Breite des Boards [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Breite des Boards



Spinne
05-09-2001, 10:57
Ich wollte mal fragen waruim das ganze Board so in der mitte hängt udn rechts udn links jeweils zentimer Frei sind....

Ich denke das ganze wird doch um einiges schöner wenn man duie ganze Breite ausnutzt.

Dass wollte ich noch ein Hintergrundbild borschlagen, also eigentlich kein Bild, sondern vielleicht ein Matters Bild, das sich ständig wiederholen kann und immernoch gut aussieht.

Aber das weiss ist irgednwie komisch... :)

Anosnten ist das geil!!! :)

Super gemacht KarateKid und Freund :).

Sebastian
05-09-2001, 11:17
Hi Spinne, danke für deine Ratschläge! Ich werd mich gleich mal mit Krider besprechen, wegen der Boardbreite und dem Hintergrundbild. Wenn du willst, kannst du das Hintergrundbild schonmal an KarateKid@kampfkunst-board.de schicken.


Danke soweit

Gruss

KK :)

Spinne
05-09-2001, 12:53
Sorry, aber ich ahb leider keines, ich ahb mir das nur mal so gedacht, aber da gibt es doch bestimmt was, ich werde mal suchen, hab vielleicht an so zwei Kerle wie bei eurem Video gedacht. Dies vielleicht als ganz hellesw graues Bild, wenn die mehrmals auf der seite sind sieht bestimmt nett aus, werde mal was suchen, das muss man halt dann mal ausprobieren udn am Board sehen wie es aussieht, oft sehen die bilder super aus, aber als Hintergrund taugen sie nix.

ich meld mich mal bei dir, hab ja dein ICQ. :) Mach mich auch mal auf die Suche nach ein paar Bildern.

PS: Aber erst heute Abend ab 21:00 Uhr jetzt muss ich arbeiten, dann Sport und dann..... :)

Krider
05-09-2001, 13:18
Hm, so ein Bild wie du meinst wäre mir nicht so recht. Allerhöchstens wenn es ganz aufgehellt ist. Sonst wird der Hintergrund zu unruhig und dann guckt keiner mehr hierein.

Ich dachte eher an ein sich wiederholendes Muster wie z.b. hier
http://www.f23.parsimony.net/forum47606/index.htm

Sebastian
05-09-2001, 13:20
alles klar! Wir sprechen uns ;)

[FTFK]
05-09-2001, 19:54
naja, also ich denke nüsch, dass mit dem oben angegeben hg so viel anders wird. ein bisschen mehr dürfte es schon sein.

Aber ein Bild in Hintergrund zu setzen geid nedde, das geht schon von der Schrift nicht...

Spinne
06-09-2001, 10:29
Also ich finde inenen hellen hintergrund mit einem hellen (beides jetzt im Moment weiss) Boardhintergrund (den der Postings) langweilig.

Ein farbiger Hintergrund würde die postings mehr hervorheben und ein Hintergrund mit Bildchen würde ja nicht auf dem Boardhintergrund ligene, der würde sich nicht ändern..

Könnt ihr mir da Folgen, also die Boardsoftware hat ihren eigenen hintergrund, der von der der seite nicht verändert werden würde.

Spinne
06-09-2001, 10:40
Macht doch aml euer Logo schwarz weiss, dann nehmt ihr stärke raus, so dass es ganz matt ist. Dann legt es mal als Hiontergrund auf die Seite... nicht auf das Board.

Ich denke das sähe ganz gut aus und ein Versuch ist es doch wert. :)

Lesen wird man alles weiterhin super können, da dort der Hintergrund bleibt. (Jedoch finde ich weiss irgdendwie langweilig ein kräftigeres Beige oder sonst igrnedwas mit mehr von allem sollte man mal überdenken.

Sebastian
06-09-2001, 13:54
danke für deine Ideen, mal schauen was Spyron dazu sagt!

Spyrroooooooooooooonnnnnnnn :D

Krider
06-09-2001, 18:02
das mit dem matten logo probier ich morgen mal

Greg5000
06-09-2001, 21:06
ich finde den Hintergrund von Krider (siehe Link)
sehr gut, das ist nicht zu dunkel oder auffällig!
Der gefäält mir richtig gut!:D

Aber ich finde die Breite des Boards gut so wie
sie ist! Ich weiss auch net richtig wieso, aber
vielleicht ist es übersichtlicher (??) !

MfG
Greg

PS ich weiss nicht, das mit dem Logo als HG ist glaub ich ein
Bischen zu auffällig! ;)