Vollständige Version anzeigen : Greg Jackson to Jones "Go get some fans"
Black Adder
12-12-2011, 21:09
Terrence Chan - Greg Jackson to Jon Jones: Go check on Lyoto, get some fans! - Twitvid (http://www.twitvid.com/CC7Q9)
.-r4ki``
12-12-2011, 21:55
So läuft das Business. Traurig, dass Jones nicht von sich aus hingeht.
itto_ryu
12-12-2011, 21:57
Vielleicht ist Machida auch ein A.... und Jones mag ihn nicht, wer weiß das schon. Fernbeurteilungen des Charakters eines Menschen halte ich für halbwegs Unsinnig. Zumal der Junge mit Anfang 20 doch insgesamt reif und kontrolliert ist.
Jackson's Kommentar (http://mmajunkie.com/news/26512/trainer-jackson-clarifies-get-some-fans-comments-following-jones-ufc-140-win.mma)
Finde die Erklärung irgendwie komisch
ist doch egal ob er hingeht oder nicht, das lustige ist eher das "get some fans"
Black Adder
12-12-2011, 23:50
ist doch egal ob er hingeht oder nicht, das lustige ist eher das "get some fans"
Er muss von Jackson ermahnt werden sein künstlich geschaffenes goodguy image zu pflegen. So egal ist das nicht.
also irgendwie find ichs ein wenig übertrieben wie auf diesem einen satz rumgeritten wird :o da rasiert jbj in einem jahr alles weg was die lhw-division aufzufahren hat und das einzige über was diskutiert wird- sowohl hier als auch im spoiler-forum- ist dieser eine dämliche satz...wäre der nicht gefallen hätten sich bestimmt auch welche gefunden die sich drüber empören das jones nicht seine gesamte kampfbörse dem städtischen waisenhaus vermacht....
De$tinyFi$h
13-12-2011, 00:28
Ganz ehrlich: Das zeigt mMn was für ein guter Coach Jackson ist !
Dass er gute Kämpfer hervorbringt hat er schon mehrfach bewiesen, und Jones ist da keine Ausnahme.
Und zudem hat er wohl auch noch Ahnung vom Business ;)
Black Adder
13-12-2011, 00:33
So gut ist er dann doch wieder nicht wenn er das Jones im käfig erklären muss. Aber vielleicht ist Jones auch einfach nur so blöd das er sich das nicht merken kann.
Karastrike
13-12-2011, 00:50
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Jones aber die ganze Aufregung wegen Lappalie finde ich schwachsinnig. Warum hat sich niemand beschwert als Cesar Gracie nach dem Sieg von Nick Diaz gegen BJ Penn lautstark 'Call that motherfucker GSP out' geschriehen hat?
Black Adder
13-12-2011, 00:58
Cesar hatte nicht kurz zuvor seinen gegner bewusstlos gewürgt und ist danach weggelaufen um dann von seinem coach ermahnt werden zu müssen das er besorgniss für seinen gegner faken muss um fans zu gewinnen.
Karastrike
13-12-2011, 00:59
Beides ist dumm und unsportlich.
Black Adder
13-12-2011, 01:01
Das eine mehr als das andere.
Stuntman Mike
13-12-2011, 07:30
Warum hat sich niemand beschwert als Cesar Gracie nach dem Sieg von Nick Diaz gegen BJ Penn lautstark 'Call that motherfucker GSP out' geschriehen hat?
Weils gerade in Mode ist,JBJ zu bashen. ;)
Savateur73
13-12-2011, 07:55
Ich finde Jones ist ein Top-Fighter und das mit 24!:cool:
Er ist der nächste Superstar der UFC, wer das Gegenteil behauptet hat von MMA keinen Plan!:p:cool:
Stuntman Mike
13-12-2011, 08:16
Er ist der nächste Superstar der UFC, wer das Gegenteil behauptet hat von MMA keinen Plan!:p:cool:
Jup. :)
Tokyo-san
13-12-2011, 08:33
Jones ist jung und mit einem Mal irrsinnig erfolgreich. Kann schon sein, dass ihm das ein wenig zu Kopf gestiegen ist und ihm somit der Sportsgeist abhanden gekommen ist.
Vielleicht war er aber auch nur zu happy dass er es geschafft hat, nach seiner eher durchwachsenen 1. Runde den Kampf noch so problemlos zu beenden.
Letztendlich ist es mir egal. Jones hat nen sehr unterhaltsamen Kampfstil und ich freu mich auf weitere Kämpfe mit ihm. Ob er sich danach um seinen Gegner kümmert oder auf den Shake-Hands aus ist oder nicht ist mir wurscht.
De$tinyFi$h
13-12-2011, 09:28
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Jones aber die ganze Aufregung wegen Lappalie finde ich schwachsinnig.
+1
Es kann auch durchaus vorkommen, dass man im Eifer des Gefechtes einfach vergisst, dass da noch jemand anderes im Käfig ist nach dem man mal sehen könnte. Kommt doch immer wieder vor...
Edit: Mir fällt grad ein: Ist das nicht eigentlich noch was für den Spoiler-Bereich?
mykatharsis
13-12-2011, 10:31
Es gibt keinen objektiven Grund für Jones sich um seinen besiegten Gegner zu kümmern. Der ist selber Profi, hat sein eigenes Team und ein Rudel Ringärzte ganz für sich. Es ist so oder so nur eine Geste für's Publikum.
Es gibt keinen objektiven Grund für Jones sich um seinen besiegten Gegner zu kümmern. Der ist selber Profi, hat sein eigenes Team und ein Rudel Ringärzte ganz für sich. Es ist so oder so nur eine Geste für's Publikum.
nein das zeigt eindeutig das jones des titels nicht würdig ist. sie sollten ihm den gürtel abnehmen, und wir hier noch 5 threads dazu aufmachen. einfach nur lächerlich wieviele hater es schon wieder gibt...
De$tinyFi$h
13-12-2011, 13:05
einfach nur lächerlich wieviele hater es schon wieder gibt...
Da ist er doch selbst schuld dran... ist auch anmaßend von ihm so gut zu sein :p
es geht doch gar nicht darum das ob er sich entschuldigt oder nicht. Manche machend das und manche eben nicht.
Ist mir nach dem kampf zu big nog hingegangen? Ich habe es nicht gesehen, er hat nur indirekt verbal entschuldigt und das nimmt ihm auch niemand krum.
Es geht darum das jackson ihm sagt der er nach machida schauen soll um ein paar neue fans zu bekommen und das ist einfach heuchlerisches, falsches verhalten.
Leute wie ortiz sind wenigstens ehrlich und direkt scheiße, das finde ich zwar auch scheiße aber allemal besser als sowas
mykatharsis
13-12-2011, 13:48
nein das zeigt eindeutig das jones des titels nicht würdig ist.
Das ist Quatsch. Er hat den Champion regelgerecht besiegt und anschließend seinen Titel regelgerecht gegen einen Spitzenkämpfer verteidigt.
Es geht darum das jackson ihm sagt der er nach machida schauen soll um ein paar neue fans zu bekommen und das ist einfach heuchlerisches, falsches verhalten.
Heuchlerisches, falsches Verhalten nennt man für gewöhnlich "Höflichkeit". So gesehen ist JBJ weder falsch noch heuchlerisch. Er befolgt lediglich die Anweisungen seines Coaches...wie so viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Man nennt es übrigens auch Showbusiness.
.-r4ki``
13-12-2011, 13:54
Das ist Quatsch. Er hat den Champion regelgerecht besiegt und anschließend seinen Titel regelgerecht gegen einen Spitzenkämpfer verteidigt.
Das war nicht ernst gemeint von Dr.Jab.
mykatharsis
13-12-2011, 14:32
Hoffentlich.
Das war nicht ernst gemeint von Dr.Jab.
achja, ironie im internet is halt so ne sache....nächstes mal benutz ich lieber diesen hier:
:ironie:
;)
Heuchlerisches, falsches Verhalten nennt man für gewöhnlich "Höflichkeit".
würde ich etwas differenzierter betrachten.
Und ich bezweifele das der großteil der kämpfer die sich nach ihrem gegner nach den kampf erkundigen dies einfach nur machen weil es sich "eben so gehört"
mykatharsis
13-12-2011, 16:14
würde ich etwas differenzierter betrachten.
Und ich bezweifele das der großteil der kämpfer die sich nach ihrem gegner nach den kampf erkundigen dies einfach nur machen weil es sich "eben so gehört"
Wir könnten uns auch fragen, ob die das auch tun würden, hätten sie es nicht so gelernt?
Wir könnten uns auch fragen, ob die das auch tun würden, hätten sie es nicht so gelernt?
Ja, und dann diskutieren wir am besten direkt noch über Kants Metaphysik der Sitten?
Meine Güte: Jones faked lieber auf Anraten seines Coaches Respekt/Besorgnis um Fans zu gewinnen, statt es von alleine aus ehrlichen Motiven zu tun. Dass das heuchlerisch ist braucht man doch nicht zu diskutieren.
Greg Jackson hingegen find ich dagegen garnicht heuchlerisch. Er zeigt seinem Kämpfer nur auf dass er wenigstens aus Publicitygründen, wenn schon nicht aus ehrlichen Gründen, Lyoto abchecken sollte. Damit tut er nur seinen Job - Jon Jones zu einer möglichst erfolgreichen Karriere verhelfen.
was geil wäre, T-shirts mit der Aufschrift "GO GET SOME FANS" zu verkaufen :D
itto_ryu
13-12-2011, 21:11
Sturm im Wasserglas, ich finde Jacksons Erklärung okay.
kämpfer.
13-12-2011, 21:49
get some balls fanboys.
Greg Jackson hingegen find ich dagegen garnicht heuchlerisch. Er zeigt seinem Kämpfer nur auf dass er wenigstens aus Publicitygründen, wenn schon nicht aus ehrlichen Gründen, Lyoto abchecken sollte. Damit tut er nur seinen Job - Jon Jones zu einer möglichst erfolgreichen Karriere verhelfen.
Ich glaube in diesem Fall hat es das Gegenteil bewirkt. Ich sehe es aber auch so, dass ich die Kämpfer nicht heiraten muss und es mir deswegen egal sein kann, ob Jones heuchlerisch ist oder nicht, solange es nicht unsportlich wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.