Vollständige Version anzeigen : UFC 140 Predictions/Spoiler
Freu mich schon wie ein Schnitzel!
Mark Hominick VS Chan Sung Jung
Claude Patrick VS Brian Ebersole
Tito Ortiz VS Antônio Rogério Nogueira
Frank Mir VS Antônio Rodrigo Nogueira
Jon Jones (c) VS Lyoto Machida
Vorkämpfe
Mitch Clarke VS John Cholish
Rich Attonito VS Jake Hecht
Mark Bocek VS Nik Lentz
Yves Jabouin VS Walel Watson
John Makdessi VS Dennis Hallman
Jared Hamman VS Constantinos Philippou
Krzysztof Soszynski VS Igor Pokrajac
Vorkämpfe
Mitch Clarke VS John Cholish
Rich Attonito VS Jake Hecht
Mark Bocek VS Nik Lentz
Yves Jabouin VS Walel Watson
John Makdessi VS Dennis Hallman
Jared Hamman VS Constantinos Philippou
Krzysztof Soszynski VS Igor Pokrajac
Stuntman Mike
10-12-2011, 11:21
Batzz Spencer
10-12-2011, 13:39
Jon Jones VS Lyoto Machida
kämpfer.
10-12-2011, 19:47
ist das richtig mit 23:50 start auf facebook-prelims?
kommt das mainevent auch kostenlos?
Jon Jones VS Lyoto Machida
Dann sag ich mal
viper_ex
11-12-2011, 00:46
ist das richtig mit 23:50 start auf facebook-prelims?
kommt das mainevent auch kostenlos?
ja, auf UFC.tv.
So, ich bin jetzt erst dabei, was hab ich spektakuläres verpasst?
Karastrike
11-12-2011, 00:54
iromaniac
11-12-2011, 01:24
viper_ex
11-12-2011, 01:32
mit diesem Tip würdest du in der Halle glatt aus gebuht werden :D
Ach nee, is ja in Kanada :D
:ups: Geht ja schnell heut...!
viper_ex
11-12-2011, 02:17
:ups: Geht ja schnell heut...!
und wie! :ups:
ist das der neue Rekord?
Und soviel zum Thema der bessere Striker ;)
das hatte schon fast Anderson Silva-Level (zumindest die 3 Sekunden :D)
"Sorry Toronto"
Karastrike
11-12-2011, 02:21
Haha wie geil war das denn? :D
7 Sekunden
The_Twin
11-12-2011, 02:33
Die haben sich Lieb ^^
Tito, bitte sag jetzt das es das war.. bitte!:(
viper_ex
11-12-2011, 03:07
manchmal wäre tappen vernünftiger...
viper_ex
11-12-2011, 03:23
Die beiden besten Submissionspezialisten im MMA? naja, ich würde da Monson und Barnett nicht vergessen ;)
EDIT: Whoa, was ist denn mit Bodybuilder-Mir passiert? Das Sylvia-Syndrom?
EDIT2: ist wohl mit Mirs Kondition in Urlaub gegangen...
EDIT3: o man, Minotauro war sich zu sicher, aber sowas von, das wird ihn ärgern...
EDIT4: Au, Mir braucht doch nen Spitznamen, Arm Collector passt da doch perfekt
The_Twin
11-12-2011, 03:33
Super leistung von Mir. Ich hab gewusst heute wird dieser Mann gewinnen und zeigen das er back ist ;)
PS: Ist ironie ;)
viper_ex
11-12-2011, 03:39
Super leistung von Mir. Ich hab gewusst heute wird dieser Mann gewinnen und zeigen das er back ist ;)
PS: Ist ironie ;)
Gut, dass du das geschrieben hast, ich habs zunächst anders gelesen ;) Muss aber sagen war auch keine schlechte Vorstellung von Mir (stark in der Tradition von Nogueira :D)
Ich hoffe nur, Big Nog erholt sich schnell und konzentriert sich danach aufs Trainieren und/oder Grappling
Karastrike
11-12-2011, 03:40
Das war aber auch richtig dämlich von Nogueira, 1-2 Schläge mehr und der Kampf wäre zu Ende gewesen. Naja dafür hat er jetzt einen gebrochenen Arm :o
viper_ex
11-12-2011, 03:43
Das war aber auch richtig dämlich von Nogueira, 1-2 Schläge mehr und der Kampf wäre zu Ende gewesen. Naja dafür hat er jetzt einen gebrochenen Arm :o
Jep, ich glaube er wollte Sub des Abends abstauben und war zu sicher, der Griff hat ja mal gar nicht gesessen...
Geile Sache vom Mir.
If you don't want IT to snap, TAP :-)
The_Twin
11-12-2011, 03:48
Ich hoffe jetzt das Lyoto ein guten Kampf uns zeigen wird, Jones ist klar der Gewinner des Kampfes, aber Lyoto MUSS es ihn schwer machen
Edit: WAR LYOTO ^^
viper_ex
11-12-2011, 04:06
Beeindruckend!
Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen nach der 1. Runde. Verdienter Sieg!
Naa toll, endlich jemand, der Jones im Stand ein paar auf die Mütze gibt und dann sowas...nach der ersten Runde war ja klar, dass Jones schleunigst den Boden suchen wird aber das ging dann schon enttäuschend schnell :(
Und Minotauro VS Mir..:BAH! :D Widerlich!! :D..aber auch segr geil gemacht!
Geiles Event ansonsten, hammer Kämpfe, wobei ich es ein wenig befremdlich fand, dass die Kanadier in wirklich jedem Kampf einen liebling hatten und den anderen gnadenlos ausgebuht haben :P
insgesamt schönes event, aber da cih nur replays geschaut hab, gings verdammt schnell^^
schade für machida, erste runde sah echt spitze aus. dachte wirklich er könnts reißen. aber auch wieder mal ne spitzenleistung von jones. und jetzt wissen wir alle, er ist nicht unbesiegtbar ;)
insgesamt schönes event, aber da cih nur replays geschaut hab, gings verdammt schnell^^
schade für machida, erste runde sah echt spitze aus. dachte wirklich er könnts reißen. aber auch wieder mal ne spitzenleistung von jones. und jetzt wissen wir alle, er ist nicht unbesiegtbar ;)
Hb ich was verpasst? Klar ist Machida in der ersten ein paar mal durchgekommen, das hat aber auch nicht wirklich Wirkung gezeigt. Ich denke was wir jetzt wissen ist, das Jones auch etwas einstecken kann und das selbst die Explosivität eines Machida nicht ausreicht um Jones wirklich in Gefahr zu bringen. Ich glaube die Sorgen der anderen LHW´s ist seit heute Nacht eher größer geworden!
Ich glaube das Problem ist, dass man, um Jones zu besiegen, jemanden mit der Explosivität von Machida braucht, aber mit der Power von Rampage, dem Wrestling von, sagen wir Rashad und und dem Groundgame von Nogueira!
Wird wohl eng
Shooterstorm
11-12-2011, 09:54
bleibt nur noch zu hoffen das davis bzw rashad den titel abstauben sonst seh ich da keinen mehr
Es kommt neuer Nachwuchs .... früher oder später finden die passende Gegner :-)
Hendo wäre noch ein guter Gegner für Jones. Ich denke nicht, dass Jones bei diesem Match Up so leicht den Takedown aus dem Clinch schafft.
Ansonsten glaube ich immer noch ganz ganz fest an Shogun :D (Ja ich habe den ersten Kampf gesehen) Dieser muss sich den Titleshot aber erst wieder verdienen.
Ansonsten muss man sagen, dass war eine sehr kurze Card.
Hominick übermotiviert
Ortiz überfordert
Mir überraschend stark zurückgekommen
Machida gut in Runde 1. Unvorsichtig in Runde 2
Ich fand Tito gar nicht soooo schlecht. Er hat sich aber wohl, beim ersten Knie
von Nog, irgendwas gebrochen. Sa nach ständigen Schmerzen aus. Konnte
daher wohl nicht mehr.;)
Der Arm von "Big Nog" sah echt übel aus. Schöne für Mir, auch wenn ich ihn nicht mag. :D.
Vor Jones müssen alle Angst haben. Ansonsten nette Unterhaltung.
Stuntman Mike
11-12-2011, 11:17
Geile Sache vom Mir.
If you don't want IT to snap, TAP :-)
:yeaha:
Wow.Klasse Event!
Mir-Nogueira war wirklich Hammer.Am Ende konnte ich kaum hinsehen! :D
Ich dachte wirklich Machida könnte was reissen gegen Jones.Die 1.Runde war richtig gut,dann kam der Ellenbogen/Cut und die Submission von Jones saß einfach.
Super Event!
Stuntman Mike
11-12-2011, 11:18
Ich glaube die Sorgen der anderen LHW´s ist seit heute Nacht eher größer geworden!
Das sehe ich aber auch so.
Dublino89
11-12-2011, 11:23
Orginelles Ground and Pound von Lil Nog, zumindest ich hab das bisher noch nie gesehen mit den Ellebogen zum Körper. Ortiz sollte seine Karriere beenden, denke auch die meisten anderen wären längst gefeuert worden.
Frank Mir hat gezeigt, dass er auf dem Boden jedes HW besiegen kann, auch wenn sein Stand Up nach wie vor verbesserungswürdig ist. Die Submission war eklig am Ende, aber naja Big Nog hätte früher tappen müssen.
Ja.. Machida sah gut aus, konnte aber auch nicht wirklich Schaden anrichten. Jones ist einfach nen kompletter Kämpfer, wüsste nicht wer ihn im LHW besiegen sollte.
. Ortiz sollte seine Karriere beenden, denke auch die meisten anderen wären längst gefeuert worden.
Frank Mir hat gezeigt, dass er auf dem Boden jedes HW besiegen kann, auch wenn sein Stand Up nach wie vor verbesserungswürdig ist. Die Submission war eklig am Ende, aber naja Big Nog hätte früher tappen müssen.
Ja. Machida sah gut aus, konnte aber auch nicht wirklich Schaden anrichten. Jones ist einfach nen kompletter Kämpfer, wüsste nicht wer ihn im LHW besiegen sollte.
1. ortiz bekommt sicher noch einen abschiedskampf ;), da sollte es auch gut sein :D.
2. mir hat einfach in der situation durch gezogen . zum tappen war eigentlich keine zeit. trotzdem ist ne böse verletzung draus entstanden.. mal sehen, ob nog noch einmal zurückkommt.
3. Machida`s Karatestyl ist ohne Durchschlagskraft, nach Punkten kann er so mit glück gewinnen.
freue mich auf jones vs. hendo . das sollte doch der nächste titelkampf sein.... :D
Karastrike
11-12-2011, 11:58
1. ortiz bekommt sicher noch einen abschiedskampf ;), da sollte es auch gut sein :D.
2. mir hat einfach in der situation durch gezogen . zum tappen war eigentlich keine zeit. trotzdem ist ne böse verletzung draus entstanden.. mal sehen, ob nog noch einmal zurückkommt.
3. Machida`s Karatestyl ist ohne Durchschlagskraft, nach Punkten kann er so mit glück gewinnen.
freue mich auf jones vs. hendo . das sollte doch der nächste titelkampf sein.... :D
Unschwer zu erkennen in den Kämpfen gegen Randy Couture, Rashad Evans und Thiago Silva..... :rolleyes:
unschwer zu erkennen in den kämpfen gegen randy couture, rashad evans und thiago silva..... :rolleyes:
+1
Krass mal so einen durchgezogenen Hebel zu sehen, aber sowas muss auch nicht wirklich sein. Ist zur Zeit wieder ziemlich brutal das UFC. Aber Nog ist selbst schuld, konnte einfach nicht verlieren nachdem er Mir sichtbar angeknockt hatte. Da hätten ein paar Kicks und Schläge gereicht.
Machida war in der ersten Runde klar besser, aber sobald er verletzt wird ist sein Fokus ruiniert. Der Niederschlag war ähnlich dem von seinem Shogun K.O. Da ist einfach ein schwacher Punkt in seiner Deckung. Der stehende Kopfhebel war ne schöne Sache von Jones. Solche kreativen Ideen zeichnen ihn aus.
Naja, neu und kreativ ist der choke nicht, kann man schon in einem uralten youtubevideo von Nick Diaz sehen, bei dem er genau diese Technik vorgeführt hat.
Netter Event, ich fand Hallmann ja echt klasse, Jones war souverän wie eh und jeh, schade, dass sich big nog und ortiz verletzt haben.
Underhook
11-12-2011, 13:23
Man hat wieder gesehen dass Mir nichts kann und das er den letzten Kampf nur gewonnen hat weil Nog krank war, genau wie bei Nelson.
Man hat wieder gesehen dass Mir nichts kann und das er den letzten Kampf nur gewonnen hat weil Nog krank war, genau wie bei Nelson.
mir?der kann gar nix!!!
:ironie:
was soll mir denn noch um tun,um mal von unserem ach so wichtigen kkb-usern akzeptiert zu werden!schon seit jahren kommt ihm nicht der nötige respekt entgegen hier!big nog besiegt einmal durch tko einmal durch sub!noch fragen???
schade für machida...hab echt dran geglaubt nach der ersten runde.da war sogar jbj in der pause etwas geschockt...aber dann einfach zu stark.
also ich seh da weder rashad oder sonst einen anderen lhw der bj in gefahr bringen kann.davis is gar keine option,rashad wird ihn zerstören!hedno is zu langsam,aber hat power und wrestlingskills,würde es hendo wünschen...aber ich denke nicht!
ich würde gerne forrest gegen ihn sehn,einfach nur weil er son tier ist und power und kondi hat...
Forrest gegen Jones? Lieber net, ich mag Forrest, das muss man ihm doch nicht antun.
Sehe im Moment noch Chancen für Rashad und danach gerne nochmal ein rematch gegen Shogun, wenn er sich nicht direkt am Anfang so ein Knie einfängt und in der Form ist wie gegen Hendo würde ich ihm immernoch Chancen geben.
Dschinghis
11-12-2011, 14:40
Sehr sehr geiles Event!
Tito sollte echt mal zurücktreten, von den letzten 8 Kämpfen nur ein Sieg, wundert mich, dass Dana noch so kulant ist mit ihm...
Was Mir angeht: Sehr geile Submission, hab den Snap aber erst im Replay gesehen :wuerg: Mich hat gewundert, dass Big Nog trotzdem so ruhig blieb, als sein Arm gebrochen war, aber ne Submission voll durchzuziehen muss echt nicht sein, hoffe Mir entschuldigt sich dafür bei ihm. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "das ist halt die UFC!"-Gelaber, im Sport sollte man sich fair verhalten und auch im Kampfsport ist es nicht OK, den Gegner übermäßig zu verletzen, falls es doch passiert, ist ne Entschuldigung das mindeste was man tun kann.
Jones-Machida: Sehr schöner Kampf, Machida hat ein paar Treffer gelandet, auch wenn sie nicht wirklich Schaden anrichten konnten, haben sie gezeigt, dass Jones eben nicht perfekt ist. Trotzdem dominanter Sieg von Jones.
Forrest gegen Jones? Lieber net, ich mag Forrest, das muss man ihm doch nicht antun.
Sehe im Moment noch Chancen für Rashad und danach gerne nochmal ein rematch gegen Shogun, wenn er sich nicht direkt am Anfang so ein Knie einfängt und in der Form ist wie gegen Hendo würde ich ihm immernoch Chancen geben.
ja da geb ich dir ja auch eigentlich recht,aber rein von der physis her braucht es einen solchen gegner für jbj.
ja da geb ich dir ja auch eigentlich recht,aber rein von der physis her braucht es einen solchen gegner für jbj.
jones soll doch bitte ins heavyweight gehen :D dann isses im lhw wieder spannend und im hw warten genug potenzielle gegner auf ihn....das mit minotauro fand ich echt schade :o hätte er einfach ein bisschen weitergeschlagen wär es vorbei gewesen aber neeeein....naja trotzdem respekt für mir dass er das nochmal rumgerissen hat......wie wär es demnächst mit mir vs. carwin 2? :p
[...] Mich hat gewundert, dass Big Nog trotzdem so ruhig blieb, als sein Arm gebrochen war, [...]
Der ist so ruhig, weil der unter Schock stand...kann man ganz gut erkennen! Er guckt auf sein (verdrehten) Arm und guckt wieder geradeaus, ohne eine Miene zu verziehen! Aber das wird schon wieder; ich hatte im Juni nen ähnliches Dingen (welch Wunder: auch nen Kimura). Bei mir ist aber der Ellenbogen rausgehüpft und hat einiges kaputt gemacht; bei ihm sahs mehr nach nem Bruch aus.
Durchgezogen fand ich den jetzt nicht...Nog hatte- meiner Meinung nach- ausreichend Zeit zu tappen...hat er nicht gemacht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben!
Clawfinger
11-12-2011, 16:02
Oh mann! Mir sah im Stand und dann auf dem Boden echt alt aus! Nog hätte nur weiter drauf hauen müssen aber er wollte unbedingt ne Submission... naja die hat er bekommen :rolleyes:
@Dschingis
Es war ja nicht so als hätte Mir den Arm gehabt und sofort zerschossen hätte. Nog hatte vorher noch Zeit zum Tappen gehabt. Und mit seiner Erfahrung, im Kimura von jemandem der deutlich mehr Kraft hat und ebenfalls für Submissions bekannt ist, hätte er eigentlich wissen müssen wann er verloren hat.
Ich denke er wollte einfach nicht Tappen, wo er doch so kurz vor dem Sieg stand.
Es ist nicht schön, dass Nog einen gebrochenen Arm hat, aber Mir kann man da keinen Vorwurf machen.
Ich sage:
11-12-2011, 16:13
Mir sagt in der post-fight Konferenz, dass er anstelle von nog auch zur sub gegangen wäre...
kann man sich ja mal ansehen
Clawfinger
11-12-2011, 16:33
Mir sagt in der post-fight Konferenz, dass er anstelle von nog auch zur sub gegangen wäre...
kann man sich ja mal ansehen
Jap hab ich auch gerade gesehen, hätte ich nicht gedacht! Interessant wie viel man noch von den Profis lernen kann ;)
Na ja, immerhin haben wir alle gesehen, dass man sich auf den Jones-Hype nicht einlassen sollte (vgl. Umfragethread zu diesem Kampf), denn der wurde ja noch nie richtig gefordert und bei den Riesenlücken im Standup....:D
:ironie:
Batzz Spencer
11-12-2011, 17:32
MiddleEasy.com | Now Jon Bones Jones and Greg Jackson are in the middle of a sportsmanship controversy (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6631%3Anow-jon-bones-jones-and-greg-jackson-are-in-the-middle-of-a-sportsmanship-controversy&catid=34%3Aorganizations)
"Go check on him, get some fans!" Was für ein dreckiges Wiesel. :mad:
Big Nog, als auch Lyoto sahen so gut aus, bis der Spieß plötzlich umgedreht wurde. Einfach nur Schade!
Zumindest wissen wir jetzt, dass Jones´ Striking nicht in einer mio. Jahren an das von Machida´s heranreicht. Selbst seine Reichweitenvorteile von 10,5 Inches haben ihm da kaum was gebracht.
kämpfer.
11-12-2011, 18:18
dan henderson, mousasi und king mo kommen können auch was reißen gegen jon jones. es werden ja auch nach und nach mehr lücken sichtbar.
Schäbige Aktion von Greg Jackson und Jon Jones. Soviel zum Thema er ist so höflich, respektvoll und bla bla bla.
3 Klatschen in Folge für top 5 LHw's - aber zu meckern gibts ja immer was ...
Big Bart II
11-12-2011, 19:41
MiddleEasy.com | Now Jon Bones Jones and Greg Jackson are in the middle of a sportsmanship controversy (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6631%3Anow-jon-bones-jones-and-greg-jackson-are-in-the-middle-of-a-sportsmanship-controversy&catid=34%3Aorganizations)
"Go check on him, get some fans!" Was für ein dreckiges Wiesel. :mad:
Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Ich raffs nicht.
viper_ex
11-12-2011, 19:50
Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Ich raffs nicht.
es geht darum, das Jackson wohl scheibar Jones mehrfach aufgefordert hat nach dem Sieg zu Machida zu gehen um populärer zu werden.
Check on Lyoto get some Fans
LOL
da taucht teilweise das auf wovon Rashad zb in Bezug auf das Jackson Camp immer spricht
Big Bart II
11-12-2011, 20:59
es geht darum, das Jackson wohl scheibar Jones mehrfach aufgefordert hat nach dem Sieg zu Machida zu gehen um populärer zu werden.
Ok, danke.
Echt whack von Greg und Jones... der Check sollte selbstverständlich sein und nicht mittel zum Zweck -.-
Zu den Fights:
Bei Tito Ortiz machen sich Body Shots immer mehr als Schwachstelle bemerkbar, ähnlich wie bei Bob Sapp. Erinner mich da an die Knie von Lyoto Machida und Rashad Evans und jetzt an die Bodyshots von Little Nog.
Von Frank Mir hab ich mehr erwartet, er sah im Stand absolut unbeholfen aus. Minotauro war ihm hier meilenweit voraus. Blöd dass er am Boden unbedingt die Submission wollte. Meiner Meinung nach hat Mir hier den Sieg nur bekommen weil Minotauro zu gierig war. Da wäre ich an seiner Stelle nicht unbedingt stolz drauf, aber er muss sich im Postfight-interview natürlich noch damit brüsten dass er jetzt der einzige ist der ihn ausgeknocked und submitted hat... Find Mir einfach whack.
Und Lyoto Machida sah gegen Jones klasse aus. Er hat bewiesen, dass seine Explosivität ausreicht um Jones Reichweitenvorteil zu überwinden und ihn damit das erste mal richtig erwischt. Damit hat er all das Gerede darüber er sei ein "good stylistic matchup" gegen Jon Jones bestätigt. Im Stand war er meiner Meinung nach Jones überlegen und hat die erste Runde klar gewonnen. Leider ließ er nach dem Ellenbogen auf dem Boden ziemlich stark nach. Jones ist im Clinch einfach zu krass und hat zu verrückte submissions. Keine Ahnung wer dem noch gefährlich werden kann.
dan henderson, mousasi und king mo kommen können auch was reißen gegen jon jones. es werden ja auch nach und nach mehr lücken sichtbar.
Also, fassen wir mal zusammen: er hat mit Shogun einen der ( zu dem Zeitpunkt) besten Striker der Welt zerstört. Wohl gemerkt im Stand up! Er hat Rampage keine Chance gelassen und hat Machida´s beste Hände genommen und zudem harte Kicks zum Körper eingesteckt ohne wirklich Wirkung zu zeigen und ihn danach erst niedergeschlagen, am Boden einen riesen Cut verpasst, um ihn dann schlussendlich stehend bewusstlos zu choken. Welche Lücken hast Du da noch gleich gesehen?:rolleyes:
Ja, in der ersten Runde sah Machida gut aus und Jones brauchte diese Runde um sich an Machida´s Stil zu gewöhnen..... ganz schwach - wie kann er sich nur so etwas erlauben, da hat er doch glatt ne Runde abgegeben..... die erste seit wievielen Kämpfen?:kaffeetri
Von Frank Mir hab ich mehr erwartet, er sah im Stand absolut unbeholfen aus. Minotauro war ihm hier meilenweit voraus. Blöd dass er am Boden unbedingt die Submission wollte. Meiner Meinung nach hat Mir hier den Sieg nur bekommen weil Minotauro zu gierig war. Da wäre ich an seiner Stelle nicht unbedingt stolz drauf, aber er muss sich im Postfight-interview natürlich noch damit brüsten dass er jetzt der einzige ist der ihn ausgeknocked und submitted hat... Find Mir einfach whack.
Wieso whack? Er hat der Submission von Big Nog widerstanden UND sie gekontert und ihn selbst submitted, das hat vorher noch keiner geschafft! Und dabei war er auch noch angeklinglet
Ja, in der ersten Runde sah Machida gut aus und Jones brauchte diese Runde um sich an Machida´s Stil zu gewöhnen..... ganz schwach - wie kann er sich nur so etwas erlauben, da hat er doch glatt ne Runde abgegeben..... die erste seit wievielen Kämpfen?:kaffeetri
Was heißt hier an Machidas Stil zugewöhnen, er hat in der 2. Runde im Stand genauso wenig gerissen wie in der ersten, nur hat er das gemerkt und sich auf den Boden verlagert ;)
Was heißt hier an Machidas Stil zugewöhnen, er hat in der 2. Runde im Stand genauso wenig gerissen wie in der ersten, nur hat er das gemerkt und sich auf den Boden verlagert ;)
Machida ist durch einen Schlag zu Boden gegangen... nichts gerissen sieht wohl anders aus!:)
Eben nochmal geguckt: Jones trifft eine rechte Gerade und geht dann zum TD. Also nur die indirekte Wirkung. Er hat bis dahin in der 2. Runde aber erheblich mehr Treffer als Machida!
Karastrike
11-12-2011, 22:15
2 der 3 Kampfrichter haben Jones die erste Runde gegeben :narf:
2 der 3 Kampfrichter haben Jones die erste Runde gegeben :narf:
Kann man anders sehen, aber es ist nicht so das er nichts von der Runde hatte!
Er hat bis dahin in der 2. Runde aber erheblich mehr Treffer als Machida!
Welch Wunder bei der Reichweite! :D Es gibt Treffer und dann gibts noch andere Treffer.
Trotzdem hat Jones verdient gewonnen.
Auf die Greg Jackson Diskussion muss man nicht unbedingt eingehen. Einige Kämpfer sind von Natur aus Sportsmänner und andere eben nicht.
jo über Mousasi, King Mo etc. redet keiner
Jones ist gerade sehr stark aber so krass unsymphatisch dass ich hoffe, dass die Strikeforce Jungs ihn weghauen, Dan Henderson gebe ich nicht so viele Chancen.
jo über Mousasi, King Mo etc. redet keiner
Jones ist gerade sehr stark aber so krass unsymphatisch dass ich hoffe, dass die Strikeforce Jungs ihn weghauen, Dan Henderson gebe ich nicht so viele Chancen.
Findest Du die wirklich stärker als Shogun, Rampage oder Machida?
Findest Du die wirklich stärker als Shogun, Rampage oder Machida?
Shogun und Rampage finde ich mittlerweile überbewertet
Shogun hat ständig etwas mit seinem Knie
Rampage habe ich gegen Jones auch noch ein paar Chancen gegeben aber mal ehrlich, wann hat er das letzte mal jemanden ausgeknockt? und das ist doch seine große Waffe..
Machida kann ich irgendwie nicht einschätzen, Styles make fights und deswegen sieht er gegen die meisten sehr gut aus aber gegen einige nicht
Mousasi halte ich generell für den stärksten im LHW in Strikeforce trotz seiner Niederlage gegen Mo und auf jeden Fall wären beide würdige Titel-contender
Wieso whack? Er hat der Submission von Big Nog widerstanden UND sie gekontert und ihn selbst submitted, das hat vorher noch keiner geschafft! Und dabei war er auch noch angeklinglet
+1
bin nun wirklich kein mir-fan aber das war nun wirklich kein sieg für den er sich schämen musste ;) big nog ist selbst schuld, bei seiner erfahrung hätte er das auch anders zu ende bringen können....
itto_ryu
12-12-2011, 07:16
Hammer-UFC!
Koeran-Zombie-Blitz-KO :yeaha:
Auch die anderen "Nebenkämpfe" waren sehr gut, schöne Subs, schöne Kos.
Little Nog hat Ortiz gut erwischt keine Frage, aber der Huntington Beach Bad Boy ist immer noch für ein paar Meilen gut.
Minotauro mag seinen Arm wohl nicht! Wie kann man da nicht tappen? Das sah ja sowas von ungesund aus! Aber spannend zu sehen, wie die Schwergewichte feines Bodengerolle zeigen, sehr schöner Kampf.
John Bones Jones, wieder ein Hammersieg, Machida war aber ein sehr würdiger Gegner. Jones hat den Vorteil einer absolut auf seinen Kampfstil geeichten Physionomie, an die im LHW eben kaum eienr rankommt. Ich denke, man kann nur gegen ihn gewinnen, wenn man es schafft ihn ko zu schlagen, am Boden sind seine Ellenbogen einfach fies, seine langen Gliedmaßen ermöglichen ihm Vorteile auch gegenüber guten Grapplern und im Clinch ist sein Greco-Roman-Hintergrund einfach dominant (wieder gepaart mit diesen lagen Gliedmaßen). Machida hat es schon richtig gemacht, aus der distanz blitzartig hinein, er hat es auch oft geschafft, dabei jegliches geclinche zu vermeiden, aber eben nicht durchweg. Jones hat die erste Runde gefühlt und abgetastet, wie Machida seinen Kampf aufbaut, als er das herausgefunden hat, hat er sich darauf eingestellt und Machdias Striking durch den Clinch unterbunden und ihn dort beendet, wo seine Dominanz voll auspielen konnte. Ich finde es bemerkenswert, dass sehr dominanten Kämpfern als Champions immer gleich Arroganz vorgeworfen wird (GSP, Silva usw.), vor allem wenn sich die Leute so kindisch darüber ärgern, dass ein ziemlicher Neuling wie Jones schnell mal die alten Haudegen aufmischt. Immer dieses lächerliche "oh der hat schon wieder gewonnen und wagt es sich darüber zu freuen, wie arrogant..." :rolleyes: und ich sehe auch keine große Glaubwürdigkeit in diesem Blog-Beitrag, wer kann sagen, dass das so stimmt???
.-r4ki``
12-12-2011, 08:09
Wieder mal eine sehr schöne UFC.
Mir wirkte im Striking arg langsam. Hat mich sehr überrascht, dass er noch gewonnen hat. Hoffe die Verletzung von BigNog ist nicht langwierig.
Schade für Tito, hätte es ihm gegönnt.
Machida hat seine Sache in Runde 1 sehr gut gemacht, hatte die besseren Treffer und ich habe gedacht, dass er es schaffen kann. Jones sah nach der Runde auch frustriert aus, kam aber gut in die zweite Runde und hat super gefinished. Guter Sieg und super Leistung! Trotzdem wurde deutlich, dass seine Striking-Defense ausbaufähig ist.
gracjanski
12-12-2011, 14:10
Es kommt neuer Nachwuchs .... früher oder später finden die passende Gegner :-)
nicht nur das: Leute werden arrogant, vernachlässigen das Training, lassen sich im Ruhm sonnen und werden dann besiegt. Hat man ja schon zum Teil an der 140 gesehen, wie locker Jones in die Halle reingekommen ist. Hat der Moderator auch so gesehen und sich Sorgen gemacht, ob diese zu grosse Lockerheit ihn nicht irgendwann umhaut. klar tut es das: früher oder später.
stimmt, sehe ich ähnlich. Nur mit Glück würde ich nicht unterschreiben ;). Der Moderator hat es auch angedeutet, die Tritte von Machida sind schnell, er dreht die Hüfte nicht rein, sind fast schon TKDmässig, aber die Thaitritte hauen eben rein und brauchen mehr Zeit. Für Punkte (im TKD z.b.) sind schnelle Techniken natürlich besser. Aber für MMA sehe ich auch kräftige tritte im Vorteil. Wobei das beste wäre beides zu können und anzuwenden. Anyway ich mach den Stil von Machida.
Also, fassen wir mal zusammen: er hat mit Shogun einen der ( zu dem Zeitpunkt) besten Striker der Welt zerstört. Wohl gemerkt im Stand up! Er hat Rampage keine Chance gelassen und hat Machida´s beste Hände genommen und zudem harte Kicks zum Körper eingesteckt ohne wirklich Wirkung zu zeigen und ihn danach erst niedergeschlagen, am Boden einen riesen Cut verpasst, um ihn dann schlussendlich stehend bewusstlos zu choken. Welche Lücken hast Du da noch gleich gesehen?:rolleyes:
Ja, über solche Beiträge muss ich auch lachen. Jones ist wohl der zurzeit beste kämpfer in ganz MMA, seine Siege waren so beeindruckend und manche Hater ohne hirn erzählen was, was man einfach nicht wiederholen braucht. In meinem Verständnis gibt es Menschen die 0 Vernunft haben, dafür aber ein sehr gutes Gespür, was die Menschen hören wollen. Politiker z.b. Die brabbeln dann irgendwas und die Masse gröhlt zu. Anders kann ich es mir nicht erklären.
nun meine Eindrücke:
:ups::ups::ups::ups::ups: was für ein Event
Jon Jones Lyoto Machida:
sieht echt so aus, als ob er den boden unter den füssen verliert, dazu habe ich schon oben was geschrieben. Aber meine fresse, was für eine performance. Dabei sah die erste runde für Machida richtig klasse und spannend aus. wer wird ihn jetzt stoppen? Jones kämpft ja schon fast immer so, dass er sich in der ersten Runde zurückhält und dann dominiert. sieht so aus als ob er ziemlich klug ist. Würde auch seine Arroganz erklären, da er weiss, dass er damit stark im vorteil gegenüber anderen Kämpfer ist. Aber das sind Theorien, die ich noch nicht unterschreiben würde, es gibt hier sicherlich Leute, die seine Interviews lesen usw. Könnte ihr das bestätigen? Wie antwortet er auf Fragen? Die meisten in den UFC Event Videos labern einfach nur bescheuerten Müll.
Frank Mir vs. Antônio Rodrigo Nogueira:
alter schwede und aua...nogueria hätte da wohl früher aufgeben sollen, nun gebrochener arm :( vielleicht sollte man der ufc sagen, die kämpfer sollen viiiiel vorsichtiger in ihrem auftritt sein, wenn so was passiert. Wie Mir da so cool steht (v.a. diese bescheuerte werbung mit der dose, *g*), und von seinem grössten sieg redet... das ist ein fest für alle politiker um sich in den mittelpunkt zu stellen. Wir Kämpfer sehen das natürlich anders, wissen, der nogueria hätte nicht so gierig sein sollen, es gab genug zeit zum aufgeben. Aber die breite masse an Idioten und Politiker, die von ihnen leben werden das ausnutzen.
Tito Ortiz vs. Antônio Rogério Nogueira:
super, ich hasse diesen badboy schwachsinn tito :) aber wer weiss, wie er in wahrheit ist, ist ja vieles nur eine show. sieht mir auch nach gebrochenen rippen aus
Preliminary card
Krzysztof Soszynski vs. Igor Pokrajac:
mist :( unser Pole...
Jared Hamman vs. Constantinos Philippou: beim Kicken keine Deckung des Kopfes... aua... das wissen doch sogar Anfänger in Kickboxen / Muay Thai. Verdient gewonnen.
Btw Coming Home setzt sich gerade durch als entrance song oder? Hört man immer wieder
:rolleyes: und ich sehe auch keine große Glaubwürdigkeit in diesem Blog-Beitrag, wer kann sagen, dass das so stimmt???
vielleicht das Video?
itto_ryu
12-12-2011, 21:48
vielleicht das Video?
Ja und? Der Zusammenhang ist doch keineswegs abzustrafen und als so mies zu sehen. Jones Trainer weißt seinen Schützling daraufhin, dass er eine sportliche Geste zeigen sollte, natürlich auch um Sympathien zu bekommen. Muss das von Herzen kommen? Iwo, ich habe mich auch nicht wirklich ehrlich bei jedem Kendo-Turnier beim Gegner bedankt oder mich verneigt, wenn der Kerl eine blöde Arschgeige war ;) Man weiß nie genau, was in einem Kämpfer vorgeht, das unsinnige Dirty-Talk-Geseire vorm Kampf usw., ich meine Machida hat sich in seinen öffentlichen Äußerungen auch nicht gerade so ausgedrückt, als nehme er Jones ernst (von wegen er kann den Hype nicht nachvollziehen).
Jones ist Anfang 20, dass er nicht völlig abdreht grenzt schon an ein Wunder. Man denke nur an den Kampfgnom aus Tuf 14 und sein selbstverliebtes Getue, meine Güte, manche Menschen sind so, andere so. Dem Huntington Beach Bad Boy sieht man doch auch nach, wenn er das Grab aushebt für seinen Gegner usw. Die Leute hauen sich ordentlich, gemessen daran, dass es Profisport ist, verhalten sich durchshcnittlich alle äußerst zivilisiert und sportlich, denke ich da an olympisches Fechten und Judo oder die Profi-Boxer, was da abgeht ist kulturzersetzend.
Ja und? Der Zusammenhang ist doch keineswegs abzustrafen und als so mies zu sehen. Jones Trainer weißt seinen Schützling daraufhin, dass er eine sportliche Geste zeigen sollte, natürlich auch um Sympathien zu bekommen. Muss das von Herzen kommen? Iwo, ich habe mich auch nicht wirklich ehrlich bei jedem Kendo-Turnier beim Gegner bedankt oder mich verneigt, wenn der Kerl eine blöde Arschgeige war ;) Man weiß nie genau, was in einem Kämpfer vorgeht, das unsinnige Dirty-Talk-Geseire vorm Kampf usw., ich meine Machida hat sich in seinen öffentlichen Äußerungen auch nicht gerade so ausgedrückt, als nehme er Jones ernst (von wegen er kann den Hype nicht nachvollziehen).
Jones ist Anfang 20, dass er nicht völlig abdreht grenzt schon an ein Wunder. Man denke nur an den Kampfgnom aus Tuf 14 und sein selbstverliebtes Getue, meine Güte, manche Menschen sind so, andere so. Dem Huntington Beach Bad Boy sieht man doch auch nach, wenn er das Grab aushebt für seinen Gegner usw. Die Leute hauen sich ordentlich, gemessen daran, dass es Profisport ist, verhalten sich durchshcnittlich alle äußerst zivilisiert und sportlich, denke ich da an olympisches Fechten und Judo oder die Profi-Boxer, was da abgeht ist kulturzersetzend.
ich weiß jetzt nicht warum ich diesen Roman lesen musste nur weil ich dich auf ein Video hingewiesen habe, in dem eine Situation gezeigt wird, die du angezweifelt hast.
Jackson ist ein Wiesel, man denke an Jones' Spy Geschichte, GSPs Greasing... Und Jones ist einfach falscher Typ, thats it.
Jupp. Was ich (und ich denke mal die meisten die keine JBJ Fans sind) an Jones einfach nicht mögen ist dass er nicht authentisch rüberkommt.
John Dodson kommt so rüber als wäre er einfach so aufgedreht, als gehört das zu seinem Character. Tito's Beerdigungen im Octagon fand ich auch nicht Klasse aber es kam nicht gekünstelt rüber.
Alles was Jon Jones von sich gibt kommt gekünstelt rüber, auf das Ziel abgestimmt möglichst populär zu werden etc. Und solche Vorfälle Untermauern dieses Gefühl dann natürlich noch.
Stuntman Mike
13-12-2011, 07:11
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/570/_images/headers/20111212052449_469883841.JPG
Nogueira?s Doc Opts Against Arm Surgery After Break at UFC 140 (http://www.sherdog.com/news/news/Nogueiras-Doc-Opts-Against-Arm-Surgery-After-Break-at-UFC-140-38045)
Hier ein Röntgenbild von Nogueiras Arm.
Und ein Interview mit Frank Mir.
http://www.sherdog.com/videos/recent/Mir-Talks-Nogueira-Injury-3515
gracjanski
13-12-2011, 09:43
ja, das braucht man nicht unbedingt zu operieren, da die Enden nicht weit auseinander stehen (keine Dislokation). Das heilt von selbst und man braucht dann auch nicht die allgemeinen Risiken einer OP, sowie der zweiten OP zur Metallentfernung.
kämpfer.
13-12-2011, 11:42
auf jeden fall braucht man ein chakra clearing nach dem gips.
gracjanski
13-12-2011, 12:06
auf jeden fall braucht man ein chakra clearing nach dem gips.
, who prescribed twice-a-day ultrasound therapy and fitted “Big Nog” with a brace. The plastic accessory will allow Nogueira to move his arm, something the pure plaster of a hard cast would not.
Gips? aber stimmt Chakra clearing ist das wichtigste dabei :D
Schwerthase
13-12-2011, 15:08
Wow, da hatte er aber nochmal Glück. Dachte mir eigentlich ihm hätts die Schultergelenkspfanne zrissn oder etwas in der Richtung.
Dschinghis
13-12-2011, 19:21
Und ein Interview mit Frank Mir.
Mir Talks Nogueira Injury (http://www.sherdog.com/videos/recent/Mir-Talks-Nogueira-Injury-3515)
Reporter fragt was á la: Is it satisying for you being remembered as the guy who doesn't just finish submissions but injures his opponents?
Frank Mir: yeah, that's definitely a compliment...
So ein *******
Edit: Gut, dass Big Nog keine OP braucht
itto_ryu
13-12-2011, 21:15
ich weiß jetzt nicht warum ich diesen Roman lesen musste nur weil ich dich auf ein Video hingewiesen habe, in dem eine Situation gezeigt wird, die du angezweifelt hast.
Jackson ist ein Wiesel, man denke an Jones' Spy Geschichte, GSPs Greasing... Und Jones ist einfach falscher Typ, thats it.
Keiner zwingt dich zu lesen :D Und ich finde charakterliche Fernbeurteilungen relativ unsinnig. Zumal ich Wiesel nicht als Beschimpfung sehe, das sind flinke, schlaue und sehr wohlschmeckende Tiere...
Underhook
14-12-2011, 06:45
aber ne Submission voll durchzuziehen muss echt nicht sein,
Doch es musste sein. Du glaubst doch nicht das Nog geklopft hätte wenn er nicht zumindest das Gefühl gehabt hätte, dass was kaputt geht. Um auf diesem Niveau Leute zu tappen muss man voll durchziehen und in Kauf nehmen dass der andere sich verletzt, weil er es selber auch in Kauf nimmt.
De$tinyFi$h
14-12-2011, 08:29
Doch es musste sein. Du glaubst doch nicht das Nog geklopft hätte wenn er nicht zumindest das Gefühl gehabt hätte, dass was kaputt geht. Um auf diesem Niveau Leute zu tappen muss man voll durchziehen und in Kauf nehmen dass der andere sich verletzt, weil er es selber auch in Kauf nimmt.
Sehe ich ähnlich... Nog hatte echt Zeit zu klopfen, was hätte Mir also anderes machen sollen? Loslassen?
Hätte Nog die gleiche Chance gehabt, hätte er mit Mir wohl das gleiche gemacht.
Stuntman Mike
14-12-2011, 09:20
Zumal ich Wiesel nicht als Beschimpfung sehe, das sind flinke, schlaue und sehr wohlschmeckende Tiere...
Wiesel im Brötchen? :D
denke auch das nog nicht anders getappt hätte. als 'bodenlegende' in so einer submission zu hängen, kurz davor fast gewonnen zu haben, das ganze kombiniert mit einer gehörigen prise brasilianischen stolzes... da kommt tappen nicht in frage.
aus verschiedenen aussagen von frank mir höre ich heraus, dass er einen gewissen stolz empfindet wenn er andere verletzt. schade. vielleicht sollte er sich vom jones-camp ein paar wichtige marketing-grundlagen beibringen lassen. ;-)
Stuntman Mike
14-12-2011, 11:05
aus verschiedenen aussagen von frank mir höre ich heraus, dass er einen gewissen stolz empfindet wenn er andere verletzt. schade. vielleicht sollte er sich vom jones-camp ein paar wichtige marketing-grundlagen beibringen lassen. ;-)
Mir war schon immer ein Schwätzer.
dasausgeschlossene3.
14-12-2011, 11:29
Wow, da hatte er aber nochmal Glück. Dachte mir eigentlich ihm hätts die Schultergelenkspfanne zrissn oder etwas in der Richtung.
Yo, ich hätte gedacht dass irgendwas von der Rotatorenmanschette abgerissen ist - und dann noch so glücklich gebrochen - glück gehabt...
Naja, und besonders krass fan ich ja, dass er schon vor der Rolle bestimmt 5 Sekunden lang geschrien hat, dann die Rolle und dann immernoch gewartet - echt selbst schuld auch wenns nicht schön ist... ^^
Naja, und bei dem Mir Zitat, bin mir da immer nicht so sicher ob er nicht eifnach zu doof ist die Frage richtig zu verstehen, yo, geil als der Mann in dei Geschichte einzugehen, der Knochen bricht - so doof ist er auch nicht - außerdem auch ne gemeine frage, was hatte er denn für ne Wahl... naja...
Tokyo-san
21-12-2011, 10:42
So, Minotauro wurde operiert.
Hier der Bericht:
Rodrigo Nogueira's Arm operiert . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/rodrigo-nogueira-repariert-arm/)
So, Minotauro wurde operiert.
Hier der Bericht:
Rodrigo Nogueira's Arm operiert . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/rodrigo-nogueira-repariert-arm/)
Hoffentlich hat er was draus gelernt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.