PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Chisora und Haye

Delorean
12-12-2011, 20:07
Hallo

Habe gerade im Spiegel Online gelesen das Vitali Klitschko im kommenden Jahr erst gegen Chisora (Februar) und später gegen David Haye (Mai?) kämpfen wird.

Boxen: Vitali Klitschko kämpft gegen Chisora und Haye - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,803255,00.html)

Damit kämpft er gegen die beiden wohl einzigen interessanten derzeitigen Schwergewichtlern. Es könnten 2 sehr spannende Kämpfe werden.

Sollte er beide Kämpfe gewinnen, dann wäre es wohl der perfekte Zeitpunkt um die Karriere zu beenden.

Gruß

Delorean

Luggage
12-12-2011, 20:17
Klar gewinnt er die, sind doch wieder nur Pappmaché-Gegner :rolleyes:

Raging Bull
13-12-2011, 01:41
Sollte er beide Kämpfe gewinnen, dann wäre es wohl der perfekte Zeitpunkt um die Karriere zu beenden.

Gruß

Delorean

Wieso "sollte"?
Und wieso sollte er seine Karriere dann beenden? Sind das die ultimativen Prüfsteine?

Solang Vitali so easy gewinnt wie zuletzt, gibt's keinen Grund auf die Kohle zu verzichten.

Delorean
13-12-2011, 09:53
Wieso "sollte"?
Und wieso sollte er seine Karriere dann beenden? Sind das die ultimativen Prüfsteine?

Solang Vitali so easy gewinnt wie zuletzt, gibt's keinen Grund auf die Kohle zu verzichten.

Glaubst Du Vitali wird immer jünger???
Er ist nun 40 und hat selbst erst kürzlich in einem Interview Andeutungen gemacht das es nur noch 1-2 Kämpfe sein werden.

Für mich stellen Chisora und Haye derzeit die besten Gegner dar, die er sich aussuchen könnte (vielleicht und eventuell auch Helenius)

Was soll denn danach noch kommen? Soll er mit 50 noch in den Ring steigen?

Savateur73
13-12-2011, 10:00
Haye wird 5kg zunehmen und Vitali in Rente boxen!:cool:

Luggage
13-12-2011, 14:40
Vergiss es, Schwergewicht ist man, Schwergewicht wird man nicht. Und hinterher lags wieder an einem eingerissenen Zehennagel oder sowas :rolleyes:

Helenius könnt ihr genauso knicken, dann eher noch Povetkin.

Delorean
13-12-2011, 18:37
Vergiss es, Schwergewicht ist man, Schwergewicht wird man nicht.
.

Einzige wirkliche Ausnahme: Evander Holyfield

Dr.Jab
13-12-2011, 18:47

oh nein, es geht wieder los :D

faintR
13-12-2011, 18:49
Einzige wirkliche Ausnahme: Evander Holyfield

Was ist mit Roy Jones Jr. ?

Dudeson
13-12-2011, 19:05
Sie können nicht aussteigen bevor povetkin die chance bei ihnen hatte. und DAS werden die einzigen spannenden kämpfe werden. haye und chisora sind keine gegner.

lg

Delorean
13-12-2011, 19:16
Was ist mit Roy Jones Jr. ?

Der hat doch bloß einen einzigen Kampf im Schwergewicht gehabt! 2003 ein Punktsieg gegen Ruiz!

Savateur73
13-12-2011, 19:53

David go!:D:bang:

faintR
13-12-2011, 20:26
Der hat doch bloß einen einzigen Kampf im Schwergewicht gehabt! 2003 ein Punktsieg gegen Ruiz!

achso... aber immerhin WBA-Weltmeister... :D

RibaldCorello
13-12-2011, 20:40

Noe er soll 20 kg zunehmen , das ist die niederlage von vitali noch sicherer.

Raging Bull
14-12-2011, 00:55
Glaubst Du Vitali wird immer jünger???
Er ist nun 40 und hat selbst erst kürzlich in einem Interview Andeutungen gemacht das es nur noch 1-2 Kämpfe sein werden.

Für mich stellen Chisora und Haye derzeit die besten Gegner dar, die er sich aussuchen könnte (vielleicht und eventuell auch Helenius)

Was soll denn danach noch kommen? Soll er mit 50 noch in den Ring steigen?

Nö, aber gerade weil es keinen Contender mehr gibt, kann er es sich leisten weiterzuboxen.

Ich find das immer lustig, dass die Leute immer glauben, die Klitschkos müssten ihre Bedürfnisse befriedigen, was beweisen und/oder sportlich wertvolle Kämpfe liefern.

Die Jungs sind Profis, die leben davon.
Schauen wir doch mal auf Vitalis Fights das letzte 1,5 Jahr. Da hat er 12 Runden lang ne Ananas beackert, 2x lockres Polensparring gemacht und 3min mit dem kubanischen Burger King rumgehopst.

Wieviel Mio Euro hat er dafür kassiert.

Und jetzt nenn mir noch mal die vernünftigen Gründe, warum er darauf verzichten soll, solange es so läuft?

elskeletto
14-12-2011, 01:12
Haye hat keine Chance gegen Vitali. Hab ich hier irgendwo Povetkin gelesen? In einigen Jahren mit mehr Boxerfahrung könnte er den Klitschkos gefährlich werden. Dann sind die aber schon in Rente und hatten ihn schon beide geschlagen. :)

Dudeson
14-12-2011, 06:31
So viel mehr erfahrung braucht povetkin garnicht; der junge ist heiß. dem jucken die fäuste:D

Savateur73
14-12-2011, 07:20
Haye hat keine Chance gegen Vitali. Hab ich hier irgendwo Povetkin gelesen? In einigen Jahren mit mehr Boxerfahrung könnte er den Klitschkos gefährlich werden. Dann sind die aber schon in Rente und hatten ihn schon beide geschlagen. :)

Povetkin wird 2013 gegen Wladimir K. antreten das ist ziemlich sicher.

Luggage
14-12-2011, 11:37
Nö, aber gerade weil es keinen Contender mehr gibt, kann er es sich leisten weiterzuboxen.

Ich find das immer lustig, dass die Leute immer glauben, die Klitschkos müssten ihre Bedürfnisse befriedigen, was beweisen und/oder sportlich wertvolle Kämpfe liefern.

Die Jungs sind Profis, die leben davon.
Schauen wir doch mal auf Vitalis Fights das letzte 1,5 Jahr. Da hat er 12 Runden lang ne Ananas beackert, 2x lockres Polensparring gemacht und 3min mit dem kubanischen Burger King rumgehopst.

Wieviel Mio Euro hat er dafür kassiert.

Und jetzt nenn mir noch mal die vernünftigen Gründe, warum er darauf verzichten soll, solange es so läuft?
So einfach ist das nicht. Training und Kampf sind auch bei leichten Gegner physisch zermürbend und jeder Kampf ist ein Risiko, Verletzungen können nie ganz ausgeschlossen werden. Mit zunehmendem Alter wird diese Belastung einfach zu groß und irgendwann geht die Rechnung nicht mehr auf, dem ohnehin schon vollen Geldbeutel noch eine Million hinzuzufügen, abgewogen gegen Risiko und Belastung.
Und Profi hin oder her, kein Sportler von diesem Format will mit einer Niederlage aus dem Geschäft aussteigen. Deswegen wird mit Sicherheit die Karriere niedergelegt, bevor die Wahrscheinlichkeiten anfangen deutlich gegen Klitschko zu stehen.

dasausgeschlossene3.
14-12-2011, 11:43
Naja, Povetkin hatte auch schn vor ein paar Jahren die Möglichkeiten sich richtig fit für sonen Kampf zu machen - aber es ist nix passiert, er ist teilw. sogar schlechter geworden und seine Schlagkraft ist auch nur mäßig, wenn er richtig hart arbeiten würde hätte er durchaus ganz akzeptable Chancen, aber das tut er nicht...^^

Harrington
14-12-2011, 11:51
jeder kampf ist ein risiko, ganz klar. wenn ich mit über vierzig ne harte sparringssession hatte, fühle ich mich am nächste tag wie 70, wie soll sich vitali fühlen? der verschleiss von der vorbereitung bis zum kampf ist enorm, zusätzlich sollte man bedenken, dass vitali eigentlich ein sportinvalide ist, beide knie kaputt, rücken usw. alles morsch. der kann ja in der vorbreitung noch nicht mal laufen. (auch wenn die rtl trailer was anderes sagen...;))

Savateur73
14-12-2011, 11:58
Naja, Povetkin hatte auch schn vor ein paar Jahren die Möglichkeiten sich richtig fit für sonen Kampf zu machen - aber es ist nix passiert, er ist teilw. sogar schlechter geworden und seine Schlagkraft ist auch nur mäßig, wenn er richtig hart arbeiten würde hätte er durchaus ganz akzeptable Chancen, aber das tut er nicht...^^

Das sehe ich anders, da Povetkin erst mit Teddy Atlas als Trainer einen guten Profistil hat, vorher hat er doch wie ein Amateur geboxt.

Harrington
14-12-2011, 12:08
Das sehe ich anders, da Povetkin erst mit Teddy Atlas als Trainer einen guten Profistil hat, vorher hat er doch wie ein Amateur geboxt.

ich finde ihn unter atlas schwächer.

Savateur73
14-12-2011, 12:34
ich finde ihn unter atlas schwächer.

Er hatte vorher eine höhere Schlagfrequenz, aber im Infight ist Povetkin erst durch Atlas besser geworden.

Delorean
14-12-2011, 12:59

- Weil er schon mehrere Operationen an Knien und Rücken hatte, sollte er einmal schwer KO gehen, könnte er lebenslange gesundheitliche Probleme kriegen.

-Weil er schon mehr Geld verdient hat als er jemals ausgeben wird, und es wohl kaum nötig hat wegen des Geldes weiter zu boxen!

-Weil er schon in seinen letzten Kämpfen nicht mehr als KO Boxer in Erscheinung trat, sondern eher als erfahrener Stratege. Er hat nicht mehr die Präzision in seinen Fäusten die er vor 10 Jahren noch hatte.

- Weil er und sein Bruder zuletzt einen Vertrag mit RTL für 5 Kämpfe unterschrieben, wenn er die beiden Kämpfe im kommenden Jahr macht, dann hat er allein schon 3 der 5 vereinbarten Kämpfe bestritten, das ist mehr als sein jüngerer Bruder in der Zeit gekämpft hat.

-Weil er selbst mehrfach in Interviews geäussert hat das es für ihn die schlimmste Vorstellung wäre, wie ein Evander Holyfield im zu hohen Alter noch zu kämpfen und selbst nicht zu realisieren wann es an der Zeit ist aufzuhören.

-Weil es abgesehen von den genannten Chisora, Haye und meinetwegen noch Povetkin keine weiteren interessanten Herausforderer mehr gibt, sollte er diese besiegen muss er niemandem mehr etwas beweisen.

-Weil die Klitschkos ihr erklärtes Ziel, alle relevanten Schwergewichtsgürtel im Familienbesitz zu bringen längst erreicht haben.

-Noch ein Grund: Er hat selbst kürzlich in einem Fernsehinterview gesagt das er nur noch einen bis höchstens zwei Kämpfe machen wird! Kannst Du hier nachlesen:Vitali Klitschko vor Karriereende - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/29102011/73/vitali-klitschko-karriereende.html)

Stuntman Mike
14-12-2011, 13:05

Oh doch! :D
Mal sehen ob es so lustig wie beim letzten Mal wird(Wladi-Haye). ;)

Vernünftige Gründe?Was ist das schon.
Aber einen ganz entscheidenen Punkt hätte ich da:
Weil wir dann schonmal einen von den Tschernobyl Twins los währen!!! :D

Harrington
14-12-2011, 13:08
er hat das geld zwar nicht nötig, aber es ist bekannt, dass die 2 k´s recht geldgierig sind.

gatos
14-12-2011, 13:45
Geht jetzt das Klitschko gebashe wieder los?
Interessant wieviele Leute die Brüder persönlich kennen und auch wissen welche Charaktereigenschaften schon weit bekannt sind.

Tritt ein Boxer mal ohne ernste gesundheitliche Langzeitschäden zurück, wird im vorgeworfen, dass er nur X oder Y aus dem Weg gegangen ist. Ich mag den Boxstil der beiden nicht, trotzdem zerstören die zwei so ziemlich jeden der versucht ihnen einen ihrer Gürtel streitig zu machen.

Auch Klasse wie die Propheten hier schon die gesamte Boxszene ausgespäht haben. Wenn die Gegner dann fallen war es nur Fallobst. So ein Quatsch als wären die Gegner keine Boxer sondern irgendwelche Erntehelfer die schnell mal, für ein paar Wochen mit Handschuhen geübt haben.

Im diesen Sinne: Jamie Clark Henderson ist der einzige der die beiden locker schlagen könnte. Ein geborenes Schwergewicht mit unfassbaren Talent. Die Klitschkos müssten sich nur noch ein Weilchen, fit halten Henderson ist 9 Jahre alt.

Viel Spaß noch.

Raging Bull
14-12-2011, 15:16
So einfach ist das nicht. Training und Kampf sind auch bei leichten Gegner physisch zermürbend und jeder Kampf ist ein Risiko, Verletzungen können nie ganz ausgeschlossen werden. Mit zunehmendem Alter wird diese Belastung einfach zu groß und irgendwann geht die Rechnung nicht mehr auf, dem ohnehin schon vollen Geldbeutel noch eine Million hinzuzufügen, abgewogen gegen Risiko und Belastung.
Und Profi hin oder her, kein Sportler von diesem Format will mit einer Niederlage aus dem Geschäft aussteigen. Deswegen wird mit Sicherheit die Karriere niedergelegt, bevor die Wahrscheinlichkeiten anfangen deutlich gegen Klitschko zu stehen.

Eben, bevor sie deutlich gegen ihn stehen. Derzeit tun sie es nicht mal ansatzweise.
Das mit der Vorbereitung ist sicher richtig, aber so schlimm kann es nicht sein, sonst wäre er à) nicht zurück gekommen oder hätte b) längst wieder aufgehört.

Vitalis eigene Aussage dazu interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich sowas nicht planen lässt, sondern eine spontane Entscheidung aufgrund eines Gefühls ist. Das wird keine 10 Jahre mehr gehen, aber ob das jetzt 2 oder 5 Kämpfe sind lässt sich imo nicht sagen. Mich wundert, wie ihr es könnt.

Klaus
14-12-2011, 19:17
Ich denke, wir sehen Vitali nur dann noch ein 3. mal, wenn er einen der beiden Kämpfe verliert. Dann wird er das "rächen" wollen. Ansonsten, sollte er Chisora und Haye schlagen, wen soll er dann noch als Gegner ansehen ? Wenn Valuev Geld brauchen sollte macht er mit dem vielleicht nochmal was, aber eher nicht. Der ist ja jetzt in der Politik, und da wird man nicht ärmer.

Dudeson
14-12-2011, 21:07
Povetkin hat sich überragend entwickelt. er hat seine wilde kraftraubende schlagfrequenz zurückgeschraubt und boxt unglaublich taktisch.
Im infight ist er überragend, ich hab noch keine so schnellen haken im schwergewichtgesehen.
er hat einen unglaublichen jab, der so schnell ist, dass er auch gut und gerne mal links jab- links schwinger machen kann.
er hat einen enormen bumms und grandiose beinarbeit!

so viel dazu.

ich teile klaus meinung völlig:

sollte klitschko den zweiten kampf verlieren darf povetkin nochmal ran, das wird dann RICHTIG spannend.

wenn nicht ist vitali raus.

Vladimir und povetkin werden irgendwann noch aufeinander treffen und darauf freue ich mich schon, denn der junge ist heiß auf die klitschkos.

LG

Raging Bull
14-12-2011, 21:28
Hab ich die Ironie nicht gerafft? Povetkin? Der Povetkin, der vor nicht allzu langer Zeit gegen Chagaev ordentlich am Schwimmen war???

@Klaus
Mag sein, aber mangelnde Gegner können kein Grund sein. Vitali bekommt Stadien voll selbst wenn er gegen Franz aus Eberswalde boxen würde.

Lässt sich viel drüber diskutieren, nächstes Jahr zu Weihnachten wissen wir mehr.

Саша
15-12-2011, 05:36
Im infight ist er überragend, ich hab noch keine so schnellen haken im schwergewichtgesehen.

LG

Tja....du hast´s nich gesehen....;) :o

Harrington
15-12-2011, 08:08
@Klaus
Mag sein, aber mangelnde Gegner können kein Grund sein. Vitali bekommt Stadien voll selbst wenn er gegen Franz aus Eberswalde boxen würde.

war vielleicht mal so, aber was war jetzt mit wladimir in ddorf? man munkelt, die op war vorgeschoben weil sie zu wenig karten abgesetzt haben.

man weiß es nicht, aber evtl. denken die leute doch mal nach, was sie dort an programm für teuer geld vorgesetzt bekommen, einfach mal auf die undercards bezogen, litauische taxifahrer schlagen sich gegen ukrainische maurer, golovkin war schon ein echtes highlight...

Harrington
15-12-2011, 08:31
Geht jetzt das Klitschko gebashe wieder los?
Interessant wieviele Leute die Brüder persönlich kennen und auch wissen welche Charaktereigenschaften schon weit bekannt sind.

auf mich bezogen? falls ja, nee, ich kenne die nicht, aber einige andere leute im profiboxbusiness, n´paar promoter, paar boxmanager und einige sportreporter, die alle das gleiche sagen.

zb.

- es kam wohl schon oft vor, dass boxer auf der undercard nicht nur keine gage bekamen, sondern auch noch ihren gegner bezahlen mussten. (damit waren diese allerdings einverstanden..!) dafür dürfen se mal inner arena kämpfen, ist ja auch wat.. die familien der boxer kommen auch nicht so rein.

- ebenfalls per vertrag abgesichert ist, dass die boxer nach ihrem kampf die veranstaltung zu verlassen haben, die dürfen auch nicht auf die aftershowparty.

- es gibt keinerlei möglichkeiten für betreuer, trainer, sonstige ehemalige weggefährten eine akkreditierung zu erhalten, hr. bönte bügelt sowas sofort ab, "kauft euch doch ne karte"... das gleiche gilt für sportreporter. wenn diese es zudem mal irgendwann gewagt haben einen klitschko kampf zu kritisieren, kommen die gar nicht rein, security ist angewiesen.

schon ein wenig befremdlich für solche klinisch reinen saubermänner, als die sie sich gerne darstellen.

Delorean
15-12-2011, 12:13
war vielleicht mal so, aber was war jetzt mit wladimir in ddorf? man munkelt, die op war vorgeschoben weil sie zu wenig karten abgesetzt haben.

man weiß es nicht, aber evtl. denken die leute doch mal nach, was sie dort an programm für teuer geld vorgesetzt bekommen, einfach mal auf die undercards bezogen, litauische taxifahrer schlagen sich gegen ukrainische maurer, golovkin war schon ein echtes highlight...

Schon möglich. Bei Wladimirs letztem Kampf in Düsseldorf im März 2010 gegen Chambers war das Publikum 12 Runden lang nur am pfeifen! Es war so ziemlich der langweiligste Kampf dieses Langweilers überhaupt.

Ich war selbst an dem Abend in Düsseldorf (zum Glück nicht in der Arena) und hörte später die Leute in der Altstadt nur jammern das sie soviel Geld für gar nichts ausgegeben haben.

Schon klar das die Düsseldorfer sich nicht noch ein zweites mal so abzocken lassen.

Harrington
15-12-2011, 12:54
Schon möglich. Bei Wladimirs letztem Kampf in Düsseldorf im März 2010 gegen Chambers war das Publikum 12 Runden lang nur am pfeifen! Es war so ziemlich der langweiligste Kampf dieses Langweilers überhaupt.

Ich war selbst an dem Abend in Düsseldorf (zum Glück nicht in der Arena) und hörte später die Leute in der Altstadt nur jammern das sie soviel Geld für gar nichts ausgegeben haben.

Schon klar das die Düsseldorfer sich nicht noch ein zweites mal so abzocken lassen.

naja, es gibt soviele fanboys und girls, (kenne selber welche) die würden immer wieder dahin gehen, wie bull schon sagte. es kommt dennoch (auf dauer) bestimmt zu einer art abnutzungseffekt - auch boxunerfahrene konsumenten sehen im tv evtl. qualitativ höherwertiges boxen und fragen sich u.u. natürlich (berechtigt), warum so etwas nicht auf gerade solchen großevents ebensfalls gezeigt wird.

der fairness halber muss man aber auch sagen, das gilt nicht nur für die events der klitschkos, habe selber bei so ziemlich jedem der box großveranstalter das gleiche (frechheiten) programm gesehen.

chambers, gutes thema..was mich an dem chambers fight geärgert hat, war dass "fast" eddie damals vorher 2 tage bei uns im gym trainiert hat und nen wirklich fitten, trainierten aber richtig selbstbewussten eindruck gemacht hat, so dass wir uns alle (naiv, ich weiß..) mehr davon versprachen..... grrr..

ethanhunt
16-12-2011, 01:01
Nachdem Klitschko in Film und Politik macht wissen wir doch wohin der Wind wehen wird :p
Vor allem wie bereits erwähnt, die Politik wird ihn immer mehr einvernehmen.
Wäre in seinem Alter und seinem jetzigen Engagement auch ein logischer Schritt - Vor allem jetzt kann man noch ungemein die Popularität (vor allem als Sieger) ausnutzen.

Raging Bull
16-12-2011, 03:17
Die Undercard ist für die Zielgruppe meist kein Verkaufsargument. Für Dich und mich ist das sicher ein Grund derartige Veranstaltungen zu meiden, aber für das Eventpublikum macht das wenig Unterschied.

Außerdem Vitali ungleich Wladimir. Vitali zehrt da sicher noch von seinem Lewis-Kampf. Wobei ich mir jetzt insofern widerspreche, als dass das Eventpublikum selten zwischen Beiden unterscheiden kann.

Solltest Du recht haben und die Verkäufe wirklich Probleme bereiten...DAS wäre für mich ein plausibler Grund für Vitali aufzuhören. Aber Fights wie gegen die 3. Garde (Lawrence, Stiverne, Wach und Co) kann Vitali noch mit 45 machen. Den vielbeschworenen Einbruch kann ich bislang nicht sehen. Ist imo Wunschdenken a la "Vitali ist jetzt so viel langsamer, da hat XY jetzt wirklich eine Chance"

Harrington
16-12-2011, 07:41
Die Undercard ist für die Zielgruppe meist kein Verkaufsargument. Für Dich und mich ist das sicher ein Grund derartige Veranstaltungen zu meiden, aber für das Eventpublikum macht das wenig Unterschied.

naja, aber mit der zeit nutzt sich auch ständiges graupen- und taxifahrerverprügeln ab, selbst beim laienpublikum. man weiß es nicht.

Außerdem Vitali ungleich Wladimir. Vitali zehrt da sicher noch von seinem Lewis-Kampf. Wobei ich mir jetzt insofern widerspreche, als dass das Eventpublikum selten zwischen Beiden unterscheiden kann.

weiß nicht - inzwischen wissen die leute, denke ich schon, wer da boxt, so omnipräsent wie die zwei im tv sind.

Solltest Du recht haben und die Verkäufe wirklich Probleme bereiten...DAS wäre für mich ein plausibler Grund für Vitali aufzuhören.

wie gesagt, man munkelt, obs stimmt, keine ahnung.

Aber Fights wie gegen die 3. Garde (Lawrence, Stiverne, Wach und Co) kann Vitali noch mit 45 machen. Den vielbeschworenen Einbruch kann ich bislang nicht sehen. Ist imo Wunschdenken a la "Vitali ist jetzt so viel langsamer, da hat XY jetzt wirklich eine Chance"

sehe ich auch so, der kann noch ein paar jährchen auch auf recht hohem niveau boxen - ich denke aber nächstes jahr ist schluß.

Raging Bull
17-12-2011, 09:13
naja, aber mit der zeit nutzt sich auch ständiges graupen- und taxifahrerverprügeln ab, selbst beim laienpublikum. man weiß es nicht.

Arreola, Peter, Adamek und Solis war sicher kein Graupen-und Taxifahrerprügeln.

Es mag "negativ" aufgefallen sein, dass Adamek, obwohl legitime unabhängige Nummer 3, schwerlich nicht KO zu schlagen war und Solis ob seines "Wohlfühlgewichtes" das Knie platzt, dennoch kann man das nicht als "Graupen-und Taxifahrerprügeln".

Drunken Master
17-12-2011, 09:26
Bis auf die Klitschkos sehen die meisten Schwergewichte aber aus wie fette Taxifahrer :D

Stuntman Mike
17-12-2011, 10:09
Bis auf die Klitschkos sehen die meisten Schwergewichte aber aus wie fette Taxifahrer :D

Das stimmt. :D

Raging Bull
17-12-2011, 14:35

Unbestreitbar....

Jefferson
17-12-2011, 18:17
Helenius will gegen die Klitschkos antreten.

Mariusz Wach will in einem halben Jahr gegen einen Klitschko antreten.

Und Marco Huck hat schonmal 7 Kilo zugenommen und ist 15 % stärker. ^^

Raging Bull
18-12-2011, 04:44
Dann wär der Helenius-Hype auch Geschichte. Wer für Chisora die Punktrichter braucht, schafft die Ks noch nicht.

Aber Hele und Wach wären rein physisch gute Ansetzungen. Dann hört auch das Die Brüder klatschen nur Cruiser Gebrabbel auf.,.

Huck soll sich mit Charr n Eliminator ausmachen. Das wär der erste Kampf bei dem ich auf n Double-KO hoffe...

Harrington
18-12-2011, 12:19
Arreola, Peter, Adamek und Solis war sicher kein Graupen-und Taxifahrerprügeln.

Es mag "negativ" aufgefallen sein, dass Adamek, obwohl legitime unabhängige Nummer 3, schwerlich nicht KO zu schlagen war und Solis ob seines "Wohlfühlgewichtes" das Knie platzt, dennoch kann man das nicht als "Graupen-und Taxifahrerprügeln".

nee, das war auch ein missverständnis, war immer noch bei der undercard... ;)

marius24
21-12-2011, 11:49
Dann wär der Helenius-Hype auch Geschichte. Wer für Chisora die Punktrichter braucht, schafft die Ks noch nicht.

Aber Hele und Wach wären rein physisch gute Ansetzungen. Dann hört auch das Die Brüder klatschen nur Cruiser Gebrabbel auf.,.

Huck soll sich mit Charr n Eliminator ausmachen. Das wär der erste Kampf bei dem ich auf n Double-KO hoffe...

Helenius hat in meinen Augen auch verloren, da hilft es auch nix, dass die Hand gebrochen war. Das kann passieren, das gehört dazu. Wenn man die Leistung, nicht bringen kann ist es halt Pech.

Ich bin aber der Überzeugung, dass wenn er so geboxt hätte wie in der ersten Runde, Chisora keinen Stich gehabt hätte. Immer schön auf Distanz halten und dann pfeffern, wenn die Chance da ist.

Mar

Raging Bull
22-12-2011, 07:02
Alles richtig, Marius.

Aber der Kampf hat doch viel zu offen gezeigt, dass Helenius dasselbe Problem hat wie Abraham - kann er den Gegner nicht KOen wirds eng.

2003 hätte das für Wlad reichen können, ob es 2012 noch reicht wage ich zu bezweifeln.

Luggage
22-12-2011, 09:41
Alles richtig, Marius.

Aber der Kampf hat doch viel zu offen gezeigt, dass Helenius dasselbe Problem hat wie Abraham - kann er den Gegner nicht KOen wirds eng.

Wenn seine Hand wirklich in den ersten Runden gebrochen wurde, zeigt das nur offen, dass es eng wird, wenn die Hand gebrochen ist...

DerGroßer
22-12-2011, 09:51
Ich sehe noch ein paar interessante Kämpfe gegen die Klits: Edmund Gerber, Tyson Fury, Helenius, Powetkin, Boytsov(!!!) und Dimitrenko

Саша
22-12-2011, 15:51
Wenn seine Hand wirklich in den ersten Runden gebrochen wurde, zeigt das nur offen, dass es eng wird, wenn die Hand gebrochen ist...

tja,komisch das man nix mehr über seine hand hört.....;)

Klaus
22-12-2011, 16:08
Erwartest Du jetzt täglich eine Sondersendung nach der Tagesschau mit den neuesten Entwicklungen seiner Hand ?

Саша
22-12-2011, 16:28
Erwartest Du jetzt täglich eine Sondersendung nach der Tagesschau mit den neuesten Entwicklungen seiner Hand ?

jaja heul du mal wieder
wen haye veröletzt ist glabst du es ihm nicht aber wen n weiser finne verletzt ist gibts daran keine zweifel

Raging Bull
23-12-2011, 01:40

Nur, wenn man die anderen Kämpfe ausblendet.

Helenius reißt über die Punkt nix - schon gar net gegen Wlad

Klaus
23-12-2011, 15:37
tja,komisch das man nix mehr über seine hand hört.....;)

Dieses Wein-Statement stammt von Dir. Was soll der Scheiss ? Hast Du täglich Wasserstandsmeldungen zu Verletzungen von anderen Boxern gehört ? Da hat man gehört "Kessler ist am Auge verletzt", und 7 Monate später war er wieder auf der Bildfläche. Also warum sollte das bei einem harmlos angebrochenen Mittelhandknochen anders sein ?

Hier, ganz exklusiv nur für den kleinen Sasha, damit auch Du die wichtige Kunde von den Verletzungen des Robert H. hörst: Helsingin Sanomat - International Edition - Sport (http://www.hs.fi/english/article/1135269992963)

Er hatte schon öfter Probleme mit der rechten Hand, und wird sie als schmächtig gebauter Puncher der offenbar recht wenig mit Gewichten anstellt auch immer wieder bekommen. Seine Karriere wird eher im Niemandsland verlaufen, sollte er keine Lösung dafür finden oder wundersamerweise Boxen lernen. Er kann punchen, und das ordentlich, und recht schnell. That's it. Ein technisches Match verliert er, jedes mal.

Саша
23-12-2011, 16:18
weil du einem Andre Dirrell die Verletzung nicht glaubst,aber jeden Sauerland boxer verteidigst,deswegen.

Klaus
23-12-2011, 16:31
Von einem halbherzigen Punch der ihn möglicherweise angeschlagen hat möchtest Du - als Boxer - eine career-threatening mentale Hirnzerstörung ableiten, die ihn jahrelang ans Bett fesselt ? Ernsthaft ?

Саша
23-12-2011, 16:38
Von einem halbherzigen Punch der ihn möglicherweise angeschlagen hat möchtest Du - als Boxer - eine career-threatening mentale Hirnzerstörung ableiten, die ihn jahrelang ans Bett fesselt ? Ernsthaft ?

nicht nur schläge machen deine Psyche kaputt,ich könnte gar wetten,das in 51% nicht schläge,sondern die presse,die fans und sonstiges einen Boxer kaputt macht....
Und danach sah es bei dirrell aus,er wollte ein guten boxkampf zeigen,arthur baut scheise,wird DQ,Andre ist so enttäuscht das er weint,und ihn sehen nicht nur fans zu,sondern seine mom,frau und noch viieele verwandte mehr live im ring zu....das ist bestimmt kein schönes Gefühl