Vollständige Version anzeigen : Jkd Vcd`s
Combatman
23-01-2004, 13:10
Hallo
Habe mir eine Jkd Vcd-Serie(kommt direkt aus China)gekauft.Der Verkäufer hatte mir zugesichert,das die natürlich auf jedem Pc läuft.Als hätte ich es mir nicht gedacht,kann ich die vcd`s natürlich nicht abspielen,weder Cd noch Dvd Player spielen die Dinger.Bin kein Computerfreak,deshalb meine Frage ob es Tip`s gibt (Software etc)wie ich die Vcd`s abspielen kann.Vielen Dank im voraus
Gruss,Alex
sumbrada
23-01-2004, 13:15
Hallo
Habe mir eine Jkd Vcd-Serie(kommt direkt aus China)gekauft.Der Verkäufer hatte mir zugesichert,das die natürlich auf jedem Pc läuft.Als hätte ich es mir nicht gedacht,kann ich die vcd`s natürlich nicht abspielen,weder Cd noch Dvd Player spielen die Dinger.Bin kein Computerfreak,deshalb meine Frage ob es Tip`s gibt (Software etc)wie ich die Vcd`s abspielen kann.Vielen Dank im voraus
Gruss,Alex
Kann es vielleicht sein, dass du einfach beschissen wurdest?
Kannst Du wenigstens die CD öffnen?? Also ich meine jetzt nicht mit Messer, Schere oder so, sondern auf dem PC... also kannst Du sehen was auf der CD drauf ist ?
Gruß Micha
Teilweise benötigst du bei VCDs einen Codec
um Bild oder Ton oder beides zu sehen. Desweiteren kommt es auch darauf an ob es eine VCD1 oder VCD2 ist und ob deine Software das unterstützt
jkdberlin
23-01-2004, 14:20
Ich kann die Teile angucken und schätze mal, wir haben die gleichen. Du musst für das Abspielen entweder einen "code-free" DVD Player haben oder beim PC die Ländercodes aufheben können. Es kann aberauchs ein, das dir ür den PC der richtige Codec fehlt, liegt dann am Abspielprogramm.
Grüsse
VCDs besitzen keinen Area Code. Es muss am Player/Codec liegen.
Versuch mal dieses Paket hier, enthält diverse Codes und den Media Player Classic - damit hab ich bisher noch alles abspielen können:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=1049831315
Combatman
23-01-2004, 18:14
Hallo
Vielen Dank für die Antworten,probiere einfach mal verschiedene Möglichkeiten aus.
Frage an JKD Berlin:Taugen die Vcd`s vom Inhalt her überhaupt was?
Soll von einem chinesischen JKD Instructor sein.(Wei Xang oder so)
Oder war der Kauf der berühmte Griff ins Klo?
Gruss,Alex
Such unter Google mal das Programm "Gspot" und installiere es.
Das Programm zeigt an, mit welchem Codec die Datei konvertiert wurde.
Dann suchst du bei Google nochmal nach diesem Codec, installierst ihn und schaust deine Videos. Ist meiner Meinung nach besser, als sich irgendwelche Codec-Packs zu installieren.
Budha
jkdberlin
24-01-2004, 08:02
Hi Combatman
Also ich habe mich köstlich amüsiert, aber die Teile sind der tiefe Griff is Klo. Die Idee ist aber geil:
Der Kerl hat alle Bruce Lee Filme gesehen und macht jetzt jeden einzelnen Move inklusive Geräusch mit einem Partner nach. Köstlich! Alleine das "Rumgehoppel" (er hat leider gar keine Fussarbeit) ist zum Schiessen! Und die "Hattaaaa" Schreie! Yes, das ist wahres JKD ;) Ultra-lustig, aber nix für Leute, die sich über das rausgeworfene Geld ärgern!
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.