PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung für Frauen

Verwend.gruppe 3402
11-12-2011, 13:05
Self Defense with Kim Strother and Ian Morris - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yAm1WdFTqKQ&feature=player_embedded)

Very NICE!

Möchte hierzu nicht viel Schreiben, weil sich sonst bestimmt diverse Administratoren auf mich stürzen würden ...

Daher, genießt das Video einfach von einem technischen Betrachtungswinkel, :D.

Ab und an könnte ich mir ein solches "Partnertraining" auch vorstellen.

Pyriander
11-12-2011, 14:13
Hm, wie alt bist Du; hab ich mich ehrlich gesagt als erstes gefragt ;)

Sorry, nichts für ungut, aber nur weil eine hübsche Frau auf irgendeinem Video zu sehen ist... kannst ja mal nach MMA Candy in der Tube, da ist unverholen nicht die Techniken im Mittelpunkt und ich empfinde es als mit einem zwinkernden Auge produziert.

Technisch ist das in dem Video kagge, da sind wir uns sicher einig. Daher stört mich die Betitelung Self Defense und Produktion, so als wäre das ganz ernst gemeint.

Schöne Grüße

lucyinthesky
11-12-2011, 14:36
Stimmt, das Video hat viel zu wenig Wucht und zu viel Spass. Außerdem fehlt der Ganzkörperschutzanzug. Und sie wird zum Weglaufen angehalten anstatt zum Zweikampf. Das Video ist für die Beutetiere.

Pyriander
11-12-2011, 14:50
Stimmt, das Video hat viel zu wenig Wucht und zu viel Spass. Außerdem fehlt der Ganzkörperschutzanzug. Und sie wird zum Weglaufen angehalten anstatt zum Zweikampf. Das Video ist für die Beutetiere.

?

War das als Replik auf meinen Post gedacht?
Dann unterstellst Du mir Meinungen, die ich nicht habe!

F3NR1R
11-12-2011, 15:37
Die Kommentare zu dem Video sind eindeutig zweckmäßiger

just kick the bastard in the balls.

Is this a joke...?

Kim is owesome

I WATCHED SELF DEFENSE ON YOUTUBE, NOW I KNOW SELF DEFENSE

i think i looked at her ass the whole time

uvm

:D

lucyinthesky
11-12-2011, 16:20
?

Es ist eine Videoanalyse. Es gibt auch Videokommentaranalysen.