Saku & LeBanner in for Pride HW GP [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Saku & LeBanner in for Pride HW GP



BJJ Fighter
24-01-2004, 12:31
Der japanischen Presse zu Folge wird Kazushi Sakuraba am HW GP teilnehmen (bei einer Teilnehmerzahl von 16 Kämpfern sollen (nach Pride Vorstellungen) natürlich mehrere japanische Fighter am Start sein). Jerome LeBanner steht (laut eines franz. Kampfsportmagazines) in Verhandlungen mit Pride ebenfalls am GP teilzunehmen. Er befindet sich jetzt bereits seit drei Jahren im JiuJitsu Training- unter anderem mit Josh Barnett. Die erste Nachricht finde ich nicht sehr erfreulich- wenn jedoch LeBanner teilnehmen würde, dann werden sich einige Jungs wahrscheinlich warm anziehen müssen...

t-low75
11-03-2004, 07:11
Na, ich weiss nicht. Le Banner ist zweifelsohne einer der besten K-1-Kämpfer. Aber sein Debut im MMA ging ja nun voll in die Hose. Wenn ich recht informiert bin, hat er seinen bisher einzigen Kampf Sllvester 2001 gegen Tadao Yasuda per Aufgabe verloren. Und der Typ ist gehört nun nicht gerade zur Creme-de-la-creme des MMA. Allerdings hat Le Banner auch schon Don Frye ausgeknockt - allerdings nach K-1-Regeln...

nichtinsgesicht!
11-03-2004, 12:06
Sakuraba hat kein Spaß mehr am Leben, oder wie?

maximus
11-03-2004, 12:24
ein kollege von mir der in genf eine schule hat, tappte le banner sogar, zwar nur im sub. wrestling. er sagte, dass le banner zwar saustark sei, technisch nicht besonders versiert, kann ich mir irgendwie noch vorstellen.

ausserdem war er ja lange verletzt und als er letzthin mal durch fight club auf eurosport geführt hat, sah er ziemlich out of shape aus. wir werden sehen.

sakuraba sollte einfach aufhören zu kämpfen, fighter ausbilden, videos und bücher machen und für irgendwelche nudeln die werbetrommel schmeissen und wenn er kämpfen sollte, dann sicher nicht im Schwergewicht.

bas rutten hats meiner meinung nach am besten gemacht. king of pancrase ,dann noch kurz das ufc gerockt und dann fertig mit kämpfen. jetzt ist er eine legende, und immer noch im gespräch.

firefeet
11-03-2004, 12:48
wieso sollte sakuraba aufhören? er ist für mich immer noch einer der besten und er kann bestimmt auch im hw was reißen

Ortega
11-03-2004, 14:05
http://www.geocities.co.jp/Athlete-Sparta/7677/39.gif SAKU kann man nicht mit normalen Augen sehen!! Der ist fürs Kämpfen auf den Planet gekommen. Und wenn er im Ring sterben tut, ich sags euch, er wird glücklich sterben!! Also hört auf ihn Mitleid zu schenken oder traurig zu sein. Wünscht ihn lieber den Sieg und Glück!!Samurai spirit sei mit ihm :D :D :D :D :D :D :D

collision_course
11-03-2004, 14:37
GO SAKU, GO !!!! :yeaha:

http://www.geocities.co.jp/HeartLand-Suzuran/4842/sakuraba.jpg


:verbeug:

SIT-MMA
11-03-2004, 15:42
Na, ich weiss nicht. Le Banner ist zweifelsohne einer der besten K-1-Kämpfer. Aber sein Debut im MMA ging ja nun voll in die Hose. Wenn ich recht informiert bin, hat er seinen bisher einzigen Kampf Sllvester 2001 gegen Tadao Yasuda per Aufgabe verloren. Und der Typ ist gehört nun nicht gerade zur Creme-de-la-creme des MMA. Allerdings hat Le Banner auch schon Don Frye ausgeknockt - allerdings nach K-1-Regeln...


Und den guten alten Garry Goodridge hat er auch ratzfatz ausgeknockt!! Auch nach K1 Regeln!
LeBanner ist ein guter Standup Fighter, obs fürs mehr reicht wage ich etwas zu bezweifeln (so gegen gute Gegner von Pride/UFC etc.).
Wenn er fleißig trainiert, können wir uns evtl. doch noch auf n paar schöne interessante Fights freuen!

Grüsse

4Pride
13-03-2004, 11:00
Sakuraba ist einer der besten Kämpfer aller Zeiten.
Nicht jeder besitzt die Fähigkeit und das Herz gegen weitaus schwerere Gegner zu kämpfen und diese auch noch zu besiegen.
Saku hat Respekt verdient.

firefeet
13-03-2004, 11:32
die bilder sin der hammer :yeaha: sakuraba ist neben cro crop und igor mein absolutes idol weil er kämpfer mit herz ist und kein schläger