Vollständige Version anzeigen : Manuel Charr fordert Klitschko heraus
Dublino89
06-12-2011, 10:17
Manuel Charr fordert Klitschko heraus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=50X0QCVTURs)
hoffentlich kommt der Kampf zustande :D
Captain Spaulding
06-12-2011, 10:25
Manuel Charr fordert Klitschko heraus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=50X0QCVTURs)
hoffentlich kommt der Kampf zustande :D
Beim Huck dachte ich ja schon es wäre der Rinderwahnsinn ausgebrochen(Herausforderung an Povetkin).
Aber was ich davon halten soll...:rolleyes:
DerGroßer
06-12-2011, 10:41
Ich erinner mich da nur an die furchtbare Schiebung vs Williams...hoffentlich bekommt er den Kampf!
Captain Spaulding
06-12-2011, 10:54
hoffentlich bekommt er den Kampf!
Ist ja bald Weihnachten!
Kommt direkt auf meinen Wunschzettel! :D
Raging Bull
06-12-2011, 12:05
Bitte bitte!!!!
Doppelevent.
Wlad gegen Huck und am selben Abend Vitali gegen Charr!
Das wird ein Hochgenuß und RTL könnte zwischen den beiden Hauptkämpfen unendlich viel Werbung senden.
Aber dumm ist Charr nicht. Das Gefasel vom "echten Ruhrpottler" zieht sicher. Er redet halt n bisschen sehr Assi-Proll-mäßig.
Jefferson
06-12-2011, 13:11
Die Klitschkobrüder sollen sich endlich Holyfield stellen.
Captain Spaulding
06-12-2011, 13:27
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind mal wieder Gold wert! :D
Einfach mal durchlesen und genießen. ;)
Dublino89
06-12-2011, 18:21
Manuel Charr (WBC Silver Champion) fordert Vitali Klitschko (WBC World Champion) heraus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wce5V6mEcIM)
Das ganze nochmal ausführlicher. Meine Fresse wenn ich Charr und seine Kollegen schon sehe:rolleyes:
BoobSapp
06-12-2011, 18:28
http://gifs.gifbin.com/012010/1264091579_kirk_rofl.gif
klitschko würde ihn blind KO schlagen...
Die Klitschkobrüder sollen sich endlich Holyfield stellen.
:hammer:
Wär schon geil, Doppel KO durch Klitschko + Povetkin und die beiden anderen Nasen schnuppern am Boden entlang :D
ethanhunt
06-12-2011, 22:12
gebt dem mann doch seinen lolli zurück
Clawfinger
06-12-2011, 23:29
Ist doch ne super Sache Charr hat sich "von unten hoch geboxt" und die Klitschkos boxen gerade von oben nach unten alles durch :D
Manuel Charr (WBC Silver Champion) fordert Vitali Klitschko (WBC World Champion) heraus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wce5V6mEcIM)
Das ganze nochmal ausführlicher. Meine Fresse wenn ich Charr und seine Kollegen schon sehe:rolleyes:
mehr als interessant finde ich ja seine äußerungen bei minute 2:11:
"... ich bin der beste schergewichtler aus deutschland, ich bin ungeschlagen! 20 kämpfe, 11 siege, ich hab' alle geschlagen!..."
mathe war ja nie so wirklich meine stärke, deshalb stehe ich bei der rechnung ehrlich gesagt etwas auf'm schlauch! :confused: :D
Savateur73
07-12-2011, 09:12
Der geilste Spruch ist ja "ich bin der deutsche Panzer"!:D
DerGroßer
07-12-2011, 11:33
Die es noch nicht kennen :
Ktm30M4ef6U
ziofUmZp6AI
:rolleyes:
wer versteht den abbruch?
Savateur73
07-12-2011, 11:58
Ich muss schon sagen das Charr ein schlechter Boxer ist, der nicht mal einen Jab beherrscht als Profi.:D
er ist doch trainer deines lieblingsverbandes und deutscher meister da gewesen :D
Savateur73
07-12-2011, 12:09
er ist doch trainer deines lieblingsverbandes und deutscher meister da gewesen :D
Das kann jedem passieren!:cool::D
Captain Spaulding
07-12-2011, 12:21
Erwischt! ;) :D
und solche leute empfiehst du; die, die keinen jab können :D:D:D
wer versteht den abbruch?
Gibt genau drei Möglichkeiten. Erstens, die Ecke hat ein Handtuch geschmissen und wir haben's nicht gesehen. Zweitens, der hatte eine Verletzung (Cut, Nase, usw.). Drittens, Schiebung.
Savateur73
07-12-2011, 16:45
und solche leute empfiehst du; die, die keinen jab können :D:D:D
Dafür Lowkicks und Kniestösse und kein LK.:p
Holmgang
07-12-2011, 17:30
hm naja also wenn er seine "rückendeckung" die man am anfang sieht mit in den ring nimmt hat er evtl ne chance. naja wär doch schön wenn einer der klitschkos sich erbarmt und in boxt :D
slickride
07-12-2011, 21:57
Gibt genau drei Möglichkeiten. Erstens, die Ecke hat ein Handtuch geschmissen und wir haben's nicht gesehen. Zweitens, der hatte eine Verletzung (Cut, Nase, usw.). Drittens, Schiebung.
in diesem fall gibt es mehr als 3!
Raging Bull
08-12-2011, 00:12
mehr als interessant finde ich ja seine äußerungen bei minute 2:11:
"... ich bin der beste schergewichtler aus deutschland, ich bin ungeschlagen! 20 kämpfe, 11 siege, ich hab' alle geschlagen!..."
mathe war ja nie so wirklich meine stärke, deshalb stehe ich bei der rechnung ehrlich gesagt etwas auf'm schlauch! :confused: :D
Das hab ich mich auch gefragt....
Edit - seit n paar Monaten ist der beste Schwergewichtler aus Deutschland Dimitrenko.
30Shadow11
08-12-2011, 04:52
Ist doch ne super Sache Charr hat sich "von unten hoch geboxt" und die Klitschkos boxen gerade von oben nach unten alles durch :D
Da könnten sie sich doch in der Mitte treffen! :D
@Jefferson:
Wenn Holyfield wirklich gegen die Klitschkos boxen wollte, würde er nicht solche vollkommen überzogenen Forderungen stellen! Ich denke mal eher, dass das Taktik ist, weil er darauf spekuliert, dass das eh keiner bezahlen wird und wenn doch, hat er auf jeden Fall sowas von ausgesorgt, egal wie der Kampf ausgeht!
Zusätzlich hat Holyfield bei seinem Rücktritt gesagt, dass er nicht gegen die Klitschkos boxen will! Also frage ich mich, wie du auf sowas kommst?
SmallSoldier
08-12-2011, 09:01
Ich war am 18. Nov in Cuxhafen wo Charr geboxt hat, er hat zwar gewonnen aber schön anzusehen war es nicht und gegen einen "richtigen" Profi hätte er auf keinen Fall eine Chance!!! Grosses Ego hat er und Aufmerksamkeit möchte er haben. Auf der Veranstaltung waren aber ein paar mehr solcher Pfosten. Ein anderer will einen Kampf gegen Sturm( eine Glanzleistung war der Kampf nicht von Felix!peinlich) aber er wäre selbst mit einer Hand noch um längen besser gewesen als sein kleiner "herausforderer"...
Naja RTL gefällt sowas doch hauptsache irgendetwas stumpfsinniges zeigen. und da sind sie bei Charr wohl an der richtigen Adresse:D
http://www.youtube.com/watch?v=YOIDCQBNnkk&feature=related
das 2. Ringgirl war aber schwer in Ordnung:D
Raging Bull
08-12-2011, 13:57
Es gehört in diversen Kreisen mittlerweile schon zum "guten Ton" diverse Weltmeister "herauszufordern" bzw. zu behaupten, sie hätten "Angst" und würden nur durch Politik an der Spitze bleiben.
Wenn man da härter nachfragt, werden einem oft mögliche Contender präsentiert, die zwar "auf der Straße" krass sein mögen, aber im Profiboxen nichts reißen können. Der Letzte, der mir da präsentiert wurde, hatte nach eingehender Recherche mal durch KO gegen Marcel Zeller verloren. Bezeichnenderweise kennen viele dieser Probanden Boxrec nicht, sondern glauben gerne nach Erzählungen und persönlichen Eindrücken.
Da ist dann auch ne Menge Wunschdenken dabei.
Hey meinst du diese Tatoowierte number girl ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.