Vollständige Version anzeigen : Ramon Dekker DVD
leutnant
23-01-2004, 20:38
Kann mir jemand sagen wo ich die (Best of?) DVD von Ramon Dekker bekomme die in der ersten Fight Club Sendung gezeigt wurde? Hat die jemand und kann mal darüber schreiben ob die brauchbar und ihr Geld wert ist?
mfg
Guck mal hier:www.nikko-sportsvideo.com
sind aus holland haben sehr gute dvds
Hab mal das R eingefügt ... jetzt müßte es funzen ...
Gruß
Mike
der Link funztr leider net :rolleyes:
leutnant
29-01-2004, 15:09
Link funzt wennst ein -r- bei Spotsvi... reinschreibst, also sports...
mfg
error404
29-01-2004, 19:49
bin pleite, blank, hab keine kohle....anders formuliert: wo kann ich mir die dvd's runterladen ;D ?
Muay_Thai_Fighter
27-02-2004, 09:56
@ leutnant
Hast Du die DVD (ich glaube der Titel war u.a. "Greates Hits" (was für ein Titel! :D )) bereits gesehen? Ich wäre auch interessiert, allerdings sind die nicht wirklich für'n Spott zu haben. Ich habe aus'm Internet einen kurzen Zusammenschnitt aus einigen seiner Fights gesehen, der Mann ist unglaublich. Verdammt schnell und verdammt hart. A Wahnsinn! Hab' mal ein Interview von ihm gelesen, da erzählte er aus seiner Zeit in Thailand. Dort mußte er immer durch K.O. gewinnen, da er niemals nach Punkten gewann bzw. gewonnen hätte, war er doch "nur" ein Farang (Ausländer), dennoch respektierten sie ihn und gaben ihm sogar den Titel "Diamond". Ich glaube das ist so eine Ehrerbietung, nur für die Härtesten der Harten ;-)) Ich werd' mal sehen ob ich das Video hier posten kann, weiß nicht mehr wie groß das Teil war. Ma gucken....
LG,
Thomas
Ich hab die DVD gesehen.Ist ziemlich cool anzumschauen.Was ein bischen stört, daß die Kämpfe nicht alle von der ersten bis zur letzten Minute gezeigt werden.
Muay_Thai_Fighter
04-03-2004, 13:37
ich glaub' darum heissts ja auch "best of" respektive "greatest hits" :D
Und wir Fans dürfen wieder bluten. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.