Anmelden

Vollständige Version anzeigen : den Falschen ausgesucht...

Horrido
08-12-2011, 14:24
gQ79m3dASXw

...klein aber fein ;)

Criddle
08-12-2011, 14:46
hat der echt vier Leuten ne Reise gegeben? Jutes ding

re:torte
08-12-2011, 15:30
sehr schön gemacht.
cool.

Xcelent84
08-12-2011, 15:40
Genial! :D

Criddle
08-12-2011, 15:43
der Knaller ist eh der im Blauen Oberteil "get up" schreit er und bekommt ne Packung :D

Max13
08-12-2011, 20:45
Auch wenn jetzt wieder alle steil gehen, ich halte das für einen Fake. Einen ganz schlechten....

Alex155
08-12-2011, 20:48
Auch wenn jetzt wieder alle steil gehen, ich halte das für einen Fake. Einen ganz schlechten....

sehe ich genauso

Sven K.
09-12-2011, 14:15

Könnte was dran sein. :cool:

Die "Aktionen" der Angreifer waren recht "schwach". :gruebel:

Verwend.gruppe 3402
10-12-2011, 13:53
gQ79m3dASXw

...klein aber fein ;)

Definitiv ein Fake!

Sieht man spätestens an der Szene als es der Chinese schafft Gegner Nr. 1 mit einem Double Leg-Takedown zu Boden zu bringen ... im Video "tritt" er ihn danach ... nur sind das wohl eher zärtliche Berührungen mit dem Fuß als wirkliche Kicks ... außerdem, wenn ich in einer derart überlegenden Position bin, dann trete ich meinem Gegner nicht in den Körper, sondern ziehe einmal saftig zum Kopf durch!

Daher ... ein Fake!

RAMON DEKKERS
10-12-2011, 14:07
außerdem, wenn ich in einer derart überlegenden Position bin, dann trete ich meinem Gegner nicht in den Körper, sondern ziehe einmal saftig zum Kopf durch!

Fand jtz auch nicht, dass der Takedown so überkrass war, dass man sich danach nicht mehr hätte wehren können und einfach auf dem Rücken liegen bleibt wie ne Schildkröte :p

Criddle
10-12-2011, 16:00
Fand jtz auch nicht, dass der Takedown so überkrass war, dass man sich danach nicht mehr hätte wehren können und einfach auf dem Rücken liegen bleibt wie ne Schildkröte :p

lagst du schomal aufen Boden und es hat jemand auf dich eingetreten ...im erzählen seid ihr ja alle immer ganz groß wie ich hier feststellen durfte...

und der erste tritt ist zumindest gut zu hören ..naja wie auch immer hat zur Belustigung beigetragen das Vid

RAMON DEKKERS
10-12-2011, 21:17
lagst du schomal aufen Boden und es hat jemand auf dich eingetreten ...im erzählen seid ihr ja alle immer ganz groß wie ich hier feststellen durfte...

Ach so hart war das nicht. Klar hier im KKB sind alle Krass ;)

Gast
10-12-2011, 23:50
Ach so hart war das nicht. Klar hier im KKB sind alle Krass ;)

Nein nur die Boxer, MMAler und MTler, die oberkrassen Typen.:devil:

Klaus
11-12-2011, 00:52
Die Wirkung kommt nicht vom Takedown, sondern vom Schlag zum Körper vor dem Takedown. Fake ? Weil ein Chinese die Oberhand gegen schwarze "Boxer" behält, gut meidet, und GnP einsetzt ? Sicher. Ich meine, wenn es echt wäre hätte der doch ne MT-Hose angehabt !

Max13
11-12-2011, 08:07
Die Wirkung kommt nicht vom Takedown, sondern vom Schlag zum Körper vor dem Takedown. Fake ? Weil ein Chinese die Oberhand gegen schwarze "Boxer" behält, gut meidet, und GnP einsetzt ? Sicher. Ich meine, wenn es echt wäre hätte der doch ne MT-Hose angehabt !

MT Hose? Ganz feiner Humor!

Aber du hast recht, entscheidend für meine Einschätzung war die Hautfarbe und die Abstammung. Mache ich immer so...

RAMON DEKKERS
11-12-2011, 11:00
Nein nur die Boxer, MMAler und MTler, die oberkrassen Typen.:devil:

Dann sieht man ja an meiner Kampfkunst wie krass ich bin :D:D

Gast
11-12-2011, 11:05
Dann sieht man ja an meiner Kampfkunst wie krass ich bin :D:D

Jo sobald man die Unterschrift unter den Mitgliedsvertrag gesetzt hat wurde man in den Kreis der oberkrassen Typen aufgenommen.;)

RAMON DEKKERS
11-12-2011, 11:23
Jo sobald man die Unterschrift unter den Mitgliedsvertrag gesetzt hat wurde man in den Kreis der oberkrassen Typen aufgenohmen.;)

Für den Rechtschreibfehler wirst du auch aufgenommen ;) :D:D

Gast
11-12-2011, 11:26
Für den Rechtschreibfehler wirst du auch aufgenommen ;) :D:D

Danke für den Hinweis, vl solltest lieber Deutschkurse geben statt KS zu betreiben.:p

xcris
11-12-2011, 13:18
Ganz ehrlich wie soll so ein Zwerg einen so hart schlagen, dass man bewegungslos am boden liegt? Selbst wenn der getroffen hätte, würde einem das vllt. weh tun, aber man läg ja nicht bewegungslos am Boden lol also auf jedenfall fake ^^

Klaus
11-12-2011, 13:29
Lol hahaha Lol 777 111! WTF ? Rotfl.

Vielleicht gibt es auch krasse Gangstertypen die sogar schwarz sind und konkret voll in the hood rumlaufen, aber Weichschwuchtel sind die beim ersten harten Treffer weinend auf dem Boden rumrollen ? Der Chinese hat offenbar schon mal ein Gym von innen gesehen, und sich das eine oder andere Mal geprügelt. Und die Frau rennt dazwischen wie ein Huhn rum weil's gestellt ist und jeder bescheid weiss ?

Kein Fake, sondern so sehen Prügeleien aus zwischen Leuten die sich ein bischen hauen können, und welchen die es nicht können. Youtube ist voll von solchen Hauereien zwischen Bewegungslegasthenikern, die sich vermutlich nicht mal selbst die Schuhe alleine unfallfrei zubinden können. Ich erinnere nur an "Karate master vs. pimp", den "Master" kann man von einem Hausmeister der einem 10jährigen ne Schelle gibt auch nicht wirklich unterscheiden.

Criddle
14-12-2011, 01:04
Ganz ehrlich wie soll so ein Zwerg einen so hart schlagen, dass man bewegungslos am boden liegt? Selbst wenn der getroffen hätte, würde einem das vllt. weh tun, aber man läg ja nicht bewegungslos am Boden lol also auf jedenfall fake ^^

stimmt schon kleine Menschen+Schlagkraft undenkbar :D Head>Desk

Iskra
14-12-2011, 02:05
Vielleicht gibt es auch krasse Gangstertypen die sogar schwarz sind und konkret voll in the hood rumlaufen, aber Weichschwuchtel sind die beim ersten harten Treffer weinend auf dem Boden rumrollen ? (...) Und die Frau rennt dazwischen wie ein Huhn rum weil's gestellt ist und jeder bescheid weiss ?

und bei dir ist kürzlich ein hartnäckiger fall von männlichkeit festgestellt worden oder was?
ich mach mir ja echt nich ins hemd wenn mal jemand nen spruch loslässt, aber das hier ist ma echt plumpe macker scheisse...

Lue Cha
18-12-2011, 19:48
Guckt euch das Video mal genauer an. Warum stehen die Jungs alle da rum und warten, bis der chinesische, junge Mann mit einem seiner Gegner fertig ist?

KeineRegeln
18-12-2011, 20:00
ich halte es für ein Fake. Leider keine Zeitlupe, aber ich habe den Eindruck das der 2 Schwinger schon viel zu hoch angesetzt ist. Haette der Chinese sich nicht abgeduckt, wäre der Schlag trotzdem drüber gegangen. Ausserdem, wenn der Kampf echt wäre, dann sind die 2. unglaublich schlechte Kämpfer :ups:

Max13
19-12-2011, 06:10
Jungs: wenn Klaus sagt das ist kein Fake, dann ist das kein Fake....

Hotelier
19-12-2011, 07:56
Zu dem Zitat, ist folgendes Buch zu empfhelen:

DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN
Autorin: Dörte Schipper
Vorwort von Udo Lindenberg
Bastei Lübbe Verlag – ISBN 978-3-7857-2385-2

Max13
19-12-2011, 08:09
Zu dem Zitat, ist folgendes Buch zu empfhelen:

DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN
Autorin: Dörte Schipper
Vorwort von Udo Lindenberg
Bastei Lübbe Verlag – ISBN 978-3-7857-2385-2

Was fürn Zitat?

Reuma
19-12-2011, 08:32
Klarer Fake. Ich bitte euch, wie kann man dadrüber diskutieren? Die Kicks gegen den Mann am Boden sind zu offensichtlich. Der Kleine bewegt sich schön, aber es ist eine Choreographie, deutlich.

Criddle
19-12-2011, 20:10
Was fürn Zitat?

denke er meint meins auch wenn ich das von Frau Saunders hab

Windhund
05-01-2012, 11:36
Für mich sah der erste tritt aus, als wenn er in die Eier ging. Der hält sich ja nachher auch die Klöten fest :p

Immerfroh
05-01-2012, 12:10
Ich sage vielleicht Fake. Die meisten Forum Usern hier scheinen ja den Standpunkt zu vertreten, es handle sich immer nur dann um eine echte Schlägerei, wenn der Überlegene seinen Kontrahenten am Boden auch ins Koma tritt.
Es soll noch Leute in unsere heutigen Gesellschaft geben, die da noch eine gewisse Hemmschwelle haben. Das würde auch die zärtlichen Tritte erklären.
Die Schwinger gehen wirklich meilenweit über den Kopf des Asiaten. Sieht sehr einstudiert aus, kann aber auch einfach nur so aussehen wenn jemand absolut keine Ahnung vom schlagen hat.

Ich tendiere aber auch mehr zu Fake da mir der schwarze im blauen Shirt bei 0:24 min zu künstlich, zu Boden geht.

Phrachao-Suea
05-01-2012, 12:23
Lol hahaha Lol 777 111! WTF ? Rotfl.

Vielleicht gibt es auch krasse Gangstertypen die sogar schwarz sind und konkret voll in the hood rumlaufen, aber Weichschwuchtel sind die beim ersten harten Treffer weinend auf dem Boden rumrollen ? Der Chinese hat offenbar schon mal ein Gym von innen gesehen, und sich das eine oder andere Mal geprügelt. Und die Frau rennt dazwischen wie ein Huhn rum weil's gestellt ist und jeder bescheid weiss ?

Kein Fake, sondern so sehen Prügeleien aus zwischen Leuten die sich ein bischen hauen können, und welchen die es nicht können. Youtube ist voll von solchen Hauereien zwischen Bewegungslegasthenikern, die sich vermutlich nicht mal selbst die Schuhe alleine unfallfrei zubinden können. Ich erinnere nur an "Karate master vs. pimp", den "Master" kann man von einem Hausmeister der einem 10jährigen ne Schelle gibt auch nicht wirklich unterscheiden.

:halbyeaha

Meine Meinung!