Vollständige Version anzeigen : Besim Kabashi tot!?
Zingultas
04-12-2011, 20:52
"Mehrfach und aus sicheren Quellen gibt es Nachrichten, das der WKA Weltmeister Besim Kabashi heute tot aufgefunden worden ist! Unser Beileid gilt an seine Familie und den Hinterbliebenen! R.I.P !!! Sobald wir genaueres Wissen geben wir euch Bescheid ..." von WKA-Germany
Wer weiß näheres, stimmt es??
Ein Top-Fighter ab 90kg+
Wenn ja, sehr traurig er war noch jung und hatte Pläne, daher wohl kaum krank.
E wollte in 2 Wochen gegen Mighty Mo kämpfen
ich lass es grad in facebook ich denke es stimmt
auch von mir mein beileid an die hinterbliebenen
Ja, es ist leider so.
R.I.P.
Shit :o
Beileid an die Angehörigen
Ja, es ist leider so.
R.I.P.
Moin
Traurig !! :ups: Weiß jmd was /wie ?? Frank du evt ??
Herliches Beileid an seine Familie und Freunde !!!!
Uzzzzz
MuayThai92
05-12-2011, 08:46
Todesursache unklar: Drama um Thaibox-Star: Kabashi ist tot - Sportmix - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.todesursache-unklar-drama-um-thaibox-star:-kabashi-ist-tot.24c29c2a-dfef-47d4-9291-dd1c7bfb63cd.html)
Todesursache noch unklar, hier noch ein zeitungsausschnitt
Moin
Traurig !! :ups: Weiß jmd was /wie ?? Frank du evt ??
Herliches Beileid an seine Familie und Freunde !!!!
Uzzzzz
Hi, nein ich weiß auch nicht mehr. Muss man mal abwarten wie die offiziellen Untersuchungen ausgehen.
antomrvelj
05-12-2011, 10:19
Mein Beileid! R.I.P.
derJonas
05-12-2011, 10:31
.
Besim ist durch einen Herzinfarkt gestorben wie ich auf Facebook lesen konnte...
RIP
Karastrike
05-12-2011, 11:02
So schnell kann es gehen :(
Scheissseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kann nicht glauben der wurde bestimmt von jemanden vergiftet.. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Vielleicht waren diesmal 5 Maß Bier im Spiel... :S
Lustig! :cool:
@ Topic
R.I.P
The_Twin
05-12-2011, 13:48
Ich hab Besim mal privat getroffen und er ist so ein guter Mensch gewesen :( ruhe in frieden Champ
discjockey
05-12-2011, 22:09
Ein grossartiger Sportler,ein ehrlicher und sympathischer Mensch hat uns verlassen!! Mein Mitgefühl an seine Familie,seine Freunde,Trainingspartner und an das Kampfsportzentrum STEKO!!
R.I.P. Besim
hunter74
05-12-2011, 23:23
Ich bin kein Fan von Besim Kabashi gewesen und habe ihn hier auch einige Male hart kritisiert aber das er jetzt mit 35 gestorben ist,ist schon ziemlich heftig !
R.I.P.
interception
06-12-2011, 00:02
Ich habe Besim mal zufällig getroffen und kann sagen, er war wirklich ein sympatischer Typ!!
Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen seinen Wegbegleitern.
Mögest du in frieden Ruhen!
Savateur73
06-12-2011, 17:49
Besim Kabashi tot: Kickbox-Weltmeister starb an berdosis - Mnchen & Region - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kickbox-weltmeister-tot-kabashi-starb-an-medikamenten-ueberdosis-1.1228265)
ich habe mich früher mal in einem thread über ihn lustig gemacht und gesgat dass er ein schlechter kämpfer sei... ic schäme mich zu tiefst... :(
r.i.p. besim
im himmel wird es dir besser gehen
Onkel_Escobar
06-12-2011, 21:11
ich habe mich früher mal in einem thread über ihn lustig gemacht und gesgat dass er ein schlechter kämpfer sei... ic schäme mich zu tiefst... :(
r.i.p. besim
im himmel wird es dir besser gehen
Das ist doch Quatsch. Es ist ein Unterschied jemanden für einen schlechten Kämpfer zu halten oder sich über seinen Tod zu freuen oder ähnliches. Ich fand ihn auch nicht besonders gut, aber das ist doch ne andere Kiste.
R.I.P. Besim
concrete jungle
07-12-2011, 09:28
RIP
Besim Kabashi
Besim Kabashi tot: Kickbox-Weltmeister starb an berdosis - Mnchen & Region - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kickbox-weltmeister-tot-kabashi-starb-an-medikamenten-ueberdosis-1.1228265)
Armer Kerl,
so jung zu gehen!
jkdberlin
07-12-2011, 09:39
ich packe das mal zusammen...
concrete jungle
07-12-2011, 10:14
Yep, da gehört es hin...;)
Und ich halte Bob Sapp für ne Lachnummer. Sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen bekommen, falls er morgen tot wäre?
Superkicker
14-12-2011, 16:26
Es ist einfach unglaublich, aber auch irgendwie respektlos: Überall ist noch zu lesen, Mighty Mo kämpft gegen Kabashi. Sat 1 ändert nicht die TV Vorschau, der Videotext ist falsch, bei Steko ist noch das falsche Plakat zu sehen und nirgens eine erklärung, ob der Fight nun ganz ausfällt, oder ein anderer gegen Mo kämpft. Auch hier keine Infos dazu. Weiter ist niemand in der Lage näheres zu Kabashis Tod zu schreiben. Gibt es den keine Insider, die sonst bei allen Themen das Gras wachsen hören?
informant
14-12-2011, 18:51
Abschiedsbrief von Thaibox-Weltmeister aufgetaucht - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online (http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/abschiedsbrief-thaibox-weltmeister-aufgetaucht-mm-1527266.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.