Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche eine alte Reportage

Flibb
06-12-2011, 13:06
Hab mitte der 90ger nen schlechten Bericht gesehen wo ein holländischer Kämpfer mit Namen Ricco oder so ähnlich auf nem Tunier gekämpft hat. Es war NICHT Ricco Rodriguez. Google hilft wenig weil Rodriguez ja in Smashing Machine war. Hat wer die damals auch gesehen? Findet die wer?

Watt
06-12-2011, 17:45
Ich kenne die Doku zwar nicht aber:
Meinst du vielleicht Damien Riccio? Der kämpft schon seit 1998 und hat auch mal irgendwo eine Gracie Challenge gewonnen. Ist allerdings Franzose.

Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter.

Saber
06-12-2011, 19:43
Wenn es sich um eine Repotage zur UFC handelt müsste es Remco sein:

Remco "Grizzly" Pardoel MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Remco-Pardoel-33)

Die Doku lief unter dem Motto " Gladiatorenkämpfe in New York" oder so ähnlich.

Ich glaube die habe ich noch irgendwo auf VHS :-)

Black Adder
06-12-2011, 19:59
Wenn es sich um eine Repotage zur UFC handelt müsste es Remco sein:

Remco "Grizzly" Pardoel MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Remco-Pardoel-33)

Die Doku lief unter dem Motto " Gladiatorenkämpfe in New York" oder so ähnlich.

Ich glaube die habe ich noch irgendwo auf VHS :-)

Kannst du sie online stellen?

Saber
06-12-2011, 21:28
Auf die schnelle nicht..muss ich erst digitalisieren.

tommaso
10-12-2011, 00:25
is das die reportage,die mal mitte der 90er bei rtl2 lief?
oder kann sich jemand noch an diese erinnern???

Jul89
22-01-2012, 11:43
Gehört hier zwar nicht ganz dazu aber einen neuen Thread auf machen lohnt sich nicht...
Und zwar hab ich vor ein paar Tage hier ein Trailer zu einer neuen(??) Doku gesehen. Dabei ging es u.a. um einen Chirurgen, eine Schüler und eine Frau. Such mich schon blöd, kann aber nichts finden... Hoffe jemand kann sich daran erinnern...

Danke!

samuraigladiator
22-01-2012, 12:21
gehört hier zwar nicht ganz dazu aber einen neuen thread auf machen lohnt sich nicht...
Und zwar hab ich vor ein paar tage hier ein trailer zu einer neuen(??) doku gesehen. Dabei ging es u.a. Um einen chirurgen, eine schüler und eine frau. Such mich schon blöd, kann aber nichts finden... Hoffe jemand kann sich daran erinnern...

Danke!

:d