04-12-2011, 19:19
Ist doch wahr. Was hat "der stärkste Mann der Welt" (dieser Gewichtheber da, aus Österreich) mit Deutschland zu tun?
Soetwas wird auch im deutschen Boxsport zunehmen.

Statt in Deutschland lebende Männer zu fördern, wird ein erfolgreicher Boxer aus dem Ausland eingebürgert. Es gab doch schon Anfragen, Chisora einzubürgern, hab ich irgendwo mal gelesen.

Diese "Sport-Einbürgerungen" sind Mist, keine Frage.

Aber dennoch sprichst Du ein grundsätzliches Problem an - was ist deutsch?
Dimi? Hat die deutsche Staatsbürgerschaft, ist aber kein "reiner" Deutscher.
Gerber? Seine Vorfahren haben zu lange im Ausland gelebt und möglicherweise ist noch "fremdes Blut" mit drin.
Sturm? Der hat sich doch re-namen lassen...
Ein Ösi? genaugenommen sind das Volksdeutsche. Wie auch die sogenannten Rußlanddeutschen. Aber ist dann doch net mehr deutsch.
Was ist mit Ossis? War ja auch n andrer Staat.

Also müsste ein "reiner" Deutscher quasi
- aus den alten Ländern kommen
- seine Vorfahren mindesten 100 Jahre im Gebiet der alten Bundesländern leben
- "reinen" Blutes sein

Und dann kommt am Ende raus, dass irgendein Ur-Urahn mal mit den Hunnen geritten ist und alles war für die Katz.

Letztlich hat das soziokulturelle Hintergründe, wer KS wie betreibt, keine rassischen/ethnischen.

Jefferson
04-12-2011, 19:45
Ich als Linker, finde, dass jemand der hier wohnt, egal welcher Herkunft er ist, lieber gefördert werden sollte, als ein erfolgreicher Amateur oder Profi aus dem Ausland.

Selbst Mike Tyson sollte eingebürgert werden, als "Michael Thor", wie ich mal gelesen habe. Sowas geht mal gar nicht klar.

"Rein" Deutsche gibt es nicht, gab es auch nie.

RibaldCorello
04-12-2011, 20:33
Wie waere es mit Detlev Sikora für den derrek chisora

Tonfigur
04-12-2011, 20:34
Hallo,

hat sich Helenius jetzt die Hand gebrochen wie Er in dem ARD interview nach dem Kampf sagte, oder nicht.
Das würde nämlich die Diskussion vereinfachen, warum Er nicht so konnte wie Er wollte.
Er sagt Er hätte die Schmerzen nach der ersten Runde gehabt und deswegen konnte Er nicht so wie Er wollte.
Oder ist das Geschwätz?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen von den einzelnen Leuten, aber wo soll denn Helenius Prospect sein?
In einem MC?

Tschau

QUOTE=RibaldCorello;2689201]Helenius als Prospect, da lachen nicht nur die Hühner sondern der ganze Bauerhof, ich weiss Kreuzvergleiche hinken, aber der bietet sich ja an, beide Kämpfer 2 m groß kämpfen gegen einen deutlich kleineren, wobei der eine gegen die Nummer drei der Rangliste kämpft und der andere gegen die Nummer so um die 20.

Der eine der gegen die Nummer drei kämpft macht ein munteres Sparing und haut die Nummer drei lcoker weg, der andere müht sich und gewinnt nur durch Schiebung.

Was ich sagen will, der Helenius hätte gegen den Willi nicht den Hauch einer Chance.

Was mich weiter wundert ist, das ein Profiboxer wie der Helenius dermassen unathletisch auftritt, der kann doch den ganzen Tag trainieren ??[/QUOTE]

Raging Bull
04-12-2011, 20:55
Ich als Linker, finde, dass jemand der hier wohnt, egal welcher Herkunft er ist, lieber gefördert werden sollte, als ein erfolgreicher Amateur oder Profi aus dem Ausland.

Ich als Nicht-Linker stimme Dir da voll zu.

Selbst Mike Tyson sollte eingebürgert werden, als "Michael Thor", wie ich mal gelesen habe. Sowas geht mal gar nicht klar.

Kann ich mir net vorstellen. Das müsste zu Beginn der Karriere gewesen sein und in den 80ern waren die Deutschen weit ab davon im Boxen groß wen abzwerben. Weißt noch wo Du das gelesen hast?

"Rein" Deutsche gibt es nicht, gab es auch nie.

Nationen sind künstliche Konstrukte, folglich sind auch Nationalitäten künstliche Konstrukte.
Ergo ist jeder, der nach geltendem Recht die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, "reiner" Deutscher. Ob der Papa da nun Abdul, Igor oder Wolfgang heißt spielt keine Rolle.

Wie waere es mit Detlev Sikora für den derrek chisora

:D
Detlef Schikora find ich noch n Tick deutscher.

Wie wärs mit Manfred Packmann für Manny Pacquiao oder Franz Maiwasser für PBF?

Dr.Jab
04-12-2011, 23:17

ich bin 2 meter, blond und blau-äugig. bin ich jetzt zu deutsch um deutsch zu sein? :ups: deine rassen-theorien kannste dir sonstwo hin schieben, genau wie deine ständingen anti-deutschen-statements...

Supreme
05-12-2011, 02:50

Du schreibst es sei ein ganz anderes Thema, dann bitte verschon uns damit.
Das ist ein kampfsportdorum und nicht Indymedia du linker Vogel. Hier hat Politik nichts zu suchen.

Eine Frage bist du Deutscher bzw. ( um deine Sprache zu sprechen ) haben deine Eltern einen Migrationshintergrund ja oder nein?

Raging Bull
05-12-2011, 03:45
Eine Frage bist du Deutscher bzw. ( um deine Sprache zu sprechen ) haben deine Eltern einen Migrationshintergrund ja oder nein?

Öhm...

Das ist ein kampfsportdorum und nicht Indymedia du linker Vogel. Hier hat Politik nichts zu suchen.

Captain Spaulding
05-12-2011, 07:06
Der Russe hatte gerade in Helsinki seinen Schwergewichtstitel durch K.o. gegen Cedric Boswell (USA) verteidigt – da tauchte um 2 Uhr nachts Cruiser-Champion Marco Huck (27) bei der Pressekonferenz auf und forderte Powetkin heraus.

Huck: „Das ist mein Ernst!“

Ein Alleingang von Huck. Manager Wilfried Sauerland: „Ich finde Stall-Duelle normal nicht schön.“
Marco Huck fordert Powetkin heraus - Boxen: Um 2 Uhr nachts! - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/fordert-powetkin-heraus-21377750.bild.html)

Das wärs doch.Den Huck richtig schön KO gehen zusehen. :D

Captain Spaulding
05-12-2011, 07:35
Hall of Fame Promoter Wilfried Sauerland said he will negotiate a rematch. “It was a lucky win for Robert,” he stated. “We will offer Chisora a rematch but first Robert has to make his mandatory defense against Dimitrenko.”

Boxing - Huck challenges Povetkin; Sauerland promises Helenius-Chisora rematch (http://www.fightnews.com/Boxing/huck-challenges-povetkin-sauerland-promises-helenius-chisora-rematch-103583)

Voll unfair.Helenius und Chisora sollten erst nochmal boxen bevor Sauerland an andere sachen denkt.
Zumal ich mir ein Re-Match gerne ansehen würde!

Big Bart II
05-12-2011, 07:49
ich bin 2 meter, blond und blau-äugig. bin ich jetzt zu deutsch um deutsch zu sein? :ups: deine rassen-theorien kannste dir sonstwo hin schieben, genau wie deine ständingen anti-deutschen-statements...

Er ist nur beleidigt, weil er als Bayer sich nicht Deutscher nennen darf. :D:p

Captain Spaulding
05-12-2011, 09:35
deine rassen-theorien kannste dir sonstwo hin schieben, genau wie deine ständingen anti-deutschen-statements...

Danke!!!!!!
Mich kotzt sein Anti-deutsch gelaber schon lange an! :mad:
Hätte das jemand gegen eine andere Völkerrrichtung abgegeben,
wäre hier schon der Teufel los.

Harrington
05-12-2011, 09:48
was das nun mit dem thema genau zu tun hat? nun ja...

kurz: helenius vs. chisora, guter kampf (chisora), noch bessere "robbery" sauerland :) "danke" dafür, klasse gemacht..

povetkin vs. boswell, wenn er (povetkin) den nicht gelegt hätte, wäre boswell wahrscheinlich an altersschwäche gestorben... wiederrum kein ausrufezeichen gesetzt..

beide (helenius, povetkin) gegner für die klitschies?? in der form sind die für die brüder ein gefundenes fressen. keine chance.

Dirk1976
05-12-2011, 11:23
beide (helenius, povetkin) gegner für die klitschies?? in der form sind die für die brüder ein gefundenes fressen. keine chance.

Sehe ich genauso. Obwohl ich ja nun schon eine ganze Zeit auf einen guten Gegner für die Klitschkos warte. Aber von den beiden wird keine Gefahr ausgehen!

Luggage
05-12-2011, 21:36
Sehe ich genauso. Obwohl ich ja nun schon eine ganze Zeit auf einen guten Gegner für die Klitschkos warte. Aber von den beiden wird keine Gefahr ausgehen!
Hach, würden sie doch nur Iron Mike exhumieren und von Taubenzucht auf Klitschko-Haue umschulen :cool:

Ich vermisse die alten Größen, da wurden noch Ohren abgebissen, anstatt Jab, Jab, Jab, Jab,... und... Jab.

Raging Bull
05-12-2011, 22:34
Hach, würden sie doch nur Iron Mike exhumieren und von Taubenzucht auf Klitschko-Haue umschulen :cool:

Ich vermisse die alten Größen, da wurden noch Ohren abgebissen, anstatt Jab, Jab, Jab, Jab,... und... Jab.

Wobei der Eisenmichel, zu Ohrabbeisserzeiten, boxerisch auch keine Offenbarung mehr war.

Als Sprengstoff-Bub wär er mir gegen Walter lieber....

Dennmer
05-12-2011, 22:34
Vorallem Mikes peek-a-boo style wäre genau das richtige gegen die Klitschkos.

RibaldCorello
06-12-2011, 04:05
Wobei der Eisenmichel, zu Ohrabbeisserzeiten, boxerisch auch keine Offenbarung mehr war.

Als Sprengstoff-Bub wär er mir gegen Walter lieber....

So ist es

Harrington
06-12-2011, 07:13

jab wird sowieso überbewertet........;)

End1985
06-12-2011, 10:27
Viel besser is das der Huck erstmal in HW wechselt. Das freut mich. Hach nur schade das er jetzt Povetkin will statt sofort einen klitschmann^^

Aber wenn ich das richtig sehe ist Haye der einzige Kandidat der auch nur den Hauch einer chance gegen die beiden hat?!
Sollen sie da nochn paar kämpfe gegen machen und dann einmal den Huck vermöbeln. Und dann in Rente gehen.

Kusagras
10-12-2011, 04:41
...Deutsche Männer sind im Durchschnitt 165-175 m Groß, haben braune bzw. schwarze Haare und braune Augen. ...

Naja, in 20-30 Jahren vielleicht.
:p