Vollständige Version anzeigen : Fedor bald in der UFC ?
Dschinghis
04-12-2011, 15:16
Hier ein Artikel von GroundandPound:
Fedor gegen Dos Santos oder Lesnar? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/fedor-gegen-dos-santos-oder-lesnar/)
„Ich habe das Verlangen danach in der UFC zu kämpfen“, so Emelianenko. „Ich würde mich gerne mit Junior dos Santos oder Brock Lesnar messen.“ Wie er nach Niederlagen gegen Fabricio Werdum, Antonio Silva und Dan Henderson gegen starke Konkurrenz aussehen würde mag man spekulativ vermuten, doch scheinbar wäre der Russe gewillt sich der Herausforderung zu stellen, sofern eine Einigung mit der UFC erzielt werden kann.
kann mir gut vorstellen dass Dana jetzt sagt "du kommst hier nicht rein"
andererseits, gut fürs business wäre es allemal, macht den Einstieg in den russischen Markt leichter
die Artikel von GNP sollten vor der Veröffentlichung nochmal durchgelesen werden.
Shooterstorm
04-12-2011, 15:28
ich finde egal ob HW oder LHW er wird nichts mehr großartig reißen können,geschweige denn in die top 10 kommen.weil er ist nicht mehr das biest was er einst war,typen wie rashad,davis etc. würden ihn zerreißen
ich finde egal ob HW oder LHW er wird nichts mehr großartig reißen können,geschweige denn in die top 10 kommen.weil er ist nicht mehr das biest was er einst war,typen wie rashad,davis etc. würden ihn zerreißen
na wollen wir mal nicht übertreiben:rolleyes:
wenn man jemanden wie Big Nog noch kämpfen lässt und den nächsten Fight mit Highlights aus Kämpfen gegen Tim Sylvia und Randy Couture promotet, dnn ist weit dadrüber noch Platz für Fedor.
fedor würde in der ufc-hw-division gnadenlos untergehen, aber sowas von ²
.-r4ki``
04-12-2011, 16:06
Bitte nicht.
Batzz Spencer
04-12-2011, 16:43
Beim Monson Kampf konnte man sehen, dass Fedor doch gewillt ist sich den modernen Umständen anzupassen und auch mal mit Köpfchen zu kämpfen, anstatt wieder wild drauf los zu mashen. Das hat ihm nämlich bei den letzten 3 Kämpfen auch den Sieg gekostet. Allein dass er sich für dem Monson Kampf vorher monatelang in Holland vorbereitet hat, anstatt in seinem Heimatdorf am A*sch der Welt, gibt in dieser Hinsicht viel Hoffnung, dass er seiner Karriere endlich eine Frischzellenkur verpassen will. Ich bin überzeugt, dass er es noch einmal weit nach oben schafft.
Glaub nur an JDS würde er scheitern. Wie jeder andere HW auf der Welt!
Bei Cain könnte ich mir vorstellen, dass er ihn aus der Rückenlage submitten könnte, wenn er die TD´s nicht stoppen kann. Cains Stand up reicht dazu in 1000 Jahren nicht an Fedors heran.
Selbiges gilt für Brock und Reem. Beide vertragen keine Schläge ins Gesicht und Fedors Fäuste sind die reinsten Granaten und übertrieben schnell.
Brock würde Fedor wohl auf den Boden bekommen, aber wiederum das selbe Schicksal dabei erleiden wie Cain, wenn er nicht ganz schnell den Fullmount kriegt.
Und bei Reem kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein TD durch kriegt. Im Striking ist er zwar ne Abrissbirne, aber viel zu einseitig um mit Fedor mithalten zu können.
glaubst du echt Fedor hätte gute karten gegen Reem???
glaubst du echt Fedor hätte gute karten gegen Reem???
reem kann man irgentwie immer noch zu schlecht einschätzen um dazu ein klares statement abzugeben. Ich bin sehr gespannt wie er sich gegen leute wie cain, jds, brock, mir, carwin machen wird.
Ich hätte ihn liebend gern gegen barnett gesehen oder noch lieber gegen kharitonov :)
Zu ufc/fedor: Ich würde es begrüßen wenn das zustande kommt. Kann ja eigentlich nicht sein das er sich jetzt bei irgentwelchen "wald und wiesen veranstaltern" durch die b und c riege der mma kämpfer arbeitet.
Bei Cain könnte ich mir vorstellen, dass er ihn aus der Rückenlage submitten könnte, wenn er die TD´s nicht stoppen kann. Cains Stand up reicht dazu in 1000 Jahren nicht an Fedors heran.
Selbiges gilt für Brock und Reem. Beide vertragen keine Schläge ins Gesicht und Fedors Fäuste sind die reinsten Granaten und übertrieben schnell.
Brock würde Fedor wohl auf den Boden bekommen, aber wiederum das selbe Schicksal dabei erleiden wie Cain, wenn er nicht ganz schnell den Fullmount kriegt.
Und bei Reem kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein TD durch kriegt. Im Striking ist er zwar ne Abrissbirne, aber viel zu einseitig um mit Fedor mithalten zu können.
is klar....bigfoot silva versohlt fedor nach strich und faden, aber cain velasquez, brock lesnar und alistair overeem würden da natürlich den kürzeren ziehen :rolleyes: das kann nur ein schlechter witz sein...
is klar....bigfoot silva versohlt fedor nach strich und faden, aber cain velasquez, brock lesnar und alistair overeem würden da natürlich den kürzeren ziehen :rolleyes: das kann nur ein schlechter witz sein...
Wer hat sich von deinen Favouriten denn mehr als Bigfoot bewiesen?
.-r4ki``
04-12-2011, 22:08
Beim Monson Kampf konnte man sehen, dass Fedor doch gewillt ist sich den modernen Umständen anzupassen und auch mal mit Köpfchen zu kämpfen, anstatt wieder wild drauf los zu mashen. Das hat ihm nämlich bei den letzten 3 Kämpfen auch den Sieg gekostet. Allein dass er sich für dem Monson Kampf vorher monatelang in Holland vorbereitet hat, anstatt in seinem Heimatdorf am A*sch der Welt, gibt in dieser Hinsicht viel Hoffnung, dass er seiner Karriere endlich eine Frischzellenkur verpassen will. Ich bin überzeugt, dass er es noch einmal weit nach oben schafft.
Glaub nur an JDS würde er scheitern. Wie jeder andere HW auf der Welt!
Hab auch gute Fortschritte bei Fedor gesehen (ordentliche Legkicks!). Trotzdem denke ich, dass er kein Land in der UFC sehen würde.
dasausgeschlossene3.
04-12-2011, 22:32
Naja, ordentliche Legkicks. :o Man kann sichs auch schön reden.
Ne, fedor ist als Killer geboren, und wenn ihm dafür die Einstelllung, der Killerinstinkt oder einfach die skrupellosigkeit oder die schlagkraft abhanden kommt, gibts keinen fedor mehr.
Bitte nicht so ernst nehmen, ich weiß es ist einseitig, es soll auch nur verdeutlichen, und ja, ich hätte Fedor auch dazu geraten, erstmal wieder nen kühlen kopf und übersicht zu behalten und cool zu bleiben und das Ding erstmal sicher zu schaukeln. Fedors Qualität lag aber halt darin, immer cool zu bleiben und im richtigen moment knallhart und sauschnell zuzuschlagen, und dafür haben in den letzten kämpfen alle Ansätze gefehlt - klar kann man verlieren, und klar kann man mal ne schlechte Phase haben oder einfach auf nen besseren treffen - kein ding, und ich habe auch noch nicht alle hoffnung für ihn aufgegeben - aber im Momment sehe ich für ihn 0 chancen gegen die 4 top ufc HWs...
chun tian
04-12-2011, 22:39
Vor 5 Jahren hat ein Kampf gegen Fedor ne sichere Niederlage bedeutet.
Heute... Naja er wird auch alt.
Nach dem Kampf gegen Silva hat er doch gesagt er will aussteigen oder nicht?
Finde er hat alles gewonnen was er gewinnen konnte, ist bei den olympischen Spielen sogar mit ner Fackel rumgerannt.
Meinen Respekt hat er, aber es kann für ihn nur noch schlechter werden.
Vor allem wenn man sich eher auf das Drehen von Filmen wie "The Key is Salamander" konzentriert anstatt zu trainieren.
Grüße!
Dschinghis
04-12-2011, 22:41
Ich glaube, wenn Fedor auch mal Trainingscamps in den USA und meinetwegen auch in Holland durchzieht und sich an moderne Trainingsmethoden hält, kann er nach ein paar Aufbaugegnern zumindest wieder in einer größeren Organisation kämpfen.
Dass er das Talent hat, steht wohl außer Frage aber bei der technischen Entwicklung des MMA in den letzten Jahren konnte Fedor mit einem reinen Sambobackground eben nicht mithalten, denn auch wenn er damit vor 10 Jahren noch einen Vorteil gegen die meisten hatte, ist die MMA-Welt technisch an ihm vorbeigezogen.
Naja, ich kann nur für ihn hoffen, dass er ordentlich trainiert und vielleicht schafft er in den nächsten paar Jahren noch was großes, viel Zeit bleibt ihm altersbedingt jedenfalls nicht mehr...
na Bigfoot ist nicht in der UFC :D
und wenn Fedor jemandem mit seinen Legkicks das Bein bricht kann man schon von ordentlichen Legkicks sprechen ;)
egal wie er abschneiden würde, die Kämpfe wären auf jeden Fall actionreich
stimmt, big foot steht weit über velasquez und overeem!!! die haben bislang noch nicht wirklich überzeugen können, vor allem im vergleich zu big foot silva!!!
:hammer:
Batzz Spencer
04-12-2011, 23:08
Naja, ordentliche Legkicks. :o Man kann sichs auch schön reden.
Er hat damit ja auch nur Monsons Knie und Oberschenkel krankenhausreif geschrottet. :rolleyes:
Ich bleib dabei, wenn Fedor es ernst nimmt und sich weiter konsequent nach modernen Trainingsmethoden richtet, dann kann er wieder gut mitmischen in der Top 10. Auch Werdum, Bigfoot und Hendo könnte er schlagen, wenn er diesmal nicht so überhastet rangeht. Er hat Werdum dominiert bevor er plötzlich in der Triangle gefangen war. Er hat die erste Runde gegen Bigfoot für sich entscheiden können, bevor er in der 2. Runde gnadenlos gemountet und gepoundet wurde und durch Doctor Stoppage zwangsweise verlor. Und das obwohl er sich kurz vor Ende aus dem Mount befreien konnte und noch ziemlich munter aussah. Er hatte ein ausgeglichenes Match gegen Hendo bevor er ihn angeklingelt hat und anschließend wieder zu nachlässig wurde und dafür bitter bezahlte. Das waren alles Fehler die man locker wieder ausbügeln könnte.
Aber das ist alles eine Frage der Motivation. Und scheinbar ist er sehr motiviert sich der heutigen Zeit anzupassen. Ich find das alles gar nicht so unrealistisch.
dasausgeschlossene3.
04-12-2011, 23:26
Auch wenn ichs noch nicht sehe, ich würde mich freuen...
Captain Spaulding
05-12-2011, 07:42
Auch wenn ichs noch nicht sehe, ich würde mich freuen...
Seh ich auch so.
Ich würde mich freuen und spannend wärs bestimmt auch.
Zu sehen wie er sich in der UFC schlägt würde mich schon interessieren.
homeworker
05-12-2011, 07:46
stimmt, big foot steht weit über velasquez und overeem!!! die haben bislang noch nicht wirklich überzeugen können, vor allem im vergleich zu big foot silva!!!
Gegen welche und wie viele Legenden des Sports hat den schon Reem gewonnen?
Und Velasquez?
Immer diese bescheuerten Vergleiche. Aber gut, wenn Du es so willst:
Reem hat gegen Nogueira verloren, Nogueira hat gegen Fedor verloren, somit ist Fedor>Reem
So in Ordnung? Man, man, man...
max.warp67
05-12-2011, 09:56
Fedor hat nicht die Physis um in der heutigen HW Division der UFC mitzukämpfen. Dort wird größtenteils abgekocht um das Gewichtslimit nach unten zu erreichen. Dabei haben die Sportler immer noch eine klasse Athletik! Fedor hingegen muß sich ne Speckplautze anfressen um über 100 kg zu kommen. Wenn er überhaupt eine kleine Chance haben will in der UFC was reissen zu können, dann sollte er endlich ins LHW wechseln.
Den Kampf gegen einen überforderten Monson sollte man nicht überbewerten. Der war maßgeschneidert als Aufbaugegner, mehr aber auch nicht. Keinerlei Striking Skills und die Takedowns zu schwach um Fedor in seine Komfortzone Boden zu bringen. Wie gesagt, guter Name als Aufbaugegner, sollte Motivation für weitere harte Arbeit bringen.
Mein Fazit: Abspecken und sich durch gute Kämpfe im LHW bei der UFC "aufdrängen". Alles Andere wäre nur viel Wind um nichts.
Batzz Spencer
05-12-2011, 11:40
Fedor hat nicht die Physis um in der heutigen HW Division der UFC mitzukämpfen. Dort wird größtenteils abgekocht um das Gewichtslimit nach unten zu erreichen.
Der einzige namenhafte in der UFC, der da abkochen muss, ist Brock Lesnar.
Selbst Reems Walkingweight entspricht seinem Kampfgewicht von ca. 117 kg.
JDS und Cain laufen auch "nur" im 110 kg Bereich rum.
Fedor wog beim Monson Kampf sogar erstmals 108 kg, da er sich diesmal deutlich mehr Muskelmasse antrainiert hat. Das komplette Gegenteil vom Hendo Kampf, wo er extra gefastet hat um 101 kg zu erreichen, um an Hendos Gewicht so nah wie möglich ran zu kommen.
Man weiß auch nicht, wie gut ihm ein Weightcut auf 93 kg überhaupt bekommt. Vor allem in seinem Alter damit anzufangen, stell ich mir eher ungesund und kontraproduktiv vor, wenn man das nicht von vornherein gewohnt ist.
Und du sagst, selbst ein angetrunkener Velasquez würde Bigfoot und Fedor gleichzeitig mit nur einem Arm besiegen. Alder, wie dumm bist du denn? :ironie:
Reem hat gegen Nogueira verloren, Nogueira hat gegen Fedor verloren, somit ist Fedor>Reem
Diese Logik funktioniert im MMA nicht.
Kleines Beispiel: Shields hat gegen Hendo gewonnen, Hendo hat gegen Fedor gewonnen
Shields > Fedor?
MMA-Freak
05-12-2011, 14:51
kann mir gut vorstellen dass Dana jetzt sagt "du kommst hier nicht rein".
Warum würde er ihn nicht reinlassen? :confused:
Batzz Spencer
05-12-2011, 14:54
Warum würde er ihn nicht reinlassen? :confused:
Ist mehr was persönliches mit Fedors Management.
"You can´t make business with those crazy russians."
homeworker
05-12-2011, 14:54
Diese Logik funktioniert im MMA nicht.
Kleines Beispiel: Shields hat gegen Hendo gewonnen, Hendo hat gegen Fedor gewonnen
Shields > Fedor?
Lies bitte nochmal was ich geschrieben habe...
Gegen welche und wie viele Legenden des Sports hat den schon Reem gewonnen?
Und Velasquez?
Immer diese bescheuerten Vergleiche. Aber gut, wenn Du es so willst:
So in Ordnung? Man, man, man...
wann hab ich denn jemals so einen vergleich angestellt??? nicht ein einziges mal, das ist totale hirngülle. ich sage nur das velasquez - immerhin ex-ufc-champ- und overeem- immerhin ex-strikeforce-champ- in der hierachie deutlich über big foot silva anzusiedeln sind....und wohl sämtliche mma-rankings dieses planeten sind ähnlicher ansicht....darum geht es und nicht wer wann welche "legenden" besiegt hat....
und wenn du schon so einen dämlichen vergleich anstellen musst solltest du zumindest wissen das overeem gegen lil nog und niemals gegen big nog gekämpft hat...
dasausgeschlossene3.
05-12-2011, 15:44
Hehe, ihr seid lustig - homeworker hat doch schon geschrieben "immer diese bescheuerten Vergleiche" - glaube kaum das er es ernst gemeint hat... ^^
Hehe, ihr seid lustig - homeworker hat doch schon geschrieben "immer diese bescheuerten Vergleiche" - glaube kaum das er es ernst gemeint hat... ^^
zu sagen A ist besser als B ist keineswegs bescheuert, wenn man niemanden vergleichen will braucht man gar nicht erst zu kämpfen....nur zu sagen A ist besser als B weil B gegen C verloren hat und A gegen C gewonnnen ist dämlich, und das habe ich auch nie so gesagt....
dasausgeschlossene3.
05-12-2011, 17:15
oh, ok, hast recht - hab ich wohl nicht aufgepasst... :o
30Shadow11
07-12-2011, 12:59
Also ich habe mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen, aber ich Frage mich echt, was Fedor noch großartig vor hat?
In meinen Augen hat er den Höhepunkt seiner Karriere überschritten und sollte sich einfach aus dem Profisport zurückziehen!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Lesnar oder Dos Santos eine Chance hätte! Aber auf der anderen Seite hat auch keiner gedacht, dass Fedor so schnell und danach noch so oft besiegt wird wie es in letzter Zeit der Fall war!
Also wäre es auch möglich, dass er jetzt doch alle überrascht und mal wieder gewinnt!
Batzz Spencer
07-12-2011, 13:16
Also wäre es auch möglich, dass er jetzt doch alle überrascht und mal wieder gewinnt!
Du hast also verpasst, wie er bei seinem letzten Kampf Jeff Monson als Test-Dummy missbraucht hat?
Du hast also verpasst, wie er bei seinem letzten Kampf Jeff Monson als Test-Dummy missbraucht hat?
bei allem respekt vor monson, aber der spielt nun wirklich nicht in einer liga mit jds, cain, overeem und co ;)
JDS kann man gelten lassen.
Bei Velasquez und Overeem weiß man leider nicht wirklich, in welche Liga diese im MMA derzeit gehören.
JDS kann man gelten lassen.
Bei Velasquez und Overeem weiß man leider nicht wirklich, in welche Liga diese im MMA derzeit gehören.
here we go again :D kannst du das mal ausführen? nur weil velasquez jetzt gegen jds k.o. gegangen ist gehört er nicht mehr zur weltelite, obwohl er vorher einen 9-0-record mit 8 k.o.s hatte??? das versteh ich echt nicht....
bei overeem kann ich es in soweit verstehen dass er in den letzten jahren nicht gegen die ganz großen gekämpft hat....aber das waren ja trotzdem keine schlechten leute die er da weggeputzt hat, und in den meisten fällen war das doch sehr überzeugend....bin sicher er wird sich in der ufc beweisen...
Na ja, der stärkste Gegner von Velasquez war wohl Big Nog, nach dem er seine Zenit schon etwas überschritten hatte ... zumindest auf dem Papier.
Wo stark Lesnar ist, kann ich leider auch nicht wirklich einschätzen.
Damit wir uns nicht missverstehen - Ich denke auch, dass JDS, Cain und Overeem mittlerweile stärker als Fedor sind, aber diese Mutmaßung steht auf wackeligen Beinen.
Clawfinger
08-12-2011, 02:17
here we go again :D kannst du das mal ausführen? nur weil velasquez jetzt gegen jds k.o. gegangen ist gehört er nicht mehr zur weltelite, obwohl er vorher einen 9-0-record mit 8 k.o.s hatte??? das versteh ich echt nicht....
Das ist doch das alte Lied. Als Machida sein 16-0 hatte war er "unbesiegbar". Jetzt sind es Jones und sobald der einmal verliert ist der nur noch Mittelmaß. ;)
Aber es gab ja auch die Kämpfer die alles dominiert haben und nach ein, zwei Niederlagen tatsächlich in der Versenkung verschwunden sind.
Wirklich um die Qualitäten wissen kann man wohl erst, wenn jemand ganz oben ist, verliert und wieder zurück kommt: ala Couture, Hughes, Gsp, usw.
Oder so wie Wanderlei, Liddell, Anderson, Fedor etc. eine lange Zeit ihre Gewichtsklasse dominiert haben.
30Shadow11
08-12-2011, 04:57
Nee, aber ich halte Jeff Monson nicht unbedingt für eine Herausforderung für Fedor!
Dos Santos oder Lesnar sind halt mal die derzeitige Spitze der UFC-HW´s und ich glaube nicht, dass Fedor einen Chance gegen die beiden hätte!
Gegen Dos Santos: Nö! Gegen Lesnar: Auf jeden!
Und Lesnar würde ich wirklich nicht auf einem Level mit JDS verorten.
Flinker_Difar
08-12-2011, 06:55
Also ich finde Leute wie Morecraft, Mitrione, Miocic, Hunt, Broughton, Barry oder Beltran sollten weiterhin in der UFC kämpfen, aber Fedor, nene, nicht Fedor, der hat dafür nicht die Qualität! Er würde zerissen!
Ein Schwergewichtsroster besteht nicht nur aus dem Champ und dem Nr. 1 Herausforderer. Fedor ist nach wie vor stark, unterhaltsam und ausserdem sehr populär in Japan.
Dublino89
08-12-2011, 08:35
Also ich finde Leute wie Morecraft, Mitrione, Miocic, Hunt, Broughton, Barry oder Beltran sollten weiterhin in der UFC kämpfen, aber Fedor, nene, nicht Fedor, der hat dafür nicht die Qualität! Er würde zerissen!
Ein Schwergewichtsroster besteht nicht nur aus dem Champ und dem Nr. 1 Herausforderer. Fedor ist nach wie vor stark, unterhaltsam und ausserdem sehr populär in Japan.
Irgendwo richtig, aber Fedor weckt nicht die Erwartung ein Barry oder Hunt zu sein. Von ihm wird erwartet und er erwartet das auch selbst von sich denke ich mal in der Spitze mitzukämpfen, sonst könnte er sich das mit der UFC auch sparen. Oder meinst du er geht in die UFC um gegen Pat Barry zu bestehen ?
Last emperor is dead!
Last emperor is dead!
Last emperor is dead!
Last emperor is dead?
Pride kann ihm sowieso niemand mehr nehmen...und ich würde den Deckel auf diesem Sarg noch nicht zunageln...:cool:
http://www.youtube.com/watch?v=REQspDCTHbk
Ich glaube daran, dass Fedor es wieder schaffen kann. Wie war das noch mal: "It's not over until it's over." ;)
Stuntman Mike
08-12-2011, 12:22
Ich glaube daran, dass Fedor es wieder schaffen kann. Wie war das noch mal: "It's not over until it's over." ;)
Ich würde ihn auch gerne in der UFC sehen.
Aber auch nur als HW,finde das er nicht ins LHW passt.Das rumgehungere ist nichts für ihn.
Ausserdem sind seine Niederlagen auch ganz schön überbewertet.mMn.
Bei Werdum war es ein dummer Fehler der ihn in die Submission bringt.Kann jedem Fighter passieren.
Bei Silva war es auch erst aus,nachdem Bigfoot locker 4 min auf ihm drauf gesessen hat und ihm das Gesicht zerbeult hat.Fedor ist am Ende der 2.Runde sofort von alleine aufgestanden und war nicht out.Trotzdem war der Stop von den Ärzten richtig.mMn.Auch andere Topleute hätten bestimmt riesen Probleme wenn Bigfoot sie gemountet hätte.
Gegen Hendo hätte Herb Dean nachdem Fedor den Uppercut kassiert und kurzzeitig deutlich angeklingelt ist erstmal unterbrechen müssen da Dan ganz klar 2 Volltreffer auf den Hinterkopf landet.Herb Dean bricht aber ab,sieg für Henderson.That`s the Game.Dumm gelaufen aber immer noch kein Grund Fedor abzuschreiben.
Dann sein letzter Kampf gegen Monson.Fedor hat nichts überstürzt,wie so oft in seinen vorigen Kämpfen.Hat Monson ordentlich verhauen :D und erstmal wieder Sicherheit getankt.Schon wird gemeckert das er ihn nicht ausgeknockt hat.
Also mein Fazit:
Fedor in die UFC?Super Idee!Aber bitte als Heavyweight.
antomrvelj
09-12-2011, 13:29
Ich würde ihn auch gerne in der UFC sehen.
Aber auch nur als HW,finde das er nicht ins LHW passt.Das rumgehungere ist nichts für ihn.
Ausserdem sind seine Niederlagen auch ganz schön überbewertet.mMn.
Bei Werdum war es ein dummer Fehler der ihn in die Submission bringt.Kann jedem Fighter passieren.
Bei Silva war es auch erst aus,nachdem Bigfoot locker 4 min auf ihm drauf gesessen hat und ihm das Gesicht zerbeult hat.Fedor ist am Ende der 2.Runde sofort von alleine aufgestanden und war nicht out.Trotzdem war der Stop von den Ärzten richtig.mMn.Auch andere Topleute hätten bestimmt riesen Probleme wenn Bigfoot sie gemountet hätte.
Gegen Hendo hätte Herb Dean nachdem Fedor den Uppercut kassiert und kurzzeitig deutlich angeklingelt ist erstmal unterbrechen müssen da Dan ganz klar 2 Volltreffer auf den Hinterkopf landet.Herb Dean bricht aber ab,sieg für Henderson.That`s the Game.Dumm gelaufen aber immer noch kein Grund Fedor abzuschreiben.
Dann sein letzter Kampf gegen Monson.Fedor hat nichts überstürzt,wie so oft in seinen vorigen Kämpfen.Hat Monson ordentlich verhauen :D und erstmal wieder Sicherheit getankt.Schon wird gemeckert das er ihn nicht ausgeknockt hat.
Also mein Fazit:
Fedor in die UFC?Super Idee!Aber bitte als Heavyweight.
Diiiiickes +1 :DD
LÄCHERLICH!!!
na einem sieg gegen n aufbaugegner kommen jetzt wieder die ganzen fedor cheerleader aus den ecken raus...und sprechen von fights gegen jds,oder cain...WOHIN mit euch???jetzt ma ernsthaft er is nicht ma mehr auf nem level von big country,big nog,mir,kongo,berry,struve...
aber in japan n fight gegen kimbo wäre interessant...
LÄCHERLICH!!!
na einem sieg gegen n aufbaugegner kommen jetzt wieder die ganzen fedor cheerleader aus den ecken raus...und sprechen von fights gegen jds,oder cain...WOHIN mit euch???jetzt ma ernsthaft er is nicht ma mehr auf nem level von big country,big nog,mir,kongo,berry,struve...
Fedor ist (bisher) der erfolgreichste MMA-Kämpfer, das ist Fakt. Ich habe einfach zu viel Respekt vor ihm um zu sagen er hätte keine Chance in der UFC. Um ein Vergleich aufzustellen: Fedor hat bisher mehr erreicht als Big Country, Big Nog, Mir, Kongo, Berry und Struve je erreichen werden.
By the way: Ich bin kein riesen Fedor-Fan und bin auch kein Russe. :)
Batzz Spencer
10-12-2011, 13:00
LÄCHERLICH!!!
Danke für die Vorwarnung, dein Kommentar ist in der Tat ziemlich lächerlich.
Die anderen bringen wenigsten Argumente, wieso, weshalb, warum er was in der UFC machen könnte. Du aber laberst einfach nur.
Wann wurde Fedor denn bitte in letzter Zeit von seinem Gegner mal richtig durchgehend outclassed? Außer jetzt von Bigfoot ab der 2. Runde am Boden. Aber dann wiederum, wer wurde denn mal NICHT von Bigfoot am Boden dominiert? Das ist schließlich sein Bread and Butter. Da würde jeder aus dem UFC Roster alt aussehen, wenn er erstmal dahinkommt. Permanent 130kg Blackbelt BJJ Fullmount Fixierung auf der Brust und Hammerfäuste ins Gesicht. Na da viel Spaß. :rolleyes:
RAMON DEKKERS
10-12-2011, 14:20
Die Niederlagen für Fedor kamen einfach zu einem dummen Zeitpunkt, genau hintereinander. Wenn er den 3. Kampf seiner Karriere , i.wann den 20. und den 30 verloren hätte, würde niemand etwas sagen, bei ihm war es einfach nur Pech, dass es 3 mal hintereinander war. Seine Bilanz ist trotzdem immernoch traumhaft.
Die Niederlagen für Fedor kamen einfach zu einem dummen Zeitpunkt, genau hintereinander. Wenn er den 3. Kampf seiner Karriere , i.wann den 20. und den 30 verloren hätte, würde niemand etwas sagen, bei ihm war es einfach nur Pech, dass es 3 mal hintereinander war. Seine Bilanz ist trotzdem immernoch traumhaft.
Sehe ich anders- wenn man 3 Kämpfe hintereinander verliert ist das kein Pech, da hat man offensichtlich nachgelassen
danke für die vorwarnung, dein kommentar ist in der tat ziemlich lächerlich.
+1 :d
RAMON DEKKERS
10-12-2011, 15:15
Sehe ich anders- wenn man 3 Kämpfe hintereinander verliert ist das kein Pech, da hat man offensichtlich nachgelassen
Könnte natürlich sein, wenn er die nächsten paar Kämpfe wieder gewinnt, könnte man auch von Pech reden :)
.-r4ki``
10-12-2011, 15:31
Ich sehen das ähnlich wie tommaso. Fedor wurde drei mal hintereinander gefinished. Jetzt hat er einen nicht besonders eindrucksvollen Sieg gegen einen C-Kämpfer aufzuweisen. Auch ein Fedor muss sich erstmal wieder beweisen und hocharbeiten. Jetzt schon davon zu reden, dass er mit Cain, JDS etc. mithalten kann, halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Jetzt schon davon zu reden, dass er mit Cain, JDS etc. mithalten kann, halte ich für ziemlich weit hergeholt.
+1
der mythos fedor scheint nicht wenige zu verblenden....overeem hätte monson wahrscheinlich innerhalb von 2 minuten aus dem ring gefegt....da hätte wieder jeder gesagt "er kämpft ja nur zweitklassige gegner"....aber bei fedor ist es das erste anzeichen für das große comeback...is klar :rolleyes:
Danke für die Vorwarnung, dein Kommentar ist in der Tat ziemlich lächerlich.
Die anderen bringen wenigsten Argumente, wieso, weshalb, warum er was in der UFC machen könnte. Du aber laberst einfach nur.
Wann wurde Fedor denn bitte in letzter Zeit von seinem Gegner mal richtig durchgehend outclassed? Außer jetzt von Bigfoot ab der 2. Runde am Boden. Aber dann wiederum, wer wurde denn mal NICHT von Bigfoot am Boden dominiert? Das ist schließlich sein Bread and Butter. Da würde jeder aus dem UFC Roster alt aussehen, wenn er erstmal dahinkommt. Permanent 130kg Blackbelt BJJ Fullmount Fixierung auf der Brust und Hammerfäuste ins Gesicht. Na da viel Spaß. :rolleyes:
hab ich doch gern gemacht,wenns sonst nicht ankommt bei dir:rolleyes:
naja,ich finde schon,dass fedors niederlagen-serie ziemlich klar war!es ist einfach utopisch nach drei solchen niederlagen und nem aufbaukampf gegen jemand der nicht ma top25 im hw ist sofort von nem comeback und von kämpfen gegen jds und cain zu sprechen!
und nochmal für dich und deine cheerleader girlfriends...LÄCHERLICH:cool:
Fedor ist (bisher) der erfolgreichste MMA-Kämpfer, das ist Fakt. Ich habe einfach zu viel Respekt vor ihm um zu sagen er hätte keine Chance in der UFC. Um ein Vergleich aufzustellen: Fedor hat bisher mehr erreicht als Big Country, Big Nog, Mir, Kongo, Berry und Struve je erreichen werden.
By the way: Ich bin kein riesen Fedor-Fan und bin auch kein Russe. :)
wieso ist fedor denn der bisher erfolgreichste mma kämpfer?woran wird das gemessen?
an seinen unzähligen titeln?
an der klasse seiner unterlegener gegner?
an seiner bilanz?
woher kommen deine fakten,oder was sind deine fakten?
warum ist er besser, als z.b a.silva oder gsp?
.....
Das wüsste ich auch gern...:)
Dangssheep
11-12-2011, 03:01
Das Phänomen des Zuffa Zombie'sm scheint leider auch in Deutschland um sich zu greifen :(
wieso ist fedor denn der bisher erfolgreichste mma kämpfer?woran wird das gemessen?
an seinen unzähligen titeln?
an der klasse seiner unterlegener gegner?
an seiner bilanz?
woher kommen deine fakten,oder was sind deine fakten?
Fakt ist, dass er 10 Jahre lang unbesiegt war und in diesen 10 Jahren hat er gegen die Besten seiner Zeit gekämpft. Er ist bisher der Einzige der das geschafft hat oder irre ich mich ?
Fakt ist, dass er 10 Jahre lang unbesiegt war und in diesen 10 Jahren hat er gegen die Besten seiner Zeit gekämpft. Er ist bisher der Einzige der das geschafft hat oder irre ich mich ?
naja,die besten seiner zeit würde ich das nicht unbedingt nennen...und wenns um die zeit geht, machida,shields oder auch dong hyun kim z.b. waren auch 7 jahre lang ungeschlagen...
Das Fedor immernoch der größte MMA Kämpfer ist den es bis jezt gab muss doch wohl nicht ernsthaft diskutiert werden oder? Wenn Anderson noch ein paar Kämpfe gewinnt kann man sich streiten wem Platz 1 und wem Platz 2 gebührt, aber GSP? Ich sehe ihn gerne Kämpfen, er ist ein großartiger Sportler und Champion, aber nicht zu vergleichen mit Fedor. Fedor war circa so lange Unbesiegt wie GSPs ganze Karriere ist.
Dass er gegen Cain und JDS im Moment (und vermutlich auch in der Zukungt nicht mehr) keinen Schnitt machen würde sollte aber auch jedem Fan klar sein. Aber gegen Big Country? Kommt schon, der kleine Dicke würde den großen Dicken verhauen.
Ich würde ja gerne ein Rematch mit Nogueira sehen, als Nogs Abschieds- und Fedors Willkommenskampf in der UFC.
Edit: Es geht ja nicht nur um die Zeit sondern auch um die Anzahl der Kämpfe und gegen wen er gekämpft hat. Und das war in der damaligen Zeit nunmal die Elite im Schwergewicht. Wenn man dann noch seine Siege im Combat Sambo mit in Beracht zieht ...
Dschinghis
11-12-2011, 14:56
naja,die besten seiner zeit würde ich das nicht unbedingt nennen...und wenns um die zeit geht, machida,shields oder auch dong hyun kim z.b. waren auch 7 jahre lang ungeschlagen...
Nicht nur, DASS Fedor ne Menge Leute verprügelt hat, unter denen auch tatsächlich einige der besten seiner Zeit waren, er hat sie auch ziemlich böse verprügelt.
Willst du ernsthaft abstreiten, dass er eine lebende Legende des Sports ist?
Das Phänomen des Zuffa Zombie'sm scheint leider auch in Deutschland um sich zu greifen :(
so siehts aus, wir sind alle hirn gewaschen von zuffa weil wir fedors gott-status anzweifeln nur weil er 3 mal in folge verloren hat, jedes mal vorzeitig, gegen gegner die definitiv nicht zu den top 5 hws gehören....wir sind die reinsten verblendeten zuffa-marionetten :rolleyes: fedor würde die komplette ufc-hw-division völlig auseinander nehmen und jeder der das nicht so sieht ist ein "zuffa-zombie" :narf: :narf: :narf:
Da könnten wir ewig darüber streiten. Das ist eine Ansichtssache.
Dangssheep
11-12-2011, 18:09
so siehts aus, wir sind alle hirn gewaschen von zuffa weil wir fedors gott-status anzweifeln nur weil er 3 mal in folge verloren hat, jedes mal vorzeitig, gegen gegner die definitiv nicht zu den top 5 hws gehören....wir sind die reinsten verblendeten zuffa-marionetten :rolleyes: fedor würde die komplette ufc-hw-division völlig auseinander nehmen und jeder der das nicht so sieht ist ein "zuffa-zombie" :narf: :narf: :narf:
Ist Fedor raus aus seiner prime? Ja daran gibt es wohl keinen Zweifel...trotzdem finde ich es erstaunlich wie die UFC HW division in ungeahnte höhen gehieft wurde (bin der Meinung dass vor dem Zuffa-aufkauf die HW Division von Strikeforce stärker). JDS, Cain und Reem dürften zu diesem Zeitpunkt zuviel für Fedor sein (mal abgesehen von Puncherchance), aber darunter kann er noch jedem einen Kampf liefern.
Btw. Besonders lachhaft finde ich dass Struve Fedor leicht besiegen soll und Nelson (der übrigens vor nicht so langer Zeit gegen Monson verloren hat).
Wenn man nach den meisten Usern hier geht klingt es fast als würden die Kämpfer in der UFC eine andere Luft atmen die sie unbesiegbar macht. Man sollte nicht zuviel von dem Hype schlucken....ja die UFC hat wirklich gute HW's aber unbesiegbar müssen sie trotzdem nicht sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.