PDA

Vollständige Version anzeigen : such Schule/Verein für Krav Maga oder Wing Chun in Berlin-Marzahn

bennib
05-12-2011, 22:20
Hallo,

da ich immer wieder hier in Berlin mit manchen Leuten aneinander gerate, habe ich für mich entschlossen, effektive Selbstverteidigung zu lernen. Hab es schon mit Jiu Jitsu versucht, musste es aber wegen des Knorpelschwunds (bin erst 19!) in meinen Knien aufgeben. Habe mich jetzt nocheinmal genau mit dem Thema auseinandergefasst und denke, dass Krav Maga evtl. das richtige ist. Jetzt würde ich es gerne ausprobieren. Problem nur ist, ich bin zwar in Berlin, aber meine Arbeitszeiten sind so nett, dass ich nur ein Training an dienstagen und freitagen wahrnehmen kann. Optimal wäre noch, wenn diese Schule/Verein in Marzahn ist. Als Alternative würde noch Berlin-Lichtenberg, Friedrichsfelde und Mitte anbieten.

Danke schon mal im voraus.

*Lars*
06-12-2011, 07:26
krav-maga-berlin.de

Berlin hat eine gute Infrastruktur, binnen von 45 Minuten kann man es zu den meisten Trainingscentern schaffen.

bennib
06-12-2011, 10:01
Und welche wären das? Problem ist ja auch, dass das Training dienstags und freitags sein sollte. ausserdem bezweifle ich, dass ich von marzahn nach spandau nur 45 min brauche ;)

martin80
12-12-2011, 10:47
choi_kmd_06 (http://www.sportschule-choi.de/)

Ist in Neukölln die Schule.

MfG