Vollständige Version anzeigen : Das Geheimnis des Erfolges liegt im..
Natural Power
06-12-2011, 18:31
Wollte nur eure aufmerksamkeit um mein forum vorzustellen :)
Es hat nichts mit kämpfen zu tun sondern mit der liebe :) es handelt sich um ein flirt und verführungsaustausch forum. Wär cool wenn sich die ein oder anderen registrieren.
Alles natürlich gratis und wenn man ab und zu mal etwas schreibt findet google uns auch besser:)
edit - kein Interesse an Werbung - Admin
Viel spass
Klicke ich den Link für ein Forum an, wenn man mich vorher "verarscht" hat, nur damit es besser bei Google gefunden wird?
http://img503.imageshack.us/img503/4561/idontthinksotimfy1.jpg
Natural Power
06-12-2011, 18:56
Hab ich dich verarscht ? Meinst du das geheimnis? Das geheimnis ist nichts du bist es der zählt :)
Leute auf andere Foren zu ziehen ist eigentlich ein "no go". Des weiteren ist es
Werbung und gehört deswegen hier her. Andere zahlen für Werbung bei uns.
Wie ist es mit dir? Der Admin macht dir bestimmt ein gutes Angebot. :cool:
Natural Power
07-12-2011, 16:09
Könnt mir euren banner geben und setz ihn ins forum.
Lordnikon27
07-12-2011, 17:16
Könnt mir euren banner geben und setz ihn ins forum.
Na wenn das mal kein faires Angebot ist, Werbung in einem unbekannten Schweizer Forum mit wenig Aktivität voller trauriger Posts bestehend aus 75% Anglizismen als Tausch für Werbung im vermutlich größten/bekanntesten Kampfkunst/sportforum in Deutschland :D
Natural Power
07-12-2011, 22:42
Na wenn das mal kein faires Angebot ist, Werbung in einem unbekannten Schweizer Forum mit wenig Aktivität voller trauriger Posts bestehend aus 75% Anglizismen als Tausch für Werbung im vermutlich größten/bekanntesten Kampfkunst/sportforum in Deutschland :D
cool du findest es auch fair... grossartig :o
Lars´n Roll
07-12-2011, 22:46
Pick-up Foren und Techniken sind was für Looser. I got natural game. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.