Vollständige Version anzeigen : Der Boxer Roman Simakov erlag seinen Verletzungen
Jetzt hat man traurige Gewissheit. Der russische Boxer Roman Simakov starb nach seiner KO Niederlage. Die Ärzte in Ekaterienenburg konnten den 27 jahre alten Faustkämpfer nicht mehr durch eine Notoperation retten. Nach dem Kampf gegen Sergey Kovalev wurde Simakov bewusstlos und wurde auf einer bahre ins krankenhaus gebracht. Leider kam jede Hilfe zu spät.
Rest in Peace. Beileid an Simakovs Freunde, Familie und Betreuer. Sergey kovalev darf man auch nicht vergessen. Er führt wohl jetzt den schwersten Kampf seines lebens.....
:(
da hab ich echt immer angst,irgendwelche Argentinier gegen "Deutsche" ex champs zu sehen,wie Abrahams nächsten kampf.
Weis nich wie gut Sergey war,aber Kämpfe zwischen guten/harten boxern gegen extra schwache ausgesuchte gegner ist immer " nicht gut" weil halt immer sowas pasieren kann :(
R.I.P
ich glaube das ist der kampf dazu:
Sergey Kovalev vs Roman Simakov 2011-12-05 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H4bO2-z_jAg)
an sich garnicht soviel abbekommen.
wirklich schlimm wie schnell sowas gehen kann.
mein beileid.
DerGroßer
08-12-2011, 21:17
R.I.P. , gruselig, mein Beileid!
p.s.: Manche Boxhandschuhe sind heutzutage einfach gefährlich, vielleicht braucht es eine technische Anpassung?!
chun tian
08-12-2011, 21:44
Schade um den jungen Kerl! :(
War es eigentlich sein Kreislauf, der nicht mehr mitgemacht hat oder ist der KO Schlag so heftig gewesen?
Grüße
The-Puncher
09-12-2011, 11:07
er soll ja dieses jahr schon 6 mal gekämpft haben ich weiss nciht ob das irgendwelche "vorschädigungen" mit sich gezogen hat.
alle 2 monate einen kampf is halt schon ne belastung
r.i.p
manche boxen deutlich öfter ;)
früher zb war es nicht selten 2 mal im monat zu boxen ;)
Sieht nach ner Vorschädigung aus, entweder vorher mal schwer KO gegangen, oder Autounfall oder sowas und Kampf nicht abgesagt.
The_Iron
09-12-2011, 13:23
Ich glaube nicht das der Kampf allein für den Tod verantwortlich ist, tragisch ist es aber auf jeden Fall!
Wolf Larsen
09-12-2011, 15:17
hmm, schwer zu sagen.
Es kommt schon mal vor, dass boxer in der kampfvorbereitung z.b. beim sparring was gesundheitlich abbekommen. Den kampf will man dann nicht mehr verschieben oder absagen... sehr traurig das ganze.
In der 6. runde (ab 24:00) kassiert er ein paar deutliche treffer, darauf lässt er schon etwas merkwürdig seine linke ausgestreckt stehen, als ob er sich was luft verschaffen möchte, so viele wirkungstreffer hat Sergey Kovalev jedenfalls aber auch nicht gelandet, die schläge gingen zu 95% immer auf die deckung - auch die schläge kurz vor dem k.o. Ganz blöde sache war das, vielleicht hätte der schiedsrichter früher abbrechen sollen, aber auch für den schiedsrichter, war da vorher nichts zu sehen - und wer gibt schon gerne auf, beim boxen wohl niemand! - in diesem fall war es sehr tragisch.
r.i.p
Beilad an Sergey kovalev,der wird es jetzt schwer haben,aber ich hoffe er macht weiter......man,sowas wünscht man echt keinen :(
Sport-Begeisterter
11-12-2011, 09:35
Erstmal mein Beileid... :(
Aber ich wüsste auch gern, was da genau mit ihm war....im Kampf selbst war wenig zu sehn...da gabs schon weitaus brutalere Kämpfe, die nicht so schlimm ausgegangen sind....echt merkwürdig sowas. :/
Aggression
15-12-2011, 15:16
zuviele kopftreffer und ein blinder ringrichter
RibaldCorello
15-12-2011, 20:10
Beilad an Sergey kovalev,der wird es jetzt schwer haben,aber ich hoffe er macht weiter......man,sowas wünscht man echt keinen :(
Nein der bekommt für mich kein Beileid sondern meine ganze Verachtung , ungerührt sieht er zu wie sein Gegner bewusstlos aus dem Ring geschleift wird, macht noch bei der Siegerverkündung bei der sein Gegner schon im Koma lag und er allein dasteht noch richtig dicke backen.
Sowas finde ich voll unsportliches verhalten, da sage ich nur pfui
na denkst du der wusste das sein gegner stirbt ?
Man kann doch nicht nach jedem KO Sieg rummheulen,sowas passiert selten und ich denke nach einem Sieg denkt man nich daran das dein Gegner stirb...man ist auch voll mit Adrenalin,gute laune..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.