PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährungsplan



Natural Power
05-12-2011, 19:59
hi kann mir mal jemand einen ernährungsplan schreiben ich habe so keine Ahnung von ernährung, er soll hauptsächlich zum abnehmen dienen also so ein low carb plan ich beantworte gerne Fragen falls es Fragen gibt.

also nur mal einen Tag damit ich so sehe wie das ausschauen muss

F3NR1R
05-12-2011, 20:09
Stell du doch einen Ernährungsplan rein und wir sagen dir dann was "falsch" ist :p

gast
05-12-2011, 20:31
Schreib mal rein wie groß du bist, wie alt, wie viel Gewicht und wieviel Sport du machst. Ansonsten ist das komplett sinnlos bzw. auf Allgemeinplätze beschränkt.

Allgemeinplätze für Low Carb:
- Wenig/kein Zucker (v.a. süße Getränke komplett weglassen, auch "light" Produkte)
- Wenig Brot und wenig Beilagen wie Reis und Kartoffeln
- Öfter mal (mageres) Fleisch und (fetten) Fisch
- Viele Hülsenfrüchte
- Viel Gemüse, auch ordentlich Obst (ausser Bananen da eher weniger)

Natural Power
05-12-2011, 20:52
Ich bin 24j. 176 gross 103 kg sport 7h vt und körperlich anstrengender beruf

Tkd_K
05-12-2011, 22:14
faq lesen und täglich 100-200 kohlenhdrathe essen dann passts.

gast
05-12-2011, 23:14
Ich bin 24j. 176 gross 103 kg sport 7h vt und körperlich anstrengender beruf

Dieser Kalorienrechner sagt, dass du ca. 4400 kcal pro Tag verbrauchst (kannst ja damit etwas rumspielen ich hab Schätzungen gemacht)

Kalorienrechner - Kalorienverbrauch (http://www.fitundgesund.at/ernaehrung/kalorien-grundumsatz.htm)

500 kcal weniger als das und du nimmst langsam aber doch ab...

Natural Power
11-12-2011, 22:13
Also ich will jetzt abnehmen so 30-35 kg

Was könnt ihr mir für tipps geben? Mein problem ich esse manchmal ohne dabei bewusst zu sein, also ohne im kopf zu haben das ich abnehmen will, ich habe jetzt zettel ausgedruckt die ich auf kühlschrank und so klebe falls ichs wieder vergesse mich dort dran erinnere.

Also was ist falsch an dem essen.

Morgen milch mit müsli