Vollständige Version anzeigen : Burpees
weil ich immer mal wieder gefragt werde was denn diese Burpees sind die ich immer mache, habe ich davon einfach mal nen kleines Video gemacht (ok und weil ich grade im Oman bin und Sonne habe macht gleich dreimal soviel Spass :) )
Chaîne de Dunkelschild - YouTube (http://www.youtube.com/user/Dunkelschild?feature=mhee#p/a/u/0/3nmnGglLmpg)
Allgemein plane ich noch ne kleine Videoserie zu BWE's speziell weil immer wieder die Frage kommt "was kenn ich denn ohne geräte und auf kleinem Raum machen".
Daher wäre nen kleines Feedback speziell zum Aufbau, Videoqualität und sonstigem ganz nett damit ich da noch weiter ausbauen kann.
gion toji
05-12-2011, 20:51
stell das nächste mal die Kamera etwas weiter weg, damit man dich in der oben-Phase komplett sieht
Sachen wie Burpies würd ich auch eher von der Seite aufnehmen, dann sieht man die Bewegung besser
Holmgang
07-12-2011, 19:00
is ja aber im grund ne abwandlung ne ?! ich kenns nur ohne die knee tucks (die angezogenen knie in der luft) bzw. gibts ja sowohl mit liegestütz als auch ohne die volle bewegung.evtl solltest du darauf hinweisen, falls leute sie nich kennen
Ich finde dein Engagement gut und die Videoqualität und das Setting sind super, aber es ist ja nicht so, dass es zum Standard-Burpee nicht schon 1000de Videos und Internetseiten gäbe ;) Für Anfänger wären vielleicht Erklärungen zu Varianten oder Satz/Wdh.-Kombinationen interessanter als ein Video wo es jemand einfach macht ;)
wie gesagt war bisher eben einfach nur mal zum sehen ob man damit was anfangen kann.
bin grade dabei nen kleines Programm eben auch mit Sätzen/WDH anzufangen rein auf BWE Basis und eben während ich hier bin wo
man mal was "ausgefallenere" Landschaft hat ^^
daher erstmal nen paar "test" aufnahmen z.b: das seitliche werde ich sicher einbaun zudem grade zu den Burpees noch nen paar abwandlungen für die Parkourer ^^
DerLenny
08-12-2011, 23:41
Ich hab da mal vor ewigen Zeiten für nen kleines Spiel auch nen Gif gebastelt:
http://www.spellcaster.de/burpee/burbee.gif
Burpee mit Push-up und Sprung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.