PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick Mc Carthy war in Wien

Michael Kann
23-01-2004, 07:51
War zufällig einer beim Lehrgang mit Patrick Mc Carthy in Wien? Weudl?

weudl
23-01-2004, 14:08
Ja, ich ;)

Michael Kann
23-01-2004, 14:31
Das hatte ich mir doch schon fast gedacht :D

Wie war´s?

weudl
23-01-2004, 16:30
:)
McCarthy Sensei hat mich sowohl menschlich als auch sachlich schwer beeindruckt (diese Meinung teilten alle, mit denen ich nach dem Lehrgang gesprochen habe). Sein Konzept, aus den Bewegungen der Kata effektive Anwendungen abzuleiten, ist mir zwar nicht neu (und deckt sich mit meiner eigenen Denkweise über Karate), aber sein enormes Wissen, seine Kreativität und vor allem auch seine Persönlichkeit sind schon eine Klasse für sich.

Er hat ein paar Tage davor auch einen Lehrgang in Deutschland abgehalten (Neuss). Vielleicht war ja auch jemand hier im Forum dort anwesend...

weudl
23-01-2004, 19:39
Was bringt Dich eigentlich jetzt auf diesen Lehrgang? Ist ja immerhin schon 1 1/2 Monate her...

Michael Kann
23-01-2004, 20:20
Hi Weudl,

hab in der Budoworld den Artikel gelesen. Wollte schon lange mal nen Lehrgang bei ihm besuchen, aber irgendwie ist Zeit bei mir zur Mangelware geworden ... ärgerlich! Hat mich einfach mal interessiert wie Teilnehmer über ihre Erlebnisse berichten - Du weißt ja, lesen in "Fach"magazinen is das eine :D

weudl
24-01-2004, 11:30
Ah so ist das! Wer hat denn den Artikel geschrieben und was steht so drin (brauchst ihn aber jetzt nicht abtippen ;))?

Michael Kann
25-01-2004, 19:02
Ah so ist das! Wer hat denn den Artikel geschrieben und was steht so drin (brauchst ihn aber jetzt nicht abtippen ;))?

Geschrieben von Horst Kalcher
Abtippen wäre auch äußerst Mühsam und vor allem Verboten ;) - ist aber wirklich ne gute Werbung für Mc Carthy geworden ... n paar mehr Bilder hätte ich mir gewünscht ...

weudl
25-01-2004, 19:54
Habe ich mir fast gedacht... Ich komme gerade vom Essen mit Horst und werde Deine Anregung bei unserem nächsten Treffen vorbringen ;) Vielleicht hat er ja auch ein paar Bilder übrig die er uns zur Verfügung stellen kann...

Michael Kann
25-01-2004, 20:30
Zufälle gibt es :D ... jo ... wäre natürlich ne tolle Sache!

hashime
11-02-2004, 11:05
Habe ich mir fast gedacht... Ich komme gerade vom Essen mit Horst und werde Deine Anregung bei unserem nächsten Treffen vorbringen ;) Vielleicht hat er ja auch ein paar Bilder übrig die er uns zur Verfügung stellen kann...

hallo walter,

ist horst etwas wieder in wien? fallst du ihn siehst, lass ihn lieb von mir grüßen und sag ihm er soll wieder mal in der erdbergstraße vorbeischaun...wir haben da ein paar eingemietete kickboxer denen er vielleicht noch was beibringen kann ;o)

liebe grüße
barbara

weudl
11-02-2004, 18:10
Hallo Babsi,

Horstl lebt nach wie vor in Salzburg, aber hin und wieder hat er auch in Wien was zu erledigen und dann treffen wir uns üblicherweise. Da er in der Regel nur am Wochenende in Wien ist, wird er wohl kaum bei Euch vorbeischauen können. In jedem Fall werde ich ihm Deine Grüße ausrichten, wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Patos
12-02-2004, 12:48
McCarthy ist im April auf einem Lehrgang bei Bayreuth! ICh kann mal genaueres raussuchen falls interesse besteht