Vollständige Version anzeigen : Deutsche Muay Thai Meisterschaft GMTF & IPTA Finale
Ralf Kussler
06-12-2011, 16:12
Deutsche Muaythai Meisterschaft der GMTF & IPTA Finale
Die Endkämpfe werden am 21 Januar ausgetragen.
Am 21 Januar 2012 in Waldbröl
Austragungsort:
Fighting Gym e.V
Friederich Engelbert Weg 1
51545 Waldbröl
Ausrüstung : Kopfschutz, Ellenbogenschutz, Weste, Handschuhe und Schienbeinschutz.
Westen können gestellt werden.
Handschuhe werden gestellt.
Nur Knie & Spannschutz als Socken
Wiegen und Arztcheck von 15.00 Uhr - 16.30 Uhr .
Nachwiegen nur bis 17.00 Uhr.
Wenn ein Attest vorhanden ist, entfällt der Arztcheck.
Beginn 17.00 Uhr
Eintritt für Zuschauer: VVK 7,50 € ABK 10.00 €
Die Endkämpfe werden am 21 Januar ausgetragen.
Wer nicht mehr teilnimmt bitte Wolfgang Gier oder Ralf Kussler
benachrichtigen
markusdeutschmann
08-12-2011, 19:34
also was der super Manager aus Dortmund da schreibt kotzt mich an. Erstmal mitmischen bei der DM in Dortmund, dann ist scheisse passiert und er zieht den ******* ein. Wenn du läuft dann heisst es, ja ich war das und K1stars-live und wenn Scheisse passiert: ich will mich da nicht einmischen. Die Clique passt schonn zusammen, alles nur Schwätzer
also was der super Manager aus Dortmund da schreibt kotzt mich an. Erstmal mitmischen bei der DM in Dortmund, dann ist scheisse passiert und er zieht den ******* ein. Wenn du läuft dann heisst es, ja ich war das und K1stars-live und wenn Scheisse passiert: ich will mich da nicht einmischen. Die Clique passt schonn zusammen, alles nur Schwätzer
Nicht aufgepasst, 6 - setzen - das kennst du ja sicherlich aus der Schule schon...
Ich bin in Waldbröl dabei falls du nicht richtig informiert sein solltest und generell immer dabei wenn irgendwo etwas los ist. Du weisst ja sicherlich das wir in Waldbröl so gut wie zu Hause sind. Von dir kommt aber immer nur Müll und das auch noch anonym. Steht dir aber gut...viel Spaß in deiner Rolle..
Und eines kann ich dir versichern: Wenn ich Schei...baue kneife ich nicht den xxxxxx ein....
Thomas-Marc
09-12-2011, 20:27
Wir sind auch dabei!
Wir sind auch dabei!
:)
Ralf Kussler
10-12-2011, 09:52
hier der aktuelle Flyer !!!
markusdeutschmann
10-12-2011, 11:17
ich habe in dortmund eintritt bezahlt, werden mir die 5 euro gutgeschrieben? ich habe ja sogesehen eintritt schon bezahlt.
herr kussler ich bitte um antwort
Ralf Kussler
10-12-2011, 16:21
@ Markus
leider nein, müsstest Du dich an den Veranstalter wenden.
Könntest Dich ja als Doktor ausgeben, vielleicht drücken die dann ein
Auge zu :D
Es werden auch K-1 Kämpfe stattfinden. Die Finals sind reduziert, da einige Teilnehmer nicht starten. Das wird aufgefüllt mit K-1 Fights, so dass der Event wie eine kleine Gala aufgezogen wird.
Wer als C Klasse oder Newcomer Interesse hat dort nach K-1 Regeln zu starten, der kann sich gerne bei Asmir, Ralf oder mir melden.
Cu
Frank
Liebe Kampfsportfreunde,
am 21.01.2012 finden im Fighting Gym in Waldbröl die Finalkämpfe der Deutschen Amateurmeisterschaft im Muay Thai (GMTF & IPTA) statt.
Im Rahmenprogramm bieten wir Newcomern und C Klasse Fightern die Möglichkeit nach K-1 Rules zu starten. Vereine, Gyms, die ihre Kämpfer melden möchten sollten sich bitte so schnell wie möglich an Asmir Burgic wenden. (asmir@fighting-gym.de)
Neben den Muay Thai und K-1 Fights werden auch noch Boxkämpfe stattfinden.
Karten können ab sofort geordert werden.
Mit sportlichen Grüßen
Asmir Burgic & Frank Mach
Team Fighting Gym/K-1StarsLive
Ralf Kussler
17-01-2012, 20:27
Hallo Trainer und Sportler,
bitte bestätigt umgehend Eure Teilnahme an den
Finalkämpfen bei Asmir.
Wir haben einige Absagen, so das einige schon im Finale
sowie Halbfinale stehn.
mit sportlichem Gruß
Ralf
Hallo Trainer und Sportler,
bitte bestätigt umgehend Eure Teilnahme an den
Finalkämpfen bei Asmir.
Wir haben einige Absagen, so das einige schon im Finale
sowie Halbfinale stehn.
mit sportlichem Gruß
Ralf
So ist es - on top finden Rahmenkämpfe statt.
Bis Samstag...:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.