Vollständige Version anzeigen : tugeza - vingtsunpoland
Sun Wu-Kung
12-12-2011, 22:02
XXtKjKplU6c
Gruß
Sun
.
StefanB. aka Stefsen
13-12-2011, 08:52
Kung Fu! Gefällt mir gut!:)
Hey Jungs,
wieso findet ihr denn dieses Video so gut?
Z.B. bei 1:50 rum finde ich das nicht weit entfernt von manchen WT-Clips.
Was ist jetzt hier deutlich besser und lobenswert? Das interessiert mich wirklich und ist kein Versuch aufzuwiegeln oder für irgendeine Linie Partei zu ergreifen.
Ich habe vom VT keinen Plan, konnte mit bei einigen Vids aber erklären, warum sie gut ankamen.
Hier verstehe ich es nicht so ganz. : )
LG
Hey Jungs,
wieso findet ihr denn dieses Video so gut?
Z.B. bei 1:50 rum finde ich das nicht weit entfernt von manchen WT-Clips.
Was ist jetzt hier deutlich besser und lobenswert? Das interessiert mich wirklich und ist kein Versuch aufzuwiegeln oder für irgendeine Linie Partei zu ergreifen.
Ich habe vom VT keinen Plan, konnte mit bei einigen Vids aber erklären, warum sie gut ankamen.
Hier verstehe ich es nicht so ganz. : )
LG
Na , die üben fleißig... der eine serviert , der andere übt daran.
Das ist wie auf dem Tennisplatz... die Maschine schiesst die Bälle rüber und der Spieler übt?
Wo siehst du WT-Ähnlichkeiten?
Hey Philipp (musste erstmal googlen, wollte Dich nicht falsch schreiben...^^),
danke für Deine Antwort.
Finde okay, dass Du meine Aussage, dass ich vom VT keinen Plan habe gefettet hast, somit habe ich Welpenschutz. : )
Zu den Ähnlichkeiten:
Nicht die Bewegungen, die gemacht werden, die sehen selbst für mein Auge nicht nach WT aus.
Eher so um 1:30 rum, die Partnerübung. Ja, ich weiß, ist eine Übung, Du hast ja auch das Beispiel mit dem Tennis gebracht.
Ich hatte nur das Gefühl, dass solche Übungen im WT öfter mal zerrissen werden (einfrieren usw.) und hier kann man ja auch nicht sagen, der links stehende versucht den rechts stehenden groß zu treffen oder zu stören.
Von Dir habe ich da z.B. schon andere Vids gesehen und da habe ich dann auch den Unterschied verstanden.
Bin ich nachvollziehbar?
Danke für Dein/Euer Feedback.
LG
mykatharsis
13-12-2011, 10:27
Die Musik finde ich eher unpassend und der Keller gehört mehr ausgeleuchtet zum Videos drehen. Das Kung Fu sieht ordentlich aus.
DeepPurple
13-12-2011, 10:47
...Ich hatte nur das Gefühl, dass solche Übungen im WT öfter mal zerrissen werden (einfrieren usw.) und hier kann man ja auch nicht sagen, der links stehende versucht den rechts stehenden groß zu treffen oder zu stören.
..
Nur weils eines meiner Lieblingsthemen ist:
Einfrieren bei bestimmten Übungen ist ganz normal und kommt fast überall vor. Dass es bei WT verrissen wird ist auch ganz normal, was wird da nicht verrissen?
Der Hauptverriss kommt aber weniger bei WT-Übungen vor, sonder bei Demos, wo der eine "schlägt", einfriert und der andere (meistens der Lehrer) eine ewige Folge von Techniken loslässt, ohne dass der andere sich rührt.
Das ist die wesentliche Kritik. Und zwar als absolut realitätsfremd.
Hey Philipp (musste erstmal googlen, wollte Dich nicht falsch schreiben...^^),
danke für Deine Antwort.
Finde okay, dass Du meine Aussage, dass ich vom VT keinen Plan habe gefettet hast, somit habe ich Welpenschutz. : )
Zu den Ähnlichkeiten:
Nicht die Bewegungen, die gemacht werden, die sehen selbst für mein Auge nicht nach WT aus.
Eher so um 1:30 rum, die Partnerübung. Ja, ich weiß, ist eine Übung, Du hast ja auch das Beispiel mit dem Tennis gebracht.
Ich hatte nur das Gefühl, dass solche Übungen im WT öfter mal zerrissen werden (einfrieren usw.) und hier kann man ja auch nicht sagen, der links stehende versucht den rechts stehenden groß zu treffen oder zu stören.
Von Dir habe ich da z.B. schon andere Vids gesehen und da habe ich dann auch den Unterschied verstanden.
Bin ich nachvollziehbar?
Danke für Dein/Euer Feedback.
LG
ja, hast es verstanden... verstehe dich auch... dennoch, es wird niemand bestraft, dh. unsinnig in KF-Orgien niedergeknüppelt. Jeder ist sich seiner Rolle bewusst und respektiert die Gesundheit des anderen.
Was hier gezeigt wird sind schlicht Partnerübungen und demonstrieren eher die Zusammenarbeit und sind nicht als Kampf / Kampfdemo zu sehen.
Gruß Philipp
PS: gerade gelesen von DeepPurple... meine Meinung!
Die Musik finde ich eher unpassend und der Keller gehört mehr ausgeleuchtet zum Videos drehen. Das Kung Fu sieht ordentlich aus.
Stimmt... die kommen aus dem tiefsten Polen (Bialystok)... und da ist ein ausgeleuchteter Keller schon was besonderes :D
Hey Philipp,
hey Deep,
danke für Eure Antworten, jetzt bin ich schlauer. : )
Bin da inhaltlich auch ganz bei euch.
Liebe Grüße
mykatharsis
13-12-2011, 13:44
Stimmt... die kommen aus dem tiefsten Polen (Bialystok)... und da ist ein ausgeleuchteter Keller schon was besonderes :D
Ich wollt da nix weiter zu sagen. :D
Schöne Location, Musik Klasse und es wird ordentlich geackert,
und mann sieht die Polen sind fleissige Handwerker.
Ich glaub das ist ne Reise wert .....
:)
Was hier gezeigt wird sind schlicht Partnerübungen und demonstrieren eher die Zusammenarbeit und sind nicht als Kampf / Kampfdemo zu sehen.
Hab ich so ähnlich irgendwie auch bei der WT Seite schon lesen können.
Aber irgendwie glaubt es wohl nur da keiner.
Und für mich als Laien sieht beides eh gleich aus.
Hab ich so ähnlich irgendwie auch bei der WT Seite schon lesen können.
Aber irgendwie glaubt es wohl nur da keiner.
Und für mich als Laien sieht beides eh gleich aus.
da muss man aber eher blind sein... karate und tkd sieht auch ned gleich aus... ;)
da erkennt man aber doch leichter die unterschiede ;)
Aber ansonsten versuche ich mich ja auch aus euren Gesprächen rauszuhalten.
Nur manchmal kommt es mir doch vor das mit zweierlei Maß gemäßen wird, ich wollts einfach nur mal los werden.
da erkennt man aber doch leichter die unterschiede ;)
Aber ansonsten versuche ich mich ja auch aus euren Gesprächen rauszuhalten.
Nur manchmal kommt es mir doch vor das mit zweierlei Maß gemäßen wird, ich wollts einfach nur mal los werden.
jup... deswegen sag ich ja, man sollte genauer hinschauen. da erkennt man riesen Unterschiede!!!
jup... deswegen sag ich ja, man sollte genauer hinschauen.
Wenn man schon hinschauen soll:
Sehe ich das falsch, oder hängt die Puppe etwas zu hoch? Wäre es für die Ellbogenstellung des Herren auf Dauer nicht besser, würde er die Puppe einige Zentimeter runter setzen? Ich habe das Gefühl, dass seine Ellbogen beim Puppentraining zwangsläufig zu weit oben sind.
Wenn man schon hinschauen soll:
Sehe ich das falsch, oder hängt die Puppe etwas zu hoch? Wäre es für die Ellbogenstellung des Herren auf Dauer nicht besser, würde er die Puppe einige Zentimeter runter setzen? Ich habe das Gefühl, dass seine Ellbogen beim Puppentraining zwangsläufig zu weit oben sind.
Korrekt Roberto. Deine Augen sollten manche chingbumler haben :D
Vielleicht auch ein ticken zu weit weg vom sandsack?
Solche Videos motivieren mich immer wieder weiter zu machen und vor allen dingen härter weiter zu machen.
Find das Video super.
Solche Videos motivieren mich immer wieder weiter zu machen und vor allen dingen härter weiter zu machen.
Find das Video super.
Das ist die richtige Einstellung. Das geilste am Video ist, wie verbissen die Trainieren... schön zu sehen, dass auch chingbum´ler so arbeiten...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.