Cro Cop nach Operation! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop nach Operation!



antomrvelj
09-12-2011, 14:54
HI zusammen

Hier ein kleines Video vom Cro Cop nach seiner letzten OP.
Er hatte sich vor dem Kampf gegen Nelson stark verletzt. Die Operation hat er überstanden und wird im März einen K1 Kampf in Zagreb haben! Der Gegner ist noch unbekannt.

Exclusively: First look on Cro Cop's hand after difficult surgery! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=S46ylHkg-jk&feature=player_embedded)

Black Adder
09-12-2011, 15:16
Hmmm...Zimmerman soll ja auch in Kroatien kämpfen....

antomrvelj
09-12-2011, 15:26
Gut möglich, dass Sie aufeinander treffen. Gewichtsklasse stimmt... und naja... CroCop hat gesagt, dass es ein grosser Name im K-1 sport ist. ;)

ich werde def. hingehen! ;D 10.03.2012 ist reserviert :D

ivo c.
09-12-2011, 18:23
Also doch nur ein Rücktrit aus dem MMA...

mal sehen ob er bei K-1 mehr Erfolg hat.

Dr.Jab
09-12-2011, 18:41
Also doch nur ein Rücktrit aus dem MMA...

mal sehen ob er bei K-1 mehr Erfolg hat.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er gegen die kickbox-elite noch ne chance hat, wenn schon leute wie mir, nelson und schaub ihn ausknocken. und bei k-1 sowieso nicht, die gibts ja nicht mehr :(

Dublino89
09-12-2011, 18:44
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er gegen die kickbox-elite noch ne chance hat, wenn schon leute wie mir, nelson und schaub ihn ausknocken. und bei k-1 sowieso nicht, die gibts ja nicht mehr :(

+1

Verstehe auch nicht, dass da keiner aus seinem Umfeld interveniert. ( Seine Frau oder sowas). Geldsorgen hat er keine soweit ich weiss, oder ?

ivo c.
09-12-2011, 18:53
Eventuell steht noch ein grosser Kampf in seiner Heimat auf seiner Liste ...
mal sehen was aus dem Kampf wird...

Black Adder
09-12-2011, 19:18
Errol soll anscheinend noch diesen monat in Kroatien kämpfen. Also nicht gegen Cro Cop. Da der ja erst am 20.12. das ding abnehmen darf.

Savateur73
09-12-2011, 21:13
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er gegen die kickbox-elite noch ne chance hat, wenn schon leute wie mir, nelson und schaub ihn ausknocken. und bei k-1 sowieso nicht, die gibts ja nicht mehr :(

K1 und MMA sind 2 verschiedene KS und Crocop ist ja als Striker bekannt und muss sich nicht auf den Bodenkampf konzentrieren.;)
Ich denke das er ein gelungenes Comeback feiern wird.

Dr.Jab
09-12-2011, 23:38
K1 und MMA sind 2 verschiedene KS und Crocop ist ja als Striker bekannt und muss sich nicht auf den Bodenkampf konzentrieren.;)
Ich denke das er ein gelungenes Comeback feiern wird.

ja weil er bei seinen letzten mma-kämpfen im striking auch so überzeugend war ;)

Savateur73
09-12-2011, 23:41
ja weil er bei seinen letzten mma-kämpfen im striking auch so überzeugend war ;)

Man kann K-1 mit MMA einfach nicht vergleichen.:cool:

axon
09-12-2011, 23:51
Also Bob Sapp zu schlagen traue ich Cro Cop alle mal noch zu...

Batzz Spencer
10-12-2011, 00:10
ja weil er bei seinen letzten mma-kämpfen im striking auch so überzeugend war ;)

Cro Cop war definitiv über die längere Zeit der bessere Striker im Kampf gegen Nelson. Dazu kommt, dass er sich jetzt nach K-1 Regeln nicht mehr um TD´s und das Groundgame sorgen machen muss und somit sein Kickbox Stil wieder voll entfalten kann.

Savateur73
10-12-2011, 00:14
Cro Cop war definitiv über die längere Zeit der bessere Striker im Kampf gegen Nelson. Dazu kommt, dass er sich jetzt nach K-1 Regeln nicht mehr um TD´s und das Groundgame sorgen machen muss und somit sein Kickbox Stil wieder voll entfalten kann.

Das ist ja auch logisch!

Dudeson
10-12-2011, 21:26
Das ist ja auch logisch!

Naja er sagt das, weil sich oben manche sorgen machten er würde zerlegt werden.

Er ist nicht der typ für ein misslungenes comeback; er wird es richtig machen, so gehts finde ich aus seinen aussagen, vorallem im video hervor.

K1 hat einfach das perfekte regelwerk für ihn!

Dr.Jab
10-12-2011, 21:42
Er ist nicht der typ für ein misslungenes comeback

wie soll man diese aussage verstehen?

antomrvelj
16-12-2011, 10:50
Naja, ich hoffe das Beste für Ihn. Das Event findet am 10.03 statt. Weiss nicht gegen wen er antritt. Er wird sicherlich sein alles geben, dass er diesen Kampf gewinnt. Vor allem, weil der Kampf in Zagreb stattfindet!

Seine Frau oder seine Familie kann ihm da nicht viel sagen. Es ist sein Herz, dass für diesen Sport schlägt... da bringst du ihn nicht weg... er muss es selbst wollen.
Geld hat er genug. Das hat er auch gesagt. Vor allem nach den letzten UFC-Kämpfen hat er ausgesorgt. Ich meine er kämpft schon über 20 Jahre!!!

Gruss
Anto