Vollständige Version anzeigen : Sifu Nelson Chin
die Chisau
13-12-2011, 09:33
Real Martial Artists have great Techniques - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yb9HBACr-aI&feature=related)
martial arts vs. MMA :ups:
SifuKingKong
13-12-2011, 11:08
Gut, dass der Kollege Chin die Kommentar und Bewertungsfunktion deaktiviert hat. Das spricht schon Bände ^^
Endlich mal jemand der Tacheles mit den "Affen" redet.
Was hat das jetzt mit Wing Chun zu tun???
SifuKingKong
13-12-2011, 13:02
Was hat das jetzt mit Wing Chun zu tun???
Naja, Chinese, Überheblichkeit, lächerliche Demonstration und gnadenlose Selbstüberschätzung gepaart mit Youtube und gesperrter Kommentar/Bewertungsfunktionialität.
Stimmt. Sowas gab es in dem Zusammenhang noch nie.
Kampfkauz
13-12-2011, 14:12
Alter Falter... :ups:
Leistungssportler, die damit ihre Kohle verdienen, erklären zu wollen, dass sie kA haben finde ich... mutig? Ich meine, manche Kampfsportler haben eine große Fresse, aber ihnen und dem ges. Team dahinter erklären zu wollen, dass sie technisch schlecht sind. Muss man erstmal bringen :D
dasausgeschlossene3.
13-12-2011, 14:39
v.a. eine Technik als perfekt zu zeigen, wo ihm jmd. von hinten den arm zwischen die beine stecken muss - is klar - er hat keine Lücken... :o Oh Mann...
die Chisau
13-12-2011, 19:56
Naja, Chinese, Überheblichkeit, lächerliche Demonstration und gnadenlose Selbstüberschätzung gepaart mit Youtube und gesperrter Kommentar/Bewertungsfunktionialität.
Stimmt. Sowas gab es in dem Zusammenhang noch nie.
danke selten so gelacht.....:D
also normal halt ich da ja nix von andere Leute aufgrund eines Videos schlecht zu reden...aber wenn einer den Mist selber auf YT bringt...
meint der Schnürschuh wirklich das dieses "TD versuch" wirklich einer ist ?
Das sieht aus als würde ein Äffchen versuchen an den Schnürsenkeln zu spielen ....kein wunder das da nix passiert .-.-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.