Vollständige Version anzeigen : Hat der Türsteher überreagiert?
Türsteher schlägt einem Großmaul voll in die Fresse - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZoEhkm6aqaM)
ich finde für einen Handgriff ins Gesicht war der Punch vielleicht ein wenig übertrieben :-§ aber keine Ahnung wie die Gesetze in den USA dazu sind
Türsteher schlägt einem Großmaul voll in die Fresse - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZoEhkm6aqaM)
ich finde für einen Handgriff ins Gesicht war der Punch vielleicht ein wenig übertrieben :-§ aber keine Ahnung wie die Gesetze in den USA dazu sind
Wenn der so darum bittet hat der nicht überreagiert, der Türsteher hat sich halt verteidigt als ihn der andere gerade angreifen wollte...
Karateka94
11-12-2011, 11:34
Türsteher machen doch meistens eh was sie wollen. gibt wirklich gute, keine frage. aber gestern fands einer lustig mir den eintrittsstempel auf die stirn zu drücken...... :rolleyes:
Türsteher machen doch meistens eh was sie wollen. gibt wirklich gute, keine frage. aber gestern fands einer lustig mir den eintrittsstempel auf die stirn zu drücken...... :rolleyes:
Ok, das war schon etwas gemein^^
Doc Norris
11-12-2011, 11:37
hat der type verdient...spätestens bei dem griff ins gesicht..(meine meinung):)
und, hast du ihn umgenietet ? :D
RAMON DEKKERS
11-12-2011, 12:04
Hatte eine ähnliche Situation am Freitag Abend : Ein Typ den ich erst an diesem Abend kennen gelernt habe, fängt an ein bischen rumzustressen und i.wann packt/watscht er mir voll ins gesicht. Dafür hat er sich dann eine gefangen.
Man kann Spaß machen und sich auch ein bischen gegenseitig ärgern aber ein Griff ins Gesicht geht meiner Meinung nach einfach zu weit .
Wenn du so besoffen bist, dass du einem mit dem Finger ins gesicht piecksen willst, wirst du von paar schlägen des Türstehers auch nichtmehr soviel merken.
Also bäm und gut ist:D
Vl war die Antwort etwas zu hart aber ich kann die Reaktion verstehen.
Rummaulen ok, aber wenn der andere ne bestimmte Grenze überschreitet muss der damit rechnen, dass es knallt. Und körperlich werden auch wenns net bedrohlich ist ist mMn. die letzte Grenze.
Schnueffler
11-12-2011, 13:34
Jedem das, was er verdient! ;)
Raging Bull
11-12-2011, 13:34
Das was der Türsteher macht, als der Typ schon am Boden ist find ich komisch. Ist aber kaum zu erkennen.
Alles andere....ich behaupte mal 90% der Türsteher in Deutschland wären viel früher wirklich ausgerastet. Da würde meistens alleine das "bitch" reichen.
Also im StandUp find ich alles ok. Der greift an (Weißt ja net genau, was der Typ noch vor hat) Dafür gibts 2 Schläge bis er am Boden liegt und dann ist auch erstmal Ruhe. (Wie gesagt, das Würgen da am Boden find ich schon hilflos und übertrieben.)
Die Situation hätte man sicher schöner lösen können, aber Gott, wer sich so anderen gegenüber verhält, hat´s auch einfach mal verdient.
Die Typen bleiben erstaunlich gelassen, bei dem Spinner.
Hätte auch anders ausgehen können.
RdILQze8IIg
:hammer: wie geil ist das denn :D
Würd nicht unbedingt sagen, dass er überreagiert hat, aber sone gewisse finesse geht ihm vielleicht ab :D
ThunderFist
11-12-2011, 17:27
2 streichel einheiten mehr nicht ^^
ThunderFist
11-12-2011, 17:28
und, hast du ihn umgenietet ? :D
hoffentlich
2 streichel einheiten mehr nicht ^^
: D
nein er hat nicht überreagiert .....das war völlig nachvollziehbar
ThunderFist
11-12-2011, 21:15
ich frag mich nur warum das so gekommen ist warum der eine überhaupt provoziert hat ich glaube die geschichte ist nicht so wie sie ausieht
Es gibt Leute die haben schonmal was zu dem Thema was gesagt:
*Edit by Mod (braucht kein Mensch)*
[QUOTE=DerBen;2694260]Es gibt Leute die haben schonmal was zu dem Thema was gesagt:
*Edit by Mod (braucht kein Mensch)*
also ich versteh kein Wort davon, klingt wie ein Gorilla mit Grunzlauten :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.