UFC on FOX 2 Sonnen-Munoz / Evans-Davis am 28.1.12 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 2 Sonnen-Munoz / Evans-Davis am 28.1.12



Stuntman Mike
04-12-2011, 12:18
Sonnen-Munoz, Evans-Davis Slated for UFC on Fox 2
Light heavyweights Phil Davis and Rashad Evans will collide in the evening’s headliner, while Chael Sonnen will scrap with Mark Munoz at middleweight. Expected to take place Jan. 28, UFC on Fox 2 marks the promotion’s inaugural visit to the United Center in Chicago.

Sonnen-Munoz, Evans-Davis Slated for UFC on Fox 2 (http://www.sherdog.com/news/news/Sonnen-Munoz-Evans-Davis-Slated-for-UFC-on-Fox-2-37685)

So ein Käse! :mad:
Sonnen-Munoz ist doch blöd.Hätte llieber einen der beiden gegen Silva gesehen(vorallem Sonnen :D ).

Mal sehen ob Rashad und Davis diesmal verletzungsfrei bleiben und dann wirklich aufeinander treffen.

cArsi
04-12-2011, 13:35
Wie jetzt !? Kein Sonnen vs Silva :ups: :(

Ripper666
04-12-2011, 13:51
Ich finde das okay. ich finde sowieso, dass sich jemand, der einen Titelkampf haben möchte, sich wenn der letzte wirklich knapp war, erstmal wieder durch zwei, drei andere Kämpfe behaupten sollte. Die Ansetzungen der UFC sind in der Hinsicht immer noch etwas, sagen wir, willkürlich oder nach PR Interessen gerichtet. Wenn Sonnen gewinnt, ist es okay, ihm noch einmal die Chance zu geben.

paka
04-12-2011, 14:23
Silva ist wegen Verletzung raus sonst hätte es SIlva Sonnen gegeben

trotzdem ist Munoz Sonnen das dümmstmögliche Matchup im MW
die beiden besten Ringer gegeneinander um den Contenderplatz kämpfen zu lassen, wissend das Silva Probleme mit Ringern hat

Dschinghis
04-12-2011, 22:44
Silva ist wegen Verletzung raus sonst hätte es SIlva Sonnen gegeben

trotzdem ist Munoz Sonnen das dümmstmögliche Matchup im MW
die beiden besten Ringer gegeneinander um den Contenderplatz kämpfen zu lassen, wissend das Silva Probleme mit Ringern hat

fettes Word.

Captain Spaulding
05-12-2011, 07:45
trotzdem ist Munoz Sonnen das dümmstmögliche Matchup im MW
die beiden besten Ringer gegeneinander um den Contenderplatz kämpfen zu lassen, wissend das Silva Probleme mit Ringern hat

Genau meine Meinung! ;)

Batzz Spencer
05-12-2011, 11:48
Silva ist wegen Verletzung raus sonst hätte es SIlva Sonnen gegeben

trotzdem ist Munoz Sonnen das dümmstmögliche Matchup im MW
die beiden besten Ringer gegeneinander um den Contenderplatz kämpfen zu lassen, wissend das Silva Probleme mit Ringern hat

So weit ich weiß, gibts aber sonst keinen, der für beide z.Z. Sinn ergibt als Gegner, so lange Anderson pausiert. Und da beide schnellstmöglich nen Titelshot sichern wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es unter sich auszumachen.

pantera
05-12-2011, 13:33
Krank sein scheint ein Vorteil zu sein, um beiden das Kampf zu verfolgen bevor er dann einer von beiden antretet...... ganz sicher, einer von beiden hätte Silva geschlagen, aber jetzt danach ? Silva weiss dann mehr :-(

Dschinghis
05-12-2011, 14:22
Ich will weder Sonnen-Munoz noch Evans-Davis sehen.

Ich will Sonnen-Silva und Evans-Jones sehen. So bald wie möglich.:D

Batzz Spencer
05-12-2011, 14:34
Krank sein scheint ein Vorteil zu sein, um beiden das Kampf zu verfolgen bevor er dann einer von beiden antretet...... ganz sicher, einer von beiden hätte Silva geschlagen, aber jetzt danach ? Silva weiss dann mehr :-(

Was soll er denn dann bitteschön mehr wissen, als es zu wissen gibt? Munoz ist bzw. war eh ein Trainingskollege von Anderson. Ich glaube, beide kennen sich schon in und auswendig. Und Sonnen hat in letzter Zeit mehr als genug gezeigt, was er so auf dem Kasten hat. Er wird wohl kaum von seiner In-Your-Face-Wrestling Strategie abweichen. Und dass er jetzt auch noch Submissions beherrscht, müsste Anderson auch mitgekriegt haben.

ddevil
05-12-2011, 19:10
Na dann bin ich mal gespannt, wie den FOX-Zuschauern 8 Runden ringerische Dominanz am Stück gefallen :D

Kämpfe sind nicht wirklich toll. Beide jeweils zwischen zwei Top-Kämpfern der Division, aber halt nicht die Kämpfe, in denen man Evans und Sonnen sehen will. Wenn sie beide dominant gewinnen wird es nun super Aufbau der Traumkämpfe. Andererseits klappt es im MMA eher selten, Kämpfe so aufzubauen.....

paka
05-12-2011, 23:21
So weit ich weiß, gibts aber sonst keinen, der für beide z.Z. Sinn ergibt als Gegner, so lange Anderson pausiert. Und da beide schnellstmöglich nen Titelshot sichern wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es unter sich auszumachen.

man könnte jetzt doch zb Sonnen Bisping und Munoz Palhares machen

Muzio
06-12-2011, 16:32
Ich finde es schon recht gut das man sich erst beweisen muss bevor man einen Titelkampf bekommt.

AS hat es nicht nötig jedes Mal in den Ring zu steigen wenn ein Großmaul ihn herausfordert. Die letzten 3 Jahre hat er 2 Auftritte pro Jahr gehabt und ich denk er findet das auch ganz gut so. Ein bisschen was muss man diesem Mann einfach zugestehen.

Abgesehen davon: Ich freue mich auf Sonnen-Munoz, Evans-Jones und auch auf Bisping-Bispingverprügler(wer immer das auch sein wird ^^)

Shooterstorm
06-12-2011, 18:23
ich finde es auch so gut wie es ist.
weil in meinen augen berechtigt eine große klappe und 1 sieg noch lange keinem zum titleshot

ivo c.
07-12-2011, 10:30
Es kommt noch Michael Bisping gegen Damian Maia hinzu.

UFC on Fox 2 wird wohl ein Mittelgewichts Turnier :)

Batzz Spencer
07-12-2011, 13:22
Es kommt noch Michael Bisping gegen Damian Maia hinzu.

UFC on Fox 2 wird wohl ein Mittelgewichts Turnier :)

Interessant, aber ich glaube Maia ist für Bisping gefährlicher, als umgekehrt.