Vollständige Version anzeigen : Selbstverherrlichung
Hi leute,
leider muss ich feststellen das sich immer mehr
leute im KKb selbst in den Himmel loben.
Ich finde "hier" sollte jeder seiner Meinung freihen lauf
lassen aber nicht beleidigend werden.
Also schreibt doch mal wer euch auf die nerven geht und warum.
Ich mache den anfang:
SIAMfighter wegen seiner ständigen Verbandspolitik,
andauernd aitma,mtbd,muay boran oder muaythai
ich hab schon,du net, ich weis was,du net weisst bla bla bla aber der sport wird in den hintergrund gestellt.
Stattdesen erfahr ich wer irgendwo war und was gemacht oder gesagt hat was mich sowieso nix angeht.
So nun ihr........
das ist keine gute idee was du hier machst...
denk mal nach.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
KindDerNacht
22-01-2004, 20:27
Ebenst. Solche Sachen kann man per PM klären oder gar nicht.
Vor allem da die meisten Leute die ich kenne eher bescheiden sind. Wer sich da an einigen wenigen Ausnahmen öffentlich hochziehn muß hat die Kritik eher selbst verdient.
Kiddie
Mich stört Miles weil er provokative Beiträge schreibt und immer Schtress macht :D
Kazuko
Stimmt garnet ich mach nie stress.
Ich weiss auch das das sehr gewagt ist aber solange die
leute vernünftig bleiben und nicht beleidigend werden
ist doch alles ok.
Natürlich fällt das den meisten schwer deshalb werden ja so viele themen geschlossen.
@ soares
Warum is das keine gute Idee????
sumbrada
22-01-2004, 20:43
Hier habt ihr die möglichkeit es einmal öffentlich
zu sagen und so Stellung zu beziehen und Pro und
Kontra öfffentlich zu klären.
ist doch alles ok.
Natürlich fällt das den meisten schwer deshalb werden ja so viele themen geschlossen.
Wenn man überlegt, wie heftig es manchmal bei ganz einfachen Fragen zu den Systemen zugeht, ist das mehr als nur gewagt.
-=Basti=-
22-01-2004, 20:44
Mich stört miles weil er ani im chat ärgert und auch dort stress macht...
Mich nervt Miles weil er sich mal wieder das x te mal unter nem neuen Nick angemeldet hat trotz Ban und im Chat rumpöbelt.
Tja M..... dein Verhalten ist nicht ok.Du kennst das Prozedere ja mittlerweile!
ist doch alles ok.
@ soares
Warum is das keine gute Idee????
Manche Menschen scheine die Bedeutung von dem :D nicht zu kennen... aber wie dem auch sei das Thema riecht nach Ärger außerdem find ich es alles andere als angebracht die "Schwächen" eines Menschen öffentlich breitzutreten... wenn mir jemand ned passt les ich seine Postings ned ganz einfach...
Kazuko
Mich nervt Miles weil er sich mal wieder das x te mal unter nem neuen Nick angemeldet hat trotz Ban und im Chat rumpöbelt.
Tja M..... dein Verhalten ist nicht ok.Du kennst das Prozedere ja mittlerweile!
Wo hab ich rumgepöbelt bitte?????
Und was heist M.....???????
War das jetzt ne beleidigung hä verstehs nit
Sebastian
22-01-2004, 21:04
Wir haben beschlossen das Verbandspolitik (vor allem im Muay Thai Bereich) im KKB, sofern sie nicht sachlich diskutiert werden kann, nichts im Board zu suchen hat.
So bin ich bisher immer verfahren, und wir werden auch so weiter verfahren. Das ist erfahrungsgemäß die einzige sinnvolle Vorgehensweise.
Folglich finde ich deinen Einwurf als unangebracht.
Ich habe den starken Eindruck, dass dein Beitrag hier nur eine Abstrafung der Beiträge von Siamfighter sein soll. Da wir aber wie von mir einige Zeilen oberhalb geschrieben verfahren zieht das nicht.
Jeder darf seine freie Meinung äußern, aber das was du machst, grenzt an Beleidigung. Und sowas ist hier wie überall sonst auch strafbar.
Gruß
Sebastian
PS.: Ein Tip am Rande: Wenn dich beim lesen irgendwas stört, dann lies es einfach nicht. Prinzipiell ist das doch einfach.
Das einzige was mich stört sind leute die sich selbst
in den Mittelpunkt stellen,und andere verunglimpfen,
das tut der gute siamfighter nunmal.
Ich finde es einfach scheisse irgendwas schlecht zu machen was garnicht schlecht ist.
Und noch schlimmer ist es etwas schlecht zu machen wofür mann jahre lang gearbeitet hat.
Aber es ist ja auch egal wie alles andere auch hier.
Also schliesen wir das.
jkdberlin
23-01-2004, 12:00
Zu diesem Thema empfehle ich den Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=193413#post193413
Grüsse
holyshit
23-01-2004, 15:44
:megalach:
Hahaha, schon wieder rausgeflogen :respekt:
Alfons Heck
23-01-2004, 15:55
JA holyshit.
Das ist aber keine Frage der Person sondern Ihres Benehmens hier im board und chat!!! Es ist auch kein besonderes Verdienst sich hier anzumelden um wieder gebannt zu werden - das ist einfach kindich.
Also wer sich im KKB anmeldet und dann die Sau durchs Dorf jagt fliegt :devil:
Das is echt unter aller sau is doch total sinnlos. :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.