Vollständige Version anzeigen : Jones VS Machida
Drunken Master
08-12-2011, 09:45
Wer machts? Wie?
Anderson Silva and Lyoto Machida - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=flH1K3hq3vw)
per Submission Runde 4 :p
Jones breaks the bones....:cool:
Stuntman Mike
08-12-2011, 11:26
Jones durch GnP in der 3.Runde.
Batzz Spencer
08-12-2011, 12:50
Anderson Silva and Lyoto Machida - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=flH1K3hq3vw)
Sehr geil. :D
Ripper666
08-12-2011, 17:21
Ich bin echt ein Freund von Machida und seinem Stil aber Jones ist absolut unbesiegbar, den wird niemand schlagen, wie auch? Unfassbarer Reichweitenvorteil, durch seine langen Gliedmaßen ne derbe Hebelwirkung am Boden und schnell wie ein Welterweight. Der wird minimum genauso dominant werden wie Anderson Silva.
ich bin echt ein freund von machida und seinem stil aber jones ist absolut unbesiegbar, den wird niemand schlagen, wie auch? Unfassbarer reichweitenvorteil, durch seine langen gliedmaßen ne derbe hebelwirkung am boden und schnell wie ein welterweight. Der wird minimum genauso dominant werden wie anderson silva.
+1
Ich bin echt ein Freund von Machida und seinem Stil aber Jones ist absolut unbesiegbar, den wird niemand schlagen, wie auch? Unfassbarer Reichweitenvorteil, durch seine langen Gliedmaßen ne derbe Hebelwirkung am Boden und schnell wie ein Welterweight. Der wird minimum genauso dominant werden wie Anderson Silva.
-2 :D
niemand is unbesiegbar. jones ist höchstens der favorit und das wohl zurecht. aber ein lucky punch kann immer kommen. außerdem ist machida ja bekannt dafür schwachstellen im gegnerischen game zu finden und für sich zu nutzen, von daher einfach mal abwarten.
Ich hab mal auf Machida getippt. Ich sehe Jones auch als Favoriten, aber Machida ist der Sieg durchaus zuzutrauen und ich würde es ihm wünschen.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Kampf, beide haben ja einen mehr oder weniger außergewöhnlichen Stil. Bin gespannt darauf, wie sich das entwickelt.
-3 :D
so wie Brock Lesnar, ähm sorry ich meine Lerner, unbesiegbar war weil er so explosiv ist und JEDEN mit seinem Wrestling niedermacht, oder Fedor oder BJ Penn im LW
-4
Unbesiegbar? Gibts im MMA nicht (;
Ich bin gespannt, wie sich Machidas Konterstil gegen Jones..kreativen Angriffe behauptet- könnte spannend werden!
Würde mein Geld auf Bones wetten, aber hoffe auf Machida! ;)
-5
Ich weiß echt net mehr was nerviger ist, der Kerl an sich oder seine Fans die ihn in den Himmel loben als wäre er eine Kombination aus dem Terminator, He-Man und allen Ninja Turtles....
dasausgeschlossene3.
08-12-2011, 23:00
naja, der typ ist schon verdammt stark, wahnsinnig flexibel, hat in jeder distanz sofort die richtige Waffe parat usw - also technisch und dem dazugehörigen Körperbau - weiß ich nicht ob es schonmal nen besseren gab - dass heißt nicht dass es nicht vll. bessere fighter geben mag, aber technisch ist er schon der wahnsinn...
Huh? JBJ hat eine krasse Physis und Grappling, und er kann seine Reichweite sehr gut ausnutzen, kombiniert mit ordentlicher, wenn auch nicht überwältigender Schlagkraft sowie seinem sehr unorthodoxen Striking. Aber grade im Stand Up sind viele der Dinge die er macht nicht wirklich technisch gut und gelingen ihm nur bzw. bleiben ungekontert wegen seinem extremen Reichweitenvorteil.
dasausgeschlossene3.
08-12-2011, 23:58
Genau. :)
Drunken Master
09-12-2011, 07:48
Ich glaube Jones macht es, hoffe aber auf Machida. Ihm trau ich es am ehesten von allen LHW zu Jones zu besiegen.
.-r4ki``
09-12-2011, 10:51
Denke, dass Jones gewinnen wird. Aber er hat deutliche Lücken im Standup. Ist mir vor allem im Rampage-Fight aufgefallen.
Karastrike
09-12-2011, 11:20
Ich denke auch das Jones gewinnen wird, drücke aber Machida die Damen. Der ist mir eindeutig sympathischer.
Ich würde noch etwas vorsichtig sein mit dem Jon-Jones-Hype. Sicherlich, der Junge hat Talent und ist kreativ, hat die Skills und die Physis großes zu erreichen, aber er muss sich imho erst ein paar mal gegen echte top5 LHWs beweisen bevor ich ihn als größeren Champ als A.Silva sehe.
Ich traue Machida zu die noch vorhandenen Lücken in Jones Auftreten mit dem richtigen Timing und guter Präzision bloßzustellen. Wenn JJ aber gleich Druck macht und aggressiv in bester Chael-Sonnen-Manier auf den Mann stürmt und sich den Takedown holt könnte es allerdings ganz anders aussehen. Ebenfalls möglich das beides auftritt und Jones in den ersten beiden Runden das Striking verliert und sich danach die nächsten 3 per GnP holt. Wenn nicht zufällig vorher jemand KO geht ^^
Ich traue Machida zu die noch vorhandenen Lücken in Jones Auftreten mit dem richtigen Timing und guter Präzision bloßzustellen.
Das auf jeden Fall. Aber auch Machida hat einige Lücken, zu sehen z.B. bei dem Knockout den er sich von Shogun eingefangen hat. Und Jones ist schon verdammt stark. So wie er Shogun und Rampage vorgeführt hat, wird er Machida eine harte Zeit machen. Hoffentlich zertritt er ihm mit seinen *** Stampftritten nicht die Knie. Aber ich sehe den Ausgang offen und bin sehr gespannt.
Batzz Spencer
09-12-2011, 23:00
UFC 140 Weigh-in Highlight: Jon Jones vs. Lyoto Machida (http://www.ufc.com/media/140-WEIGH-HIGHLIGHT-JONES-MACHIDA)
Lyoto sieht topfit aus. Er hat weniger Fett und mehr Muskeln als sonst. Ich hoffe das wirkt sich gut auf seinen Speed aus, denn den braucht er gegen Jones mehr als gegen jeden anderen.
Ja Machida sieht trainierter und aggressiver aus als sonst. Mir ist zum ersten Mal aufgefallen was für Ringerohren er hat. Sein Blick ist so böse und etwas verkrampft. Jones Blick erscheint mir selbstbewusster und klarer.
Hier ist das offizielle Countdown Video zum Kampf, ich finde es ganz gut Countdown to UFC 140: Jones vs. Machida - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=INnTtf0BLzI)
ja sieht gut aus..da kommt Jones auch ganz symphatisch rüber...
Jetzt schaut Jones auch nciht mehr so böse beim Staredwon, das hat er wohl bei Rampage gelernt :D
ich find jbj kam ziemlich arrogant rüber bei wi...auf der anderen seite kann er einem aber auch leid tun,als champ und bei dem können so wenig gemocht zu werden...
machida sah vielleicht austrainierte aus wegen dem cut,ma schaun wie er später mit paar kilo mehr aussieht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.