Vollständige Version anzeigen : GrapplekinX Ausverkauf 50 % auf alles
Hallo Kampfsportgemeinde,
Leider schließen wir unsere Pforten zum 01.01.12. Aus diesem Grund startet heute 05.12.11 unser Ausverkauf.
Wir hauen alles zum halben Preis raus. Egalb ob Gi, Pratze, T-Shirt, etc.
Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen, um uns auch von euch zu verabschieden.
Ihr findet uns in München, Nibelungenstr. 4, 80639 oder STORE | grapplekinx.com (http://www.grapplekinx.com)
LG
euer
GrapplekinX Team
bei mir wird der store nicht korrekt angezeigt
.-r4ki``
06-12-2011, 16:26
Die Preise auf der Homepage sind aber noch normal.
Ich sage:
06-12-2011, 17:48
die preise auf der homepage sind aber noch normal.
+1
Werden sich die Preis noch ändern?
von 50% sehe ich da nichts.
ich glaube nicht, dass sie das im shop bei einer auflösung des geschäfts noch ändern. also einfach selbst rechnen :D
also bestelle ich quasi, das was ich haben möchte und ziehe von dem Gesamtbetrag 50% ab oder wie?!?... im ganzen Leben doch nicht! :ups:
otternase
07-12-2011, 12:59
also bestelle ich quasi, das was ich haben möchte und ziehe von dem Gesamtbetrag 50% ab oder wie?!?... im ganzen Leben doch nicht! :ups:
Stimme Dir zu. Ist das als PR Gag zu verstehen?
Hat irgendjemand etwas dazu vernommen?
50% sind ja schon fast utopisch unsortiert einfach auf jeden Artikel.
Wenn es zutrifft würde es mich allerdings auch interessieren.
Gruß Otternase
KhRYZtAL
07-12-2011, 14:54
Ich hab grapplekinx mal ne mail geschrieben, sobald ich was weiss, poste ich es hier, falls bis dahin noch keine info von ihnen raus ist.
Ich hab grapplekinx mal ne mail geschrieben, sobald ich was weiss, poste ich es hier, falls bis dahin noch keine info von ihnen raus ist.
Super. Das hört sich gut an.
Aber sag bitte bescheid, bevor du dann den halben Laden gekauft hast ;)
jkdberlin
07-12-2011, 15:01
verschoben.
otternase
07-12-2011, 15:30
verschoben.
Wohin bitte?
Danke
.-r4ki``
07-12-2011, 15:42
Hab denen heut auch schon eine Mail geschrieben. Hoffentlich ist nicht nur vor Ort 50%. Würde mich ärgern, war erst letzte Woche in München, aber jetzt am anderen Ende Deutschlands.
Hoffentlich ist nicht nur vor Ort 50%. Würde mich ärgern, war erst letzte Woche in München, aber jetzt am anderen Ende Deutschlands.
Wenn die zwischen den Jahren auf haben und vielleicht noch etwas da ist, wäre das gut.
Komme nämlich noch mal nach München :p
Holmgang
07-12-2011, 18:53
gibt wohl noch nix neues bezgl. der preise was ? wär aber schon ne tolle sache 50 % auf alles, aber ich glaub nich das es sich auch auf den onlineshop bezieht
Ich sage:
07-12-2011, 20:47
Naja, wenn einer nach München fährt-> mega-riesen-Bestellung aufgeben und an den münchener überweisen und der schickt das dann los...oder so.
F-factory
07-12-2011, 22:15
Ich wohne um die Ecke vom Shop und habe erst heute vom Schlussverkauf erfahren. So wie es verstanden habe, ist der Schlussverkauf nur vor Ort in München möglich.
Leider waren viele Sachen die ich sofort mitgenommen hätte schon weg (Pratzen, Boxhandschuhe, Schienbeinschoner (Leder),...).
Viele Einzelstücke gibt es noch, aber jetzt muss man einfach Glück haben, wenn man etwas Spezielles sucht. Einen Stapel von dem was ich brauchte hatten sie noch...
jkdberlin
08-12-2011, 08:53
Wohin bitte?
Danke
na hierhin.
So wie es verstanden habe, ist der Schlussverkauf nur vor Ort in München möglich.
Leider waren viele Sachen die ich sofort mitgenommen hätte schon weg (Pratzen, Boxhandschuhe, Schienbeinschoner (Leder),...).
Viele Einzelstücke gibt es noch, aber jetzt muss man einfach Glück haben, wenn man etwas Spezielles sucht. Einen Stapel von dem was ich brauchte hatten sie noch...
Na ganz großes Kino!
Bis ich da die lezte Woche im Jahr hin komme ist alles weg! :cry:
Wie lang braucht man denn um vom HBF dahin zu kommen? lg
GIDF (http://www.gidf.de/)
otternase
09-12-2011, 11:54
na hierhin.
:)
F-factory
09-12-2011, 14:10
3 Stationen mit der U-Bahn Linie 1 zum Rotkreuzplatz (Richtung Olympiazentrum). Ich würde Dir aber raten vorher im Laden anzurufen, wenn Du etwas Bestimmtes suchst (oder eine grobe Idee hast), wenn Du eine längere Anreise hast...
3 Stationen mit der U-Bahn Linie 1 zum Rotkreuzplatz (Richtung Olympiazentrum). Ich würde Dir aber raten vorher im Laden anzurufen, wenn Du etwas Bestimmtes suchst (oder eine grobe Idee hast), wenn Du eine längere Anreise hast...
Danke werd ich machen =) Bin Morgen für nen Lehrgang in München und vllt kann ich mir davor gleich nen neuen Gi zulegen =)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.