Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GSP verletzt und fällt zehn Monate aus, Diaz vs. Condit für den Interim Titel

ivo c.
07-12-2011, 18:39
GSP Hat sich im Training am Knie verletzt und wird für zehn Monate ausfallen.
Die UFC hat entschieden, die beiden Titelkampfkandidaten Carlos Condit und Nick Diaz für den interim Titel im Weltergewicht antreten zu lassen...

EDIT:
http://www.mmaschweiz.ch/2011/12/07/georges-st-pierre-verletzt-und-fallt-zehn-monat-aus-nick-diaz-gegen-rick-story-fur-den-interim-titel-der-ufc/

Tokyo-san
07-12-2011, 18:45
Sorry, hatte mich verlesen... hat sich erledigt...

stardust4711
07-12-2011, 18:54
Oh Shit.
GSP hat aber echt ne Pechsträhne.

Hatte mich bereits sehr auf den Kampf gegen Nick Diaz gefreut :(

Aber Diaz gegen Condit ist eigentlich auch geil :D

Flibb
07-12-2011, 19:07
Ist es nur angst vor diaz oder so eine verletzung wie lesnar hatte wo vertuscht werden sollte, dass er wohl positiv auf mittelchen getestet worden wäre ist die größte frage im raum.

Anakin+
07-12-2011, 19:16
http://assets0.ordienetworks.com/images/GifGuide/michael_scott/The-Office-gifs-the-office-14948948-240-196.gif

Echt bitter! Ich hatte mich sowas von auf den Kampf gefreut!:(

Jan_
07-12-2011, 19:24
Ist es nur angst vor diaz oder so eine verletzung wie lesnar hatte wo vertuscht werden sollte, dass er wohl positiv auf mittelchen getestet worden wäre ist die größte frage im raum.
Mein Gott, du tratschst wie eine gelangweilte und talkshow-geschädigte Hausfrau.

Ich hoffe, dass er sich bald wieder erholt.

Anakin+
07-12-2011, 19:34
Hoffen wir mal nicht, dass das jetzt der Anfang vom Ende von GSPs Karriere ist. Kreuzbandrisse haben schon so manche Sportlerkarriere zerstört. Und selbst wenn er zurück kommt, die Wahrscheinlichkeit nie wieder zu alter Form zu finden, besteht immer.

RainerCallmund
07-12-2011, 19:36
Hui, GSP hat nen Kreuzbandriss. Hoffen wir mal, dass er, wenn er wieder fit ist, sein altes Level wieder erreicht.
Eine Frage: Weiß jemand, wie das mit den 10 Monaten gemeint ist?
Steht er in 10 Monaten wieder im Ring oder kann er dann erst mit dem Training beginnen?

Diaz/Condit wird aber sicher viel Action bieten. Meine einzige Befürchtung ist, dass der Kampf eventuell früh abgebrochen werden muss, da Diaz leider sehr anfällig für Cuts ist. Ich hoffe auf einen actionreichen Kampf mit einem Sieg für Diaz.

Royce Gracie 2
07-12-2011, 20:08
Kreuzbandriss dauert normalerweise 5-6 Monate bis man wieder härter trainieren kann.
Denke also mit den 10 Monaten ist der Zeitpunkt gemeint , den wir GSP frühestens wieder im Cage sehen werden.

Vermutlich aber wird es etwas länger dauern.
Die 6 Monate pause macht man nicht einfach in 4 Monaten wieder weg um fit genug für nen Titelkampf zu sein.

MakroN
07-12-2011, 20:45
Wie oft wollen die diesen verkackten Dreckskampf denn noch verschieben?! RAAAAAGE! :mad::mad:

Naja...WAR DIAZ!

Ripper666
07-12-2011, 21:22
Katastrophe, ich gehe davon aus, dass er erst 2013 wieder im Octagon stehen wird.

Soldier
07-12-2011, 22:34
Bin Eigentlich echt kein Fan von Interimstiteln, halte es aber in diesem Fall für angebracht. GSPs lezter Kampf war ende April diesen Jahres, jezt nochmal mindestens 10 Monate Pause, je nach dann verfügbaren Gegnern, Reha und Training wohl eher wahrscheinlich dass er erst 2013 wieder kämpft, das heisst dann zwischen 1 1/2 und 2 Jahren keine Titelverteidigung, das wäre einfach zu lang.

LaGarde
07-12-2011, 23:39
Also ich bin ja kein Freund von GSP, ich denke, er ist satt, hat genug erreicht und das wird sein Weg des ungeschlagenen Ausstiegs sein. Ich kann es ihm nicht verübeln, ist einer der intelligentesten, wenn nicht der intelligenteste, Ausstieg aus dem aktiven MMA Geschehen.

Naja, ist ähnlich wie bei Diaz gegen Penn, es kommt nun wieder zu einem Kampf auf den man sich viel mehr freuen kann, da eine höhere Chance besteht, dass etwas für's Auge geboten wird, obwohl es mich wirklich interessiert hätte, wie GSPs gameplan gegen den besten MMA'ler aller Zeiten gesehen.

Falls sich GSP tatsächlich verletzt hat, ist das natürlich sehr schade und ich wünsche ihm einen guten Heilungsprozess.

kämpfer.
08-12-2011, 10:58
habe das mit dem knie schon kommen gesehen.
gibt ein trainingsvideo wo wer 100 meter sprints macht da sieht man deutlich was ich meine. dann hatte er vor kurzem auch probleme mit der leiste und irgendwann kommt halt das knie bei so viel leistungsdruck.
sag ich jetzt mal so junge.

ivo c.
08-12-2011, 11:07
sein Trainer meint' das es das Schwierigste ist Gsp vom zu hartem Training abzuhalten.

Er geht wohl auch zwischen den Vorbereitungscamps immer zu 100 % ins Training und gönnt seinem Körper kaum Ruhepausen. So holt sich der Körper jetzt eine etwas längere Auszeit.

Stuntman Mike
08-12-2011, 11:27
Wie oft wollen die diesen verkackten Dreckskampf denn noch verschieben?! RAAAAAGE! :mad::mad:

Naja...WAR DIAZ!

:yeaha:

Echt übel!War eines der Highlights für 2012.:(

kämpfer.
08-12-2011, 12:03
sein Trainer meint' das es das Schwierigste ist Gsp vom zu hartem Training abzuhalten.

Er geht wohl auch zwischen den Vorbereitungscamps immer zu 100 % ins Training und gönnt seinem Körper kaum Ruhepausen. So holt sich der Körper jetzt eine etwas längere Auszeit.

hyperaktivität hat seine vorteile und nachteile.
es ist für mich auch schwieriger nicht zum training zu gehen. :D

MakroN
08-12-2011, 13:51
hyperaktivität hat seine vorteile und nachteile.
es ist für mich auch schwieriger nicht zum training zu gehen. :D

Ich bereue es immer, nicht zum Training gegangen zu sein...ich werde dann total hibbelig und habe das unstillbare Verlangen, jemanden zu würgen! :D

KhRYZtAL
08-12-2011, 16:03
Das hat er gerade im Gesichtsbuch gepostet:

Georges St-Pierre
I did injure my other knee, but after my surgery I’ll be making a full recovery in 6-9 months. It’s tough, but injuries are a fact of life for athletes. I might be down right now but I’ve gotten to where I am by overcoming obstacles. This will motivate me and I make this promise to my fans, mark my words, I will be champion again. I’ll be back stronger than ever.

.-r4ki``
08-12-2011, 16:13
Sehr schade! Aber freue mich auf Condit vs Diaz. Wird ein genialer Fight. Hoffe auf Condit, super Typ!

Ripper666
08-12-2011, 17:17
Ich frage mich, wieso einige hier GSP unterstellen, die Verletzung zu faken, um einen Rückzieher zu machen oder weil er angeblich etwas eingenommen haben soll. Das ist absolut unfassbar und unverständlich, da kann man nur mit dem Kopf schütteln:rolleyes:

MartlRS
08-12-2011, 18:28
@ripper Weil diese Leute keine Ahnung haben!

bouncer
08-12-2011, 18:48
ich frage mich, wieso einige hier gsp unterstellen, die verletzung zu faken, um einen rückzieher zu machen oder weil er angeblich etwas eingenommen haben soll. Das ist absolut unfassbar und unverständlich, da kann man nur mit dem kopf schütteln:rolleyes:

+1:)

Jan_
08-12-2011, 18:48
@ripper Weil diese Leute keine Ahnung haben!
Und keinen Anstand.

Crusherhh
08-12-2011, 20:47
echt schade,

Diaz-Condit ist auch super, aber ich hab sorge ob GSP nach so einer Verletzung wieder so zurück kommt wie man ihn kennt.

Alles gute GSP von mir aus

Atze6000
08-12-2011, 21:41
bin gespannt was diaz dazu sagen wird...

dasausgeschlossene3.
08-12-2011, 22:20
Na dass er nur Angst hat... ^^ :D

Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass er das Ernst gemeint hat, er ist nur manchmal etwas komisch, nach der 1. Tüte war sicher wieder alles ok... :D

Dschinghis
13-12-2011, 18:57
http://assets0.ordienetworks.com/images/GifGuide/michael_scott/The-Office-gifs-the-office-14948948-240-196.gif

War auch meine Reaktion. True story.